Support
- Phares Misathopia
- Nachtgonk
Huhu,
ich habe nur eine kleine Idee:
Oft ist es mal so dass man mal eben schnell etwas nachschauen möchte ohne gleich wieder großen Aufwand zu betreiben, und desswegen dachte ich mir wäre es doch praktisch wenn man auf Support klickt, darunter auch Freewar Wiki zu finden ist, oder noch besser, das Feld wo man etwas eingeben kann (Das "Suche" Feld) steht schon dort und man muss nur noch den Suchbegriff eingeben.
Es ist wirklich nichts großes erachte ich aber als praktisch wenn man mal schnell eine kleine Information benötigt.
lg,
Phares
ich habe nur eine kleine Idee:
Oft ist es mal so dass man mal eben schnell etwas nachschauen möchte ohne gleich wieder großen Aufwand zu betreiben, und desswegen dachte ich mir wäre es doch praktisch wenn man auf Support klickt, darunter auch Freewar Wiki zu finden ist, oder noch besser, das Feld wo man etwas eingeben kann (Das "Suche" Feld) steht schon dort und man muss nur noch den Suchbegriff eingeben.
Es ist wirklich nichts großes erachte ich aber als praktisch wenn man mal schnell eine kleine Information benötigt.
lg,
Phares
Re: Support
Wenn das Orakel in Reikan mit der Wiki verbunden wär, würd ich da sicher öfter hingehenPhares Misathopia hat geschrieben:(Das "Suche" Feld)

Ansonsten ist es mir recht egal, ob die FW-Wiki ins Support kommt, da ich in der Adressleiste nur "F" eingeben, und dann mit den Pfeiltasten einmal runter muss

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
- Kopolaspinne
ach, das wiki is dann wohl inoffizell, und die hilfe privat?
die ungleichbehandlung geht mir lanhsam auf den sack, an der hilfe bauen 250 user mit, ich glaube, das ist nicht allzuviel weniger als beim wiki
und denkst du andere user wie minilieb, oder der betreiber von freewar-hilfe.de würden sich so was gefallen lassen?
die ungleichbehandlung geht mir lanhsam auf den sack, an der hilfe bauen 250 user mit, ich glaube, das ist nicht allzuviel weniger als beim wiki
und denkst du andere user wie minilieb, oder der betreiber von freewar-hilfe.de würden sich so was gefallen lassen?

- Phares Misathopia
- Nachtgonk
- Kopolaspinne
find ich allerdings auch... och finds auch komisch, dass bis jetz nur freewar.tiramon.de drin is^^ weil ich bin mindestens so oft auf freewarhilfe wie auf freewar.tiramon^^Lord Ceiphas hat geschrieben:ach, das wiki is dann wohl inoffizell, und die hilfe privat?
daher: wenn wiki, dann auch die hilfe..
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
Lob für die SuFu, gibts bei mir eh immer
Sotrax hatte mal vor, verschiedenen Fan-Seiten zu verlinken, wenn man bestimmte foren-threats richtig deutet, warum das nicht umgesetzt ist, kann man rätsel
meine diesen threat hier:
viewtopic.php?t=11340&highlight=freewarhilfe
Sotrax hatte mal vor, verschiedenen Fan-Seiten zu verlinken, wenn man bestimmte foren-threats richtig deutet, warum das nicht umgesetzt ist, kann man rätsel
meine diesen threat hier:
viewtopic.php?t=11340&highlight=freewarhilfe
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.