Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Larry
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Jul 2006, 17:40
Wohnort: Narubia

Beitrag von Larry » 27. Jul 2006, 18:33

achso... danke.
ich glaub, sowas hätte ich wissen müssen...(gibst hier auch einen noob-smiley? :D )
Amulett des schwachen Schwachsinns
BildWenn dieses Amulett angelegt ist, besteht eine 90%-ige Chance, dass das man nur Sch...wachsinn postet.
(Halsschmuck, Stufe: 0)

Benutzeravatar
Fienchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 479
Registriert: 6. Mai 2005, 22:31
Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene

Beitrag von Fienchen » 27. Jul 2006, 22:12

Tja, Namen fallen mir üblciherweise schwer...
Ich nenn sie mal Cavaner, lateinisch Cava (oder so ähnlich) Höhle.

Cavaner sind ein Volk, das ursprünglich in Hewiens Höhlen beheimatet war. Doch bald kamen Menschen durch Hewien. Im Nordwesten des einstigen riesigen Canyons errichteten sie die Stadt Buran. Doch auf dem Weg dorthhin mussten sie einen Berg durchhöhlen. Die Magie, die die Menschen dafür benutzten, begann jedoch, langsam die Höhlenstadt, die Hauptstadt der Cavaner zu verschütten. Die Weisesten der Cavaner erkannten, dass es Zeit war zu fliehen, doch viele Cavaner zogen sich in die hintersten Winkel der Höhlen zurück.
Während die Zahl der Hinterbliebenen Cavaner mit der Zeit schrumpfte, zogen sich die wenigen Gelehrten in die Eishöhlen Latenias zurück. Die Gelehrten lernten von den Frostgeistern, während die Hinterbliebenen lernten, Steine für alle möglichen Lebenslagen - sogar zum Essen - zu gebrauchen. Die beiden Populationen entwickelten sich über Jahrhunderte hinweg auseinander, doch als Buran zu zerfallen begann, befreiten die Gelehrten ihre Brüder, die durch ihre Wut gegen die Menschen zu wahren Kriegern geformt waren, aus dem Fels und begannen, die Höhlenstadt neu aufzubauen.

Sry, ich fass mich jetzt kurz^^

Cavaner / Gelehrter:

A:2
I:9
LP:14/15

Spezial:
Frostschock: Verwundet einen Spieler um 25% siener LP und starrt ihn für eine Minute

Startgebiet:
Latenia, Höhle der Weisheit (Ich krieg einfach keine Karten hin, soll eine Höhle etwas kleiner als die Vulkangrotte sein, mit einem Geburtsfeld, einem SHop und einem Teleporter, der nach Reikan führt)

Cavaner / Krieger

A:4
I:3
LP:18/19

Spezial:
Raserei der Felsen: erhöht die Angriffskraft für 5 Minuten um 5%, senkt LP um 2%, füllt alle LP auf


Startgebiet:
Hewien - die Höhlenstadt (etwa so groß wie die Vulkangrotte, soll nach aus dem Felsen gehauenen Häusern aussehen, ein SHop und ein Geburtsfeld)


Waffen:

Gelehrte:

Eiskratzer A4
ein kleiner Eiskratzer. ursprünglich wurde er dafür verwendet, um das Eis Latenias in eine Form zu zwingen, doch er kann auch schnelle, Effektive Schläge ausführen.

Eisiger Stab A6

Ein magischer Stab, der das Blut jedes Gegners bei einem Ttreffer sofort gefrieren lässt.

Drop:

Schneesturm A 9

Ein Schneesturm, der durch einen Zauber gefangen wurde. Nur ein Cavanischer Gelehrter kann ihn kontrollieren.

High-End-Drop:

Essenz des Eises A 14

Die Essenz des Eises. Nur ein cavanischer Gelehrter weiß, was sie wirklich ist. Die meisten Menschen, die jemals die Essenz des Eises sahen, hatten sowieso kaum Zeit, über solche Dinge nachzudenken.

V-Waffen:

Schollenschild V 3

Ein Schild aus einfachen Eisschollen.

Schneewand V 4

Eine Wand aus Schnee, die den cavanischen Gelehrten umgibt.

Eisiger Ring V 6

Ein Ring, der den Körper eines Cavaners magisch abkühlt. Dadurch kann er klarer denken und behält auch inmitten eienr Schlacht die Übersicht.

Robe der Frostgeister V 8

Eine Robe, wie sie auch Frostgeister tragen. Sie macht einen Cavaner ähnlich gefährlich wie einen Frostgeist, da der Arm des Gegners meistens schon beim Ausholen einfriert.

Bastelwaffe:

vereiste Ingeriumrüstung V 10

Benötigt: Ingeriumrüstung (Goldwächter)
Atem Latenias (Drop)

Eine rot leuchtende Ingeriumrüstung, die von kaum sichtbaren Eisplatten umgeben wird. Die beiden Stoffe bilden eine magische Bindung, die durch Gewalt allein kaum zu sprengen ist.

Wurzelwaffe:

Frostaura V 16

Die Aura senkt die Temperatur um den Cavaner so weit, dass viele Gegner schon Erfrierungen erleiden, bevor sie überhaupt in Angriffsreichweite kommen.


Krieger:

Steinaxt A 6

eine handliche, aber sehr scharfe Axt aus Stein. Nur Cavaner wissen, wie dieses Ding überhaupt so scharf werden kann und nur Cavaner wissen, wie man damit umgeht.

Steinerner Hammer A 7

Ein Hammer, der so schwer ist, dass sich das Opfer wünscht, es würde von einer Sumpfgasbombe getroffen. Nur Cavanische krieger können diesen Hammer benutzen.

Geriffelter Tropfstein A 9

Ein Tropfstein, der mit vielen weiteren kleinen Tropfsteinen besetzt ist. Er sieht aus wie eine Säge, hat aber wegen seines enormen Gewichts eine weit höhere zerstörerische Kraft.

Highend:

Zorn der Höhle A 14

Das Material, aus dem dieses Schwert hergestellt wurde, wurde freigesetzt, als die Menschen den Eingang zur Höhlenstadt verschütteten. Im Glauben der Cavaner weinte die Höhle dieses Material, als seine Kinder, die Cavaner, in ihr gefangen wurden. Es ist weder ein Metall noch ein Mineral, doch wer einmal die in ihm steckende Kraft gespürt hat, dem wird dies herzlich egal sein.


Verteidigungswaffen:

steinerner Schild V 4

Ein schwerer Schild, der aus den Steinen der Höhlen Hewiens hergestellt wurde.

Ingeriumhelm V 6

Ein Helm, der aus dem in vielen Höhlen Hewiens vorkommenden Ingerium hergestellt wurde. Er fängt viele Stöße ab, ist jedoch so schwer, dass nur ein Cavanischer Krieger mit ihm kämpfen kann.

Bastelwaffe:

Tropfsteinpanzer V 8

Benötigt: Tropfsteinbündel (Vom Goldwächter)
Ingeriumgitter

Eine Rüstung, die an die Schuppenpanzer der Menschen erinnert. Allerdings benutzen Cavaner statt der Metallplatten flache Tropfsteine, die sie in mühsamer Feinarbeit auf eine Art Gitter aus Ingerium aufsetzen. Die Tropfsteinplatten halten dermaßen eng zusammen, dass sich ein Cavaner zwar gut bewegen, aber kaum noch getroffen werden kann.

Wurzelwaffe:

marmorierter Ingeriumschild V 14

DAS Meisterstück cavanischer Schmiedekunst. Eine hauchdünne Marmorplatte bildet die Basis, darüber wurden immer wieder dünne, sich überlappende SChichten flüssigen Ingeriums aufgetragen, die dann bis zum erstarren abgekühlt wurden, bevor eine weitere Ingeriumschicht aufgetragen wurde. dadurch entsteht ein komplexes Muster, das den Gegner verwirrt. Sollte er dennoch treffen, hält der Schild selbstverständlich auch sehr viel aus.



Tja, die Beschreibungen lassne gegen Ende nach, aber das sit mir heut im Schwimmbad eingefallen... ich hoffe, ich hab keien Gedankensprünge drin oder irgendwas vergessen.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Benutzeravatar
Sandi
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 12. Mai 2006, 17:23
Wohnort: W6 in Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandi » 28. Jul 2006, 00:45

Waltron(dunkle fraktion)
Geburtsort: Lardikia - Haus am Meer (X:113 Y: 117)
Geschichte: Diese bösen Wasserwesen können nur in der nähe von einem Meer wiedergeboren werden. Sie können aber gut auf dem Lang gehen. Werte: A: 3
I: 5
LP: 14

Spetzialfähigkeit: Wasserspritzer
Wenn ein Waltron jemand mit einem Wasserspritzer ab spritzt dann verliert er 25% der Lebenspunke, diese Fähigkeit kann nur alle 12 Stunden angewendet werden. Im chat sieht es so aus:
XYZ spritzt XYZ mitten ins Geschicht dadurch verliert XYZ 25% seiner Lebenspunkte ab.


Einkaufsort:(da hab ich ma was an der Karte geändert mit Namen und so) Lardikia - Gekreuzte Palmen (X: 119 Y: 111)
Die siehst 2 große gekreutzte Palmen. Hinter einer Palme hörst du ein geräusch. Da springt ein kleiner Goblin raus und fragt: "duuuuuu!!! die siehst aus als duuuu Gold hättest??? willst du was kaufen????guckkk an wasss ich dir bietteeee"Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Waffen da zu kaufen: kleines Schwert[A:2]
Dies ist ein kleines Schwert damit kann man nicht gut kämpfen weil es stumpf ist. Benötigte Stärke: A:3


Keil [A:3]
Dieser Keil ist stark und kann viele Monster damit wegscheuchen und töten.Benötigte Stärke: A: 5 I:7


Wasserdolch[A:5]
Dieser Wasserdolch ist mächtig. Nicht alle Rassen können damit umgehen. Diese Waffe kann nur von Waltrons getragen werden. Benötigte Stärke: A:7 I:11


großer Heiltrank[Zauber, Stufe:1]
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.


kleiner Heiltrank[Zauber, Stufe:1]
Ein kleiner Heiltrank in einem schönen Glas. Regeneriert 5 Lebenspunkte.


kleiner Holzschild[V:1]
Ein kleiner Holzschild, der jedoch nicht sonderlich robust wirkt.


Großer Holzschild[V:3]
Ein großer Holzschild, der gut für die Verteidigung ist. Benötigte Stärke: A:7


Palmenrüstung[V:5]
Sie wurde aus vielen Palmenblättern gemacht. Sie ist sehr stark. Hinter den Blätter sieht man noch komisches Metal. Benötigte Stärke: A8 I:14


Drop items: Zauberschwert[A:8]
Ein Schwert das von einem mächtigen Waltron verzaubert wurde. Nur Waltrons sind in der Lage dieses Waffe zu tragen.



Bastel Waffe: Wasserpanzer[V:9]
Ein sehr starker Wasserpanzer der nicht so leicht du zerbrechen ist. Er besteht ganz aus Wasser. Wenn du dem Panzer näher kommst hörst du einen Wasserfall. Diese Waffe können nur Waltrons tragen. Benötigte Stärke: A:17 I:20 Material: Harter Panzer[Vom Goldwächter] Wassertropfen[Drop item]


Harter Panzer[Sonstiges]
Ein sehr harter Panzer den du nicht tragen kannst, weil er ganz abgenutzt ist.


Wassertropfen[Zauber, Stufe:1]
Ein Wassertropfen der in einer Schüssel ist. Es sieht so aus ob man den Tropfen aus was drauf gießen könnte.


Hightitems: Wasserfall[V:17]
Dieser Wasserfall ist sehr stark. Wenn er in falschen Hände kommt is das der Untergang. Diese Waffe kann nur von Waltrons getragen werden. Benötigte Stärke: A:145


Welle[A:15]
Eine riesen Welle, sie ist sehr groß und dannn großen Schaden anrichten. Benötigte Stärke: A:150

bis denne
Sandi
Zuletzt geändert von Sandi am 28. Jul 2006, 19:43, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Alucard2
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2006, 01:00
Wohnort: Buran *gg*

Beitrag von Alucard2 » 28. Jul 2006, 03:11

So nu bin ich ma an der reihe :D
auch wenn die idee jetztn bissl einfältig is, aba hey es is wenigstens eine^^

Edel Vampir (dunkle seite)

Geburtsort: -neuer geburtsplatz in buran einrichten-

Geschichte:Vampire gehören zu der dunklen fraktion, denn eines tages hat ein mensch versucht die vampire selbst zu erschaffen, das hat den bereits vorhandenden überhaupt nicht gefallen und so schlossen sie sich mit der dunklen Seite zusammen und kämpften gegen diese 'Kopien' und allen, die ihnen helfen.

Startwerte: Angriff:4
Lebenspunkte: 17
Intelligenz:3

Spezialfähigkeit: Vampir XY breitet seine Flügel aus und fliegt an einen fernen ort. (hat genau die gleichen anflugsziele wie das portal und kann nur an der Oberfläche eingesetzt werden)

5k Rassenshop: Position: Die Schlucht der Sandsteine
Position X: 86 Y: 94

zu verkaufende Items: Zauber des Lebenentzugs(Z:8|anwenden) (preis:800 :gold: )
Dies ist ein sehr maächtiger zauber, welcher ermöglicht vampiren ein auf ihrem feld stehendes Opfer 50% ihrer lebenspunkte abzuziehen und auf sich selbst zu übertragen. Benötigte Intelligenz:120.

kleine Trollkirsche(Z.0|anwenden) (preis:200000 :gold: )
dies ist eine kleine beere, welche als waffengift eingesetzt werden kann und erhöt die stärke einer für Vampiren erschaffene waffe um ein angriffspunkt.jedoch verliert derjenige, welcher mit hilfe dieser beere eine waffe verstärkt 300xp abzug, wegen der giftigen dämpfe, welche durch diesen prozess freigesetzt werden, nur Serum geister können durch die giftigen dämpfe nicht geschädigt werden.


schleifstein(Z:0|anwenden)
(preis:70 :gold: )
ein kleiner schleifstein für waffen.
[dies ist ein schleifstein, für bestimmte waffen, welche 'stumpf' in ihrem namen haben und somit 1 angriffpunkt verloren haben können mit diesen stein wieder regeneriert werden]





Waffen für vampire:(vampirwaffen kann man nur zusammensetzen indem man mindestens ein silbernen gegenstand und einen weiteren gegenstand zur dunklen schmiede nach narubia bringt)

Blutsdolch(A:2|als Waffe)
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Benötigt:ein silberkreuz und Ein fläschen Blut der vergangenen
Ein kleiner dolch aus heiligem silber, welches mit blut glasiert wurde, welches eine magische aura bildet und somit die stärke beinahe
verdoppelt.Diese waffe kann nur von vampiren benutzt werden.Benötigte stärke 5, benötigte intelligenz 5.

Kurzschwert des Jägers(A:4|als Waffe)
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Benötigt: vier silberkreuze, ein komisches eisenrohr und ein kraftfaden
dies ist ein schundhaft verarbeitetes kurzschwert, welches gut für sprungangriffe geeignet ist. mit einer heiligen silberklinge, welche in ein eisenrohr geschmiedet wurde und dem kraftfaden, welche die schlagkraft erhöht ist dieses eigentlich schlichte schwert relativ gut für anfänger geeignet.diese waffe kann nur von vampiren benutzt werden. Benötigte stärke:10 benötigte inetlligenz: 12.

schundhafter zweihänder aus reinem silber
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Benötigt:10 silberbarren, 7 silberkreuze und 2 kurzschwerter des jägers
dies ist ein schwerer zweihänder, welcher beinahe vollkommen aus silberbesteht. nur sehr geschickte vampire können dieses schwert benutzen und sinnvoll einsetzen. benötigte stärke:45 benötigte intgelligenz: 30.

