grüne Pflanzenwespe (Gruppen-NPC)
Eine ziemich große und grüne Wespe
kommt auf dich zugeflogen. Sie sieht
schwach aus, hat aber nach Gerüchten
eine lange Lebenserwartung.
Angriffsstärke: 1
Lebenspunkte: 1.000.000
XP: 10
Drop: 100% starker Nylfon-Magnet
starker Nylfon-Magnet (Zauber, Stufe 17)
Ein Magnet, mit dem man die Pyramide der Seelen
zu sich bringt. Benötigte Stärke: 10 Benötigte Intelligenz: 10
Egal wo sie ist: Sie kommt dann sofort ins Inventar!
Und nach dem Anwenden löst sich der Magnet auf!
grüne Pflanzenwespe
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Gehört hier hin: viewtopic.php?t=13865
Edit: Ansonsten is die Idee gar nicht mal so schlecht, obwohl es eigentlich Quatsch ist, einem NPC soviele LP und so wenig A zu geben, weil man ja zum Benutzen der Durchschlagenden eine gewisse XP-Zahl braucht, also kleine Spieler den eh nicht schaffen. Außerdem sagte Sotrax, dass es in Brondor keine Uniques geben sollte.
Edit2: Der starke Magnet sollte sich auch nach einiger Zeit auflösen.
Edit: Ansonsten is die Idee gar nicht mal so schlecht, obwohl es eigentlich Quatsch ist, einem NPC soviele LP und so wenig A zu geben, weil man ja zum Benutzen der Durchschlagenden eine gewisse XP-Zahl braucht, also kleine Spieler den eh nicht schaffen. Außerdem sagte Sotrax, dass es in Brondor keine Uniques geben sollte.
Edit2: Der starke Magnet sollte sich auch nach einiger Zeit auflösen.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
- Klauenbartrein
zum Npc selber finde ich gut also die beschreibung und so halt.
Zu den werten die sind schlecht. Man sollte die A werte ein bischen höher (27) und die Lp senken (350.000) dann ist das immernoch mit der beschreibung identisch finde ich.
Zu dem Drop. Finde ich ist zu stark. Ich und ein dutzend anderer spieler brauchen keine 15min um das teil zu killen. Dann hat fast keiner die Pyramiede der seelen länger als 5min. Und das ist glaub ich nicht sin der Pyramide.
Zu den werten die sind schlecht. Man sollte die A werte ein bischen höher (27) und die Lp senken (350.000) dann ist das immernoch mit der beschreibung identisch finde ich.
Zu dem Drop. Finde ich ist zu stark. Ich und ein dutzend anderer spieler brauchen keine 15min um das teil zu killen. Dann hat fast keiner die Pyramiede der seelen länger als 5min. Und das ist glaub ich nicht sin der Pyramide.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein