Sandtaprap und Lebende Bergspitze
-
- Zauberer der Bergwiesen
so hier aus aktuellem anlass. die bergspitze und den sandtaprap zu ändern, hatte 6 lp, greif an und ne millisekunde vorm schlag haut die mich auf 0lp weshalb ich an der sterb....und das kanns nich sein, waren nur 300xp, trotzdem.
im todesmoor verliert man wenn man nurnoch 5lp hat auch keine mehr durch dämpfe, nicht das man 5lp hat ein kroka angreift und dann mit 0lp dagegenrennt.
deshalb hier auch die änderung das die bergspitze nur 6lp abziehen kann wenn man mindestens 7lp hat und der sandtaprap nur 3lp abziehen kann wenn man mindestens 4lp hat
im todesmoor verliert man wenn man nurnoch 5lp hat auch keine mehr durch dämpfe, nicht das man 5lp hat ein kroka angreift und dann mit 0lp dagegenrennt.
deshalb hier auch die änderung das die bergspitze nur 6lp abziehen kann wenn man mindestens 7lp hat und der sandtaprap nur 3lp abziehen kann wenn man mindestens 4lp hat
- Luna
- großer Laubbär
Dann muss man eben noch ein wenig aufbauen und 1 - 2 Wochen warten und killt sie dann. Wenn sie sagen wir nur noch die Haelfte zieht, hauen Kleinere drauf, denen die 3 oder 4 LP Abzug dann auch zu viel sind ... wer die npc killen will weiss, was ihn erwartet und traegt das Risiko, oder er laesst es einfach bleiben und wartet, bis er ein wenig staerker ist.
Gegen die Bewegung: "Freewar soll leichter werden"
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Zauberer der Bergwiesen
ich versteh dich nciht, in krato wurde es auch geändert da sind früher auch einige gestorben weil sie kurz vorm angriff 0 hatten durch die dämpfe und das is ja wohl wirklich ned einfach dann nur fairer. es geht ned darum das ich stärker werden muss, ich bin stark udn hab genug xp, und meine 6lp hätten gereicht nur hab ich eben jene 6lp verloren durch die bergspitze kurm vorm angriffLuna hat geschrieben:Dann muss man eben noch ein wenig aufbauen und 1 - 2 Wochen warten und killt sie dann. Wenn sie sagen wir nur noch die Haelfte zieht, hauen Kleinere drauf, denen die 3 oder 4 LP Abzug dann auch zu viel sind ... wer die npc killen will weiss, was ihn erwartet und traegt das Risiko, oder er laesst es einfach bleiben und wartet, bis er ein wenig staerker ist.
- holy knight
- großer Laubbär
- Luna
- großer Laubbär
Du kennst das npc doch ... und es existiert schon verdammt lange, waehrend Krato recht schnell nach der Einfuehrung geaendert wurde. Wenn ich weiss es kostet mich 6 LP und es kann mir 6 LP weghauen, lasse ich es einfach stehen und heile zuerst.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Also bei dieser Argumentation müsste noch viel mehr geändert werden.....ich hatte vor kurzem bei nem Gewitter grad nen NPC angegriffen und wurde fast zeitgleich von nem Blitz getroffen.....wärs ein grösseres NPC gewesen wäre das mein Tod geworden.....aber das ist eben das Risiko ohne das FW langweilig wäre !
Gleiches gilt für NPCs die dich angreifen bzw schlagen !
Gleiches gilt für NPCs die dich angreifen bzw schlagen !
-