Ausserdem könnte man einen übergang zwischen dem südlichsten eld von terasie der fluss nach lornaien machen Z.B:eine floß fahrt mit dem text:
Dem Betreiber 30goldmünzen für die überfahrt von loranien nach terasi geben und mitfahren.
Achso, das eine Idee in "User-Ideen" gehört und nicht in "Allgemeines zu Welt 6" is nun also schon zuviel verlangt? Sorry, aber soviel Logik erwarte ich von jedem und wenn er 12 ist und zu ersten mal in seinem Leben nen Forum sieht ...eifelmaus hat geschrieben:Nicht jeder kann sofort mit Foren arbeiten, ich habe auch Zeit gebraucht...
eifelmaus hat geschrieben:Wer hat denn so in den Wald geschrien?
Dann würde ich mir 100 multies machen, die nen mega-kredit aufnehmen und das alles meinem hauptaccount geben und nie wieder spielen. Wenn ich nicht gegen Regeln verstoßen will mache ich es in anderen Welten und gebe das Gold Leuten, die das im Tausch in meiner Welt machen. Ist schon schlimm genug, dass man über Schließfachgebühren ins Minus kommen kann, wobei man das nicht so einfach und offensichtlich ausnutzen kann.Lord Staub hat geschrieben:wäre es ncht praktisch wenn man bei der bank einen kredit aufnehmen könnte ??dann könnte man sich gold leihen und den betrag plus 10%zinsen der zinsatrz wird kleiner je niedriger die laufzeit.!!
.
Gut erkanntDanol hat geschrieben:. Aber das wird hier OT ...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste