Ein paar Neue Waffen
Ein paar Neue Waffen
Nun ich stelle fest, dass man sowohl Den Vulkanring als auch die "High-End-Waffen" realtiv bald tragen kann, weswegen ich der Ansicht bin, dass da vielleicht noch ein oder 2 stärkere V-Waffen und auch A-Waffen kommen sollten., ist ja langweilig wenn Spieler mit 100k xp nix neues mehr haben.
Hier für den Anfang erstmal die V-Waffen bis mir was neues einfällt.
V-Waffen (Rassenspezifisch, Drops im Bereich der jetzigen Superwaffen)
alle so im bereich von Anforderung von Stärke 1500
Onlo: Baumrinde der Urahnen (V79)
ein Stück Rinde des Baumes der Urahnen welches als eines der härtesten Materialien der Welt gilt
Natla: Nebel der Dunkelheit ( V 77 )
Der Nebel der Dunkelheit welcher einen Natla vor allem Bösen schützen soll
Serumgeister: Ring des Serums (V 79)
Ein Ring in welchem die geballte Mach aller Serumgeister stecken soll
Mensch/Arbeiter: Stachelhandschuhe (V74)
Mit Stacheln versehene Handschuhe welche ihren Träger sehr gut schützen
Mensch/Zauberer: Zauberbuch des Lichts (V78)
Ein Buch mit mächtigen Verteidigunszaubern
Dunkle Magier: Necronomicon (V77)
Das Necronomicon welches seinen Träger vo dem Guten schützt
Mensch/Kämpfer: Schild der Ahnen (V78)
Ein altes Schild unbekannter Herkunft welches große Macht besitzt
Taruner: Steinhaut (V72)
Ein Unhang welcher wie eine zweite Haut aus Stein ist und serhr widerstandsfähig
Hier für den Anfang erstmal die V-Waffen bis mir was neues einfällt.
V-Waffen (Rassenspezifisch, Drops im Bereich der jetzigen Superwaffen)
alle so im bereich von Anforderung von Stärke 1500
Onlo: Baumrinde der Urahnen (V79)
ein Stück Rinde des Baumes der Urahnen welches als eines der härtesten Materialien der Welt gilt
Natla: Nebel der Dunkelheit ( V 77 )
Der Nebel der Dunkelheit welcher einen Natla vor allem Bösen schützen soll
Serumgeister: Ring des Serums (V 79)
Ein Ring in welchem die geballte Mach aller Serumgeister stecken soll
Mensch/Arbeiter: Stachelhandschuhe (V74)
Mit Stacheln versehene Handschuhe welche ihren Träger sehr gut schützen
Mensch/Zauberer: Zauberbuch des Lichts (V78)
Ein Buch mit mächtigen Verteidigunszaubern
Dunkle Magier: Necronomicon (V77)
Das Necronomicon welches seinen Träger vo dem Guten schützt
Mensch/Kämpfer: Schild der Ahnen (V78)
Ein altes Schild unbekannter Herkunft welches große Macht besitzt
Taruner: Steinhaut (V72)
Ein Unhang welcher wie eine zweite Haut aus Stein ist und serhr widerstandsfähig

Nun war ja nur ne Idee und es laufen ja schon genug "Ringträger" herum ich wollte damit nur einen kleinen Anreiz geben damit diesen ultra high XPlern nicht fad wird...
sie vaiiren deswegen, weil auch die Lp, Stratwerte der Rassen verschieden sind...ein Taruner f.e. hat um einiges mehr Lp als ein Zauberer weswegen auch seine V-Waffe etwas schwächer ist...aber das kann man ja ändern
sie vaiiren deswegen, weil auch die Lp, Stratwerte der Rassen verschieden sind...ein Taruner f.e. hat um einiges mehr Lp als ein Zauberer weswegen auch seine V-Waffe etwas schwächer ist...aber das kann man ja ändern

-
Du wirst feststellen, dass die schon vorhandenen Waffen auch variieren. Die Grundidee find ich schon mal gut, auch, wenn ich sie nicht werd tragen können ^^ müsste nur etwas verändert werden.Rondo hat geschrieben:ziemlich unausgeglichen wenn ich sehe dass die von 72 bis 79 variieren
Und so bald kann man den Vulkanring ja nicht tragen, ich denke mal 70-80k XP dauern schon ne Weile
boah, das war schon die idee?
also ich finde, dass die beschreibung erstmal zu kurz ist, dafuer, dass man schon 1,5k a haben muss, und dann nur so ein kleines stueck text xD
auch bin ich eigentlich gegen waffen, die staerker als der ring ist, ab da kann man sich mit 50 schon zufrieden geben, es reicht leute xD xps gibts genug in der welt
also ich finde, dass die beschreibung erstmal zu kurz ist, dafuer, dass man schon 1,5k a haben muss, und dann nur so ein kleines stueck text xD
auch bin ich eigentlich gegen waffen, die staerker als der ring ist, ab da kann man sich mit 50 schon zufrieden geben, es reicht leute xD xps gibts genug in der welt
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
ich bin auf jeden fall DAFÜR!
Sollte man noch überarbeiten...
1. Die anforderungen sollten sich im 700A-900A bereich ansiedeln um ring des vulkans zu verdrängen(bei der einführung dieses items ist man nicht davon ausgegangen dass den irgendwann irgendwer tragen kann--->ist meiner meinung nach ein bugitem das nicht mal gold kostet und sollte aus dem spiel genommen werden)
2. Die V werte sind schlecht gewählt weil mz und un mk nicht gleich viel V haben dürfen.(auch wenns bei 80k xp keinen kampf mehr entscheiden wird, wäre es unfair)
es gibt sicher einige leute die aus ihrem rin ein unique gemacht haben und deshalb dagegen sein werden.
Sollte man noch überarbeiten...
1. Die anforderungen sollten sich im 700A-900A bereich ansiedeln um ring des vulkans zu verdrängen(bei der einführung dieses items ist man nicht davon ausgegangen dass den irgendwann irgendwer tragen kann--->ist meiner meinung nach ein bugitem das nicht mal gold kostet und sollte aus dem spiel genommen werden)
2. Die V werte sind schlecht gewählt weil mz und un mk nicht gleich viel V haben dürfen.(auch wenns bei 80k xp keinen kampf mehr entscheiden wird, wäre es unfair)
es gibt sicher einige leute die aus ihrem rin ein unique gemacht haben und deshalb dagegen sein werden.
Heimdall hat geschrieben:@Zerbarus ..Was hat das ganze jetzt bitte mit Seelenkapseln zu tun?
kann es sein, dass du den falschen Thread erwischt hast?
http://www.fwwiki.de/index.php/Seelenkapsel
Herkunft:
* Drop-Item: Dieses Item kann von jedem NPC fallengelassen werden. Je stärker die Angriffs- und Verteidigungswaffe, mit denen das NPC angegriffen wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Seelenkapsel fallengelassen wird.
Ich finde es ist erst mal so eine gute Idee aber die Namen und die Beschreibung gefallen mir überhaupt nicht solltest du wirklich noch mal überarbeiten.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Gelbbart-Yeti
Naja, die Idee an sich wäre erwägenswert, aber die Ausarbeitung ist nicht das wahre...Die beschreibungen sind ziemlich einfallslos und arg kurz, außerdem haben DM und MZ traditionell die besten Waffen, und nicht Serumgeister. Ebenfalls haben Natla deutlich schlechtere Waffen als die anderen rassen, alles gut einzusehen auf Freewar-Hilfe.org.
Aber von der Idee her bin Ich DAFÜR
Aber von der Idee her bin Ich DAFÜR