Vorschläge für neue Halsteile

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Larry
Kaklatron

Vorschläge für neue Halsteile

Beitrag von Larry » 26. Jul 2006, 18:56

Es wurden schon öfters verstreut halsteile vorgeschlagen, wieso jetzt nicht in nur einem thema? Das würde alles ein wenig übersichtlicher machen :D

Leider gibt es noch ziemlich wenige Amulette. Also helft bitte mit, was daran zu ändern^^.

Ich würde ein Amulett der (schwachen) Geschwindigkeit vorschlagen, das einen mit einer wahrscheinlichkeit von 5 (15)% für 1 minute schneller macht, man dann also nur 2 sekunden für ein feld braucht.

Wie fändet ihr das?

Herkunft und verstärkung des halsteils konnen noch vorgeschlagen werden oder das ganze abgeblasen werden...

einige werden sicherlich denken, dass das amulett die spezialfähigkeit der taruner und onlos nutzlos macht. Mein argument: Die fähigkeit der natla ist der beutezauber, es gibt aber auch ein amulett der beute :D

Der Flash W2
Teidam
Beitrag von Der Flash W2 » 26. Jul 2006, 18:58

Also für dieses Amulett bin ich DAGEGEN jeder macht hier ein vorschlag mit geschwindigkeit... :evil: :x Wenn ihr zuviele Items dabei habt, habt ihr halt pech....
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Jul 2006, 19:01

Viel zu mächtig, daher
---> DAGEGEN

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Re: Vorschläge für neue Halsteile

Beitrag von WinsBlack » 26. Jul 2006, 19:03

Larry hat geschrieben:Es wurden schon öfters verstreut halsteile vorgeschlagen, wieso jetzt nicht in nur einem thema? Das würde alles ein wenig übersichtlicher machen :D

Leider gibt es noch ziemlich wenige Amulette. Also helft bitte mit, was daran zu ändern^^.

Ich würde ein Amulett der (schwachen) Geschwindigkeit vorschlagen, das einen mit einer wahrscheinlichkeit von 5 (15)% für 1 minute schneller macht, man dann also nur 2 sekunden für ein feld braucht.

Wie fändet ihr das?

Herkunft und verstärkung des halsteils konnen noch vorgeschlagen werden oder das ganze abgeblasen werden...

einige werden sicherlich denken, dass das amulett die spezialfähigkeit der taruner und onlos nutzlos macht. Mein argument: Die fähigkeit der natla ist der beutezauber, es gibt aber auch ein amulett der beute :D
bis jetzt und in alle ewigkeit dagegen.

1. Gab es den Vorschlag schon.
2. wenn 15 von 100 leuten aufeinmal viel schneller wären würde das glaub ich den Server belasten.
3. wie soll man daran kommen nen Natla killen oder in Terasie tauchen gehen etc.
4. Fazit Idee nicht ausgearbeitet, setzen 6
5. Platzhalter für weitere Kritikpunkte die mir i.Mo. leider nicht einfallen.

Der Flash W2
Teidam
Amulett der ( schwachen ) Reperaturwissen

Beitrag von Der Flash W2 » 26. Jul 2006, 19:07

Das Amulett der ( schwachen ) Reperarutwissen kann bei 1% deine Waffe um 1% repaieren.

Andere Version.:
Das Amulett der Reperaturwissen
Das Amulett der ( schwachen ) Reperarutwissen kann bei 5% deine Waffe um 5% repaieren.

verstäkren mit was keine ahnung?
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

LordNatla aus W5

Re: Amulett der ( schwachen ) Reperaturwissen

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Jul 2006, 19:13

Der Flash W2 hat geschrieben:Das Amulett der ( schwachen ) Reperarutwissen kann bei 1% deine Waffe um 1% repaieren.

Andere Version.:
Das Amulett der ( schwachen ) Reperarutwissen kann bei 5% deine Waffe um 5% repaieren.

Amulett der Rechtschreibung
Springt sofort zu 100% jeden Post mit Rechtschreibfehlern an und würgt ihn so lange, bis er tot ist :shock:

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 26. Jul 2006, 19:28

Der Flash W2 hat geschrieben:Das Amulett der ( schwachen ) Reperarutwissen kann bei 1% deine Waffe um 1% repaieren.

Andere Version.:

kleiner Tipp es gibt die Charakterfähigkeit "Reparaturwissen" die ist sogar käuflich zu erwerben und kostet nicht die Welt, und wieder DAGEGEN

SKIM
Nachtgonk

Beitrag von SKIM » 26. Jul 2006, 22:19

WinsBlack hat geschrieben:

Andere Version.:

kleiner Tipp es gibt die Charakterfähigkeit "Reparaturwissen" die ist sogar käuflich zu erwerben und kostet nicht die Welt, und wieder DAGEGEN

es gibt lernfähigkeit um die lernzeit zu verkürzen..trotzdem gibts wissens amu,und?
buch des glückds würdest du sicher auch mist finden,wenn du nicht wüsstest das sotrax es einbauen würde...
ich find das amu nicht schlecht,
also reperaturamu...aber das mit dem geschwindigkeitsamu,neee lasstma
es gibt schon seltsame tränke und puzzles...reicht doch vollkommen,wer keine puzzles benutzen will hat pech ;)
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 26. Jul 2006, 23:01

Was mich echt als wundert. Werden amulette vorgeschlagen sind alle dagegen zu stark etc etc, aber wenn SOtrax die ins Spiel bringt seid ihr die erste die schreien yeeah geil ...

lol

SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 26. Jul 2006, 23:07

siehe,buch des glücks..schau dir thread an,alle dagegen,was is nu drin? ;)
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 26. Jul 2006, 23:11

genau, wenn ein Amulett sehr mächtig ist, lässt man es eben von einer verstärkten Version des Larpan droppen :wink:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 27. Jul 2006, 06:20

Nene, ein Amulett das die Geschwindigkeit erhöht mag sich zwar gut anhören aber ich denke das würde doch irgendwann den Server zu sehr belasten. Ausserdem wohl die KdZ und Zepter der Zeit sehr abwerten.

Reparaturwissen wäre wohl eins der sinnlosesten Amulette, dafür gibts bereits ne Charfähigkeit und somit sind die Kosten für Reparatur zu gering um dafür ein Amulett zu benutzen

Dagegen

Larry
Kaklatron

Beitrag von Larry » 27. Jul 2006, 14:40

ok, sry... hab noch nicht so viel erfarung mit posten... :oops:
hätte ein bisschen kleiner anfangen sollen...

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 27. Jul 2006, 14:54

gloop hat geschrieben:Was mich echt als wundert. Werden amulette vorgeschlagen sind alle dagegen zu stark etc etc, aber wenn SOtrax die ins Spiel bringt seid ihr die erste die schreien yeeah geil ...

lol
die pyramide der seelen wäre, wie das amulett des wissens (das normale) ebenfalls in der versenkung des forums verschwunden.

ihr habt keine ahnung. :roll:
:twisted:

Gesperrt