Drop-Items für vampire:
abgebrochende silberklinge(A:3|alsWaffe)
zur reperatur benötigte materialien:10 silberkreuze, 20 silberbarren, ein schundhaften zweihänder aus reinem silber, ein kurzschwert des jägers, ein Blutsdolch und ein schwertgriff mit abgebrochener klinge.

dieses kaputte schwert is durch einen starken kampf zerbrochen, es ist jedoch nur die klinge, der griff fehlt. vampire können zwar auch diese klinge als waffe benutzen doch in ihr stecken noch andere mächte...
Benötigte stärke:80 benötigte intelligenz 120.


schwertgriff mit abgebrochender klinge (A:1| als Waffe)
zur reperatur benötigte materialien:10 silberkreuze, 20 silberbarren, ein schundhaften zweihänder aus reinem silber, ein kurzschwert des jägers, ein Blutsdolch und eine abgebrochende silberklinge.

dies ist der griff eines uralten schwertes. ein geschickter vampir kann den griff noch als hiebwaffe nutzen, jedoch besitzt diese waffe viel mehr kräfte, wenn sie wieder vollkommen repariert worden ist...
benötigte stärke: 80 benötigte intelligenz: 120.


perfektes Silberlangschwert(A:9|als Waffe)
dies ist ein perfekt verarbeitetes schwert, welches aus 3 nebeneinander liegenden klingen, welche den gegner in 4 teile zertrennen kann. nur sehr starke vampire können dieses schwert benutzen.Benötigte stärke:100 benötigte intelligenz: 100.


vampir-end-waffe: Hakenklingen(A:15|als Waffe)
benötigt: perfektes Silberlangschwert, schundhafter zweihänder aus reinem silber, Kurzschwert des Jägers, Blutsdolch, 40 silberbarren 50 kraftfaden und 30 silberkreuze.
dies sind zwei schwerter, für jede hand eins. am ende der klinge ist jeweils ein haken, mit dem man sich in den körper des gegners einhaken kann und große stücken fleisch aus ihm herausreißen kann. selbst für erfahrende vampire ist es schwer diese klingen zu benutzen. benötigte stärke: 200.


so def waffen für vampire:

umhang der verstorbenen(V:2|als Waffe) [gibs in der waffenkammer für 70 :gold: ]
ein reudiger umhang für vampire, welcher nur wenig schutz gibt. benötigte stärke:4 benötigte intelligenz:4

leichte brustpanzerplatte(V:5|als Waffe) [gibs in der waffenkammer für 320 :gold: ]
eine platte aus leder, welche den brustkorb schützt. nur vampire können diese platte anlegen. benötigte stärke: 13 benötigte intelligenz:13


Kettenhemd der verdammten(V:9|als Waffe) [dropitem]
dies ist ein kettenhemd, welches oft in der familie von vampiren vererbt wurde, aba nach gewisser zeit wurden bessere rüstungen hergestellt und die kettenrüstungen verloren an wert. nur vampire können dieses rüstungsstück tragen. benötigte stärke:75.


blutbespritzte Plattenpanzerrüstung(V:17|als Waffe) [questgegenstand*]
die ist eine rüstung, welche aus mehreren platten besteht, welche optimal gegen stichwaffen schützen. nur sehr kräftige vampire können diese rüstung tragen. benötigte stärke: 250.


*für diese quest muss man alle rüstungen für vampire zur dunklen schmiede nach narubia bringen, welche dann alle verschwinden. danach bekommt man vom schmied diese waffe überreicht

So, das is meine rasse ich hoffe sie gefällt euch, es hat mich sehr viel zeit gekostet sie zu konstroieren und ich würde mich freuen,
die groß und kleinschreibung hat mich hier nicht so ganz interessiert, deswegen ist auch alles klein^^

Ach ja, für alle die das etwas schwer finden diese gegenstände herzustellen, ich sag nur alle schwerter können beliebig oft verstärkt werden, heißt das gleicht dann die schwierige quest wieder aus!!!!!

Gruß Alu (aus w6)
Zuletzt geändert von Alucard2 am 29. Jul 2006, 20:07, insgesamt 10-mal geändert.

DarkPaladin
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jun 2006, 16:36
Wohnort: Auf dem weitentfernten Planeten:Toka'reh

Beitrag von DarkPaladin » 29. Jul 2006, 12:20

wenn vampire aber der dunklen seite angehören, können sie gar nich t in der Waffenkammer einkaufen... :roll:

Benutzeravatar
Alucard2
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2006, 01:00
Wohnort: Buran *gg*

Beitrag von Alucard2 » 29. Jul 2006, 15:02

oh shit, dann gibs die rüstungen halt im buran-shop, ursprünglich wollt ich die vampire ja auf die gute seite stellen, hab dann aba nach der fertigstellung gesehn, dass die neue rasse möglichst auf derbösen seite sein sollte, also hab ichz das dann geändert, was dann dazu geführt hat, dass dann die dunkle seite in der waffenkammer einkaufen konnte^^
obwohl is doche igentlich auch keine schlechte idee, dann sind die rüstungen halt schwerer zu beschaffen, das ist doch dann aba in ordnung oda? :idea:
Ich fraß meine flügel um im himmel nicht zu verhungern.

laster
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jul 2006, 09:40

Beitrag von laster » 29. Jul 2006, 17:20

haaaaallloooo wer soll denn so schwere quests machen wenn du mit den neu anfängst dann is das quasi unmöglich !!!!
:evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :twisted: :evil: :twisted:

Benutzeravatar
Alucard2
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2006, 01:00
Wohnort: Buran *gg*

Beitrag von Alucard2 » 29. Jul 2006, 20:06

wer hat gesagt, das newbies die nehmen sollten???? man kann doch auchn sponsi holen, rasse wechseln und schon hat mans, weil ich finde dass es keine herrausforderungen mehr gibt, wenn man 100k xp erreicht hat und das is der grund sich zu löschen und dann aufzuhören
Ich fraß meine flügel um im himmel nicht zu verhungern.

Benutzeravatar
Fienchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 479
Registriert: 6. Mai 2005, 22:31
Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene

Beitrag von Fienchen » 29. Jul 2006, 23:03

Das würde bedeuten, in AF gäbe es deutlich weniger Vampire (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich würde jedenfalls nciht für ein paar Wochen Vampir 10 Euro ausgeben) und die dunkle Seite wär immer noch schwächer.
Außerdem finde ich Namen wie schundhafter zweihänder aus reinem silber ein bissl lang...
Artimano Entusius greift riesige Schattenfledermaus mit der Waffe schundhafter zweihänder aus reinem silber an

(OK, Arti würde immer Natla bleiben, aber das sit der längste Name, der mir gerade einfiel)
Da sind dann schonmal mindestens zwei Zeilen Chat belegt. Aßerdem würden dann viele Vampire ihre Silberkreuze, Silberbarren, die ganzen schwächeren Waffen und die ganzen Schwertbruchstücke im Schließfach horten und der Server würde irgendwann nicht mehr mitmachen. Außerdem wär Silber irgendwann seltener als Gold.

Mal ganz nebenbei... verbrennen Vampire nciht, wenn sie ein Kreuz berühren? Und wo sollen sie hin, wenn plötzlich schönes Wetter ist? Als nächstes gibts wohl auch noch Sonnenschutzcreme für Vampire.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Beitrag von Daki » 30. Jul 2006, 16:34

So ich versuchs mal:

Neox (Wassermenschen) <-- Böse Rasse

Geburtsort: Loranien - See des Friedens POS = X: 82 Y: 114

Geschichte: Die Neox (Wassermenschen) sind eine Kreuzung zwischen Menschen und Fischen. Früher wurden die Neox von den Menschen gehasst und verspottet weil sie ein hässliches Äußeres hatten. Deshalb verbündeten sich die Neox mit den dunklen Rassen um gegen die Menschen kämpfen zu können.

Startwerte:

Angriff: 4
Lebenspunkete: 15
Intelligenz: 4

Spezialfähigkeit:

Die Neox können sich auf einem Feld wo Wasser ist zu 100% heilen.
XY Badet im Wasser und heilt seine Wunden komplett.

5k Rassenshop: Kerdis - Der düstere Bau POS = X: 89 Y: 118

Zu verkaufende Items:

Stahlpaste Preis: 500gm
Mit der Stahlpaste nimmt eine Verteigigunswaffe für einen Tag um einen Verteidigunspunkt zu. Das ist aber nur einmal an diesem Tag möglich.

Elixