so ein zauber hätte schon einen vorteil:
wenn man WEISS dass man unter normalen umständen gewinnen würde, aber nicht weiss ob das opfer a+ oder lp+ hat(was den ausgang des kampfens beeinflussen würde) und keine 2 sichten verwenden will, wäre so ein zauber praktisch.
so richtig vom hocker reisst mich das auch nicht also:
1:1 unentschieden^^
Sicht der Zustände
Womit wir dann wieder nahe an dem Vorschlag sind eine Warnmeldung einzubauen wenn man jemand angreifen will und verlieren würde. Am besten mit doppelter SicherheitsabfragePyros hat geschrieben:so ein zauber hätte schon einen vorteil:
wenn man WEISS dass man unter normalen umständen gewinnen würde, aber nicht weiss ob das opfer a+ oder lp+ hat(was den ausgang des kampfens beeinflussen würde) und keine 2 sichten verwenden will, wäre so ein zauber praktisch.

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
dreifach wenn schon, doppelt ist mir immer noch zu unsicher. Und desweiteren braucht es noch eine Sicherheitsabfrage wenn man von einem sicheren Feld auf ein unsicheres gehen möchte. Am besten gekoppelt mit einem Zahlenbild wo man die Zahl eintippen muss, damit man nicht versehentlich im betrunkenen Zustand vom sicheren Feld runter-torkelt. (Betrunkene sehen bekanntlich alles doppelt und würden falsche Zahlen eingeben, also ein Selbstschutz)Rondo hat geschrieben:Womit wir dann wieder nahe an dem Vorschlag sind eine Warnmeldung einzubauen wenn man jemand angreifen will und verlieren würde. Am besten mit doppelter SicherheitsabfragePyros hat geschrieben:so ein zauber hätte schon einen vorteil:
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
alsi ich sehe keinen vorteil für pks..
gut,er kann sehen ob einer jetzt durch den magier die lp halbiert gekriegt hat,aber nich jeder geht den als erste tagesordnung killen,oder?
und ob der vergiftet is,sieht man ja auch so
ich find die idee gut,zumal das das faire kämpfen in der arena fördert ^^
also wenn man z.b. abmacht ohne erhöhung hinzugehen ^^
gut,er kann sehen ob einer jetzt durch den magier die lp halbiert gekriegt hat,aber nich jeder geht den als erste tagesordnung killen,oder?
und ob der vergiftet is,sieht man ja auch so
ich find die idee gut,zumal das das faire kämpfen in der arena fördert ^^
also wenn man z.b. abmacht ohne erhöhung hinzugehen ^^
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
ganz interessant dürfte der Zauber werden, wenn man damit die Rückangriffsmöglichkeitsanzeige ( viewtopic.php?t=16274) seines Bombenopfers sehen kann.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- holy knight
- großer Laubbär