Countdown bis zum nächsten NPC
Countdown bis zum nächsten NPC
Ein Countdown bis zum nächsten NPC wäre auch nicht schlecht. Man könnte es so machen das z.B. nach 7 Feldern das nächste NPC kommt. Die Zahl nach wieviel Feldern das nächste NPC kommen soll, sollte verschieden sein und abhängig von Anzahl der User in dem Gebiet sein.
- langeweile
- großer Laubbär
da das npc respawn etwas anderes abläuft, sprich nur zu einem sehr sehr geringen anteil durch den userer beeinflusst wird, bringt das nichts
zur erklärung:
ein npc respwant zufällig irgendwo, wie oft das passiert hängt von der zahl der user ab
zusätzlich respwan für jeden user nach einer bestimmten zeit zusätzlich ein A1 oder A2 npc, wenn er ein entsprechendes feld betritt, diese zeit kann man durch die fähigkeit jagd veringern
sprich wenn man npcs sucht, sollte man dahin gehen, wo kaum welche jagen, da dort die zufälligen nicht alle weg sind
zur erklärung:
ein npc respwant zufällig irgendwo, wie oft das passiert hängt von der zahl der user ab
zusätzlich respwan für jeden user nach einer bestimmten zeit zusätzlich ein A1 oder A2 npc, wenn er ein entsprechendes feld betritt, diese zeit kann man durch die fähigkeit jagd veringern
sprich wenn man npcs sucht, sollte man dahin gehen, wo kaum welche jagen, da dort die zufälligen nicht alle weg sind
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
ist es ja auchDie Zahl nach wieviel Feldern das nächste NPC kommen soll, sollte verschieden sein und abhängig von Anzahl der User in dem Gebiet sein.
wenn viele user on sind gibt es auch viele npcs
bin gegen anzeigen des countdowns sonst würde man die ganze zeit bei der bergespitze herumgehen und dann bei 1 sek zu ihr gehen und so könnte man sehr einfach sehr viele gute npcs killen

DAGEGEN
EDIT:
sry
die jadt funktioniert nur bei A1 und A2 npcs das heisst nicht bei der bergspitze^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Zauberer der Bergwiesen
und fw wird noch leichter????mein gott ey fw soll noch ein bisschen schwierigkeit in sich haben von daher
DAGEGEN
DAGEGEN
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- Zauberer der Bergwiesen
oh dann hab ich da was falsch verstanden trotzdem aber schwachsinn da der respawn ja mit zeit zu tun hat und nicht eher damit das man läuft wenn man z.b. an der post rumsteht hat es dann ja keinen effekt^^
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]