Ein paar Neue Waffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Sind die Ideen brauchbar?

Umfrage endete am 28. Jul 2006, 22:26

Ja gute Ideen weil...
5
29%
Nein schlechte Ideen weil...
5
29%
Mi egal weil...
0
Keine Stimmen
Sollte man nochmal überarbeiten weil...
7
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Heimdall
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Ein paar Neue Waffen

Beitrag von Heimdall » 23. Jul 2006, 22:26

Nun ich stelle fest, dass man sowohl Den Vulkanring als auch die "High-End-Waffen" realtiv bald tragen kann, weswegen ich der Ansicht bin, dass da vielleicht noch ein oder 2 stärkere V-Waffen und auch A-Waffen kommen sollten., ist ja langweilig wenn Spieler mit 100k xp nix neues mehr haben.
Hier für den Anfang erstmal die V-Waffen bis mir was neues einfällt.
V-Waffen (Rassenspezifisch, Drops im Bereich der jetzigen Superwaffen)
alle so im bereich von Anforderung von Stärke 1500

Onlo: Baumrinde der Urahnen (V79)
ein Stück Rinde des Baumes der Urahnen welches als eines der härtesten Materialien der Welt gilt

Natla: Nebel der Dunkelheit ( V 77 )
Der Nebel der Dunkelheit welcher einen Natla vor allem Bösen schützen soll

Serumgeister: Ring des Serums (V 79)
Ein Ring in welchem die geballte Mach aller Serumgeister stecken soll

Mensch/Arbeiter: Stachelhandschuhe (V74)
Mit Stacheln versehene Handschuhe welche ihren Träger sehr gut schützen

Mensch/Zauberer: Zauberbuch des Lichts (V78)
Ein Buch mit mächtigen Verteidigunszaubern

Dunkle Magier: Necronomicon (V77)
Das Necronomicon welches seinen Träger vo dem Guten schützt

Mensch/Kämpfer: Schild der Ahnen (V78)
Ein altes Schild unbekannter Herkunft welches große Macht besitzt

Taruner: Steinhaut (V72)
Ein Unhang welcher wie eine zweite Haut aus Stein ist und serhr widerstandsfähig
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 23. Jul 2006, 22:54

ziemlich unausgeglichen wenn ich sehe dass die von 72 bis 79 variieren

Und so bald kann man den Vulkanring ja nicht tragen, ich denke mal 70-80k XP dauern schon ne Weile

Heimdall
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Beitrag von Heimdall » 23. Jul 2006, 22:58

Nun war ja nur ne Idee und es laufen ja schon genug "Ringträger" herum ich wollte damit nur einen kleinen Anreiz geben damit diesen ultra high XPlern nicht fad wird...
sie vaiiren deswegen, weil auch die Lp, Stratwerte der Rassen verschieden sind...ein Taruner f.e. hat um einiges mehr Lp als ein Zauberer weswegen auch seine V-Waffe etwas schwächer ist...aber das kann man ja ändern
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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 23. Jul 2006, 23:09

Bei der Begründung wundert mich allerdings dass Kämpfer V78 bekommen sollen und Arbeiter V74

aber bei ausgeglichenen Werten könnte man schon drüber nachdenken....

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Jul 2006, 23:12

Die Dropwahrscheinlichkeit sollte aber sehr viel geringer sein, wie die der jetzigen High-End-Waffen, gibt ja auch viel weniger Super-XP'ler 8)

Aber die Werte sind einfach nur lächerlich und auch die Namen rufen bei mir alles andere als Begeisterung hervor :roll:

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Irrlicht
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Beitrag von Irrlicht » 23. Jul 2006, 23:15

Rondo hat geschrieben:ziemlich unausgeglichen wenn ich sehe dass die von 72 bis 79 variieren

Und so bald kann man den Vulkanring ja nicht tragen, ich denke mal 70-80k XP dauern schon ne Weile
Du wirst feststellen, dass die schon vorhandenen Waffen auch variieren. Die Grundidee find ich schon mal gut, auch, wenn ich sie nicht werd tragen können ^^ müsste nur etwas verändert werden.

zerbaros
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Beitrag von zerbaros » 24. Jul 2006, 01:01

Mal ne Frage,was soll sich das ganze bringen?

Willst bald ne 100%ige chanze auf seelenkapseln, oder wie seh ich das?

außerdem ahben / welt max 5 spieler über 1500xp und der vulkanring wird schon als sehr stark eingeschätzt.
:evil:
Finde das hier hat keinen sinn.

Heimdall
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Beitrag von Heimdall » 24. Jul 2006, 06:24

@Zerbarus ..Was hat das ganze jetzt bitte mit Seelenkapseln zu tun?
kann es sein, dass du den falschen Thread erwischt hast?
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Lurina
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Beitrag von Lurina » 24. Jul 2006, 08:07

boah, das war schon die idee?

also ich finde, dass die beschreibung erstmal zu kurz ist, dafuer, dass man schon 1,5k a haben muss, und dann nur so ein kleines stueck text xD


auch bin ich eigentlich gegen waffen, die staerker als der ring ist, ab da kann man sich mit 50 schon zufrieden geben, es reicht leute xD xps gibts genug in der welt
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Irrlicht
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Beitrag von Irrlicht » 24. Jul 2006, 08:31

zerbaros hat geschrieben:außerdem ahben / welt max 5 spieler über 1500xp und der vulkanring wird schon als sehr stark eingeschätzt.
Na ja ich hab schon 17550 XP in Welt 5 und bin nur Platz 46 oder so (ohne Natlas) :lol:

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 24. Jul 2006, 10:56

ich bin auf jeden fall DAFÜR!

Sollte man noch überarbeiten...

1. Die anforderungen sollten sich im 700A-900A bereich ansiedeln um ring des vulkans zu verdrängen(bei der einführung dieses items ist man nicht davon ausgegangen dass den irgendwann irgendwer tragen kann--->ist meiner meinung nach ein bugitem das nicht mal gold kostet und sollte aus dem spiel genommen werden)

2. Die V werte sind schlecht gewählt weil mz und un mk nicht gleich viel V haben dürfen.(auch wenns bei 80k xp keinen kampf mehr entscheiden wird, wäre es unfair)

es gibt sicher einige leute die aus ihrem rin ein unique gemacht haben und deshalb dagegen sein werden.

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Arelja
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Beitrag von Arelja » 24. Jul 2006, 11:22

Heimdall hat geschrieben:@Zerbarus ..Was hat das ganze jetzt bitte mit Seelenkapseln zu tun?
kann es sein, dass du den falschen Thread erwischt hast?


http://www.fwwiki.de/index.php/Seelenkapsel
Herkunft:

* Drop-Item: Dieses Item kann von jedem NPC fallengelassen werden. Je stärker die Angriffs- und Verteidigungswaffe, mit denen das NPC angegriffen wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Seelenkapsel fallengelassen wird.

Ich finde es ist erst mal so eine gute Idee aber die Namen und die Beschreibung gefallen mir überhaupt nicht solltest du wirklich noch mal überarbeiten.
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 24. Jul 2006, 13:27

Ich finde die Idee auch gut, die Werte sollten noch etwas abgeglichen werden, und manche Namen sind nicht sehr einfallsreich (als überzeugter Zauberer weiss ich, dass man so ein Büchlein doch immer dabei hat :wink: )

-->Dafür

Achanei
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Beitrag von Achanei » 24. Jul 2006, 13:41

Naja, die Idee an sich wäre erwägenswert, aber die Ausarbeitung ist nicht das wahre...Die beschreibungen sind ziemlich einfallslos und arg kurz, außerdem haben DM und MZ traditionell die besten Waffen, und nicht Serumgeister. Ebenfalls haben Natla deutlich schlechtere Waffen als die anderen rassen, alles gut einzusehen auf Freewar-Hilfe.org.

Aber von der Idee her bin Ich DAFÜR

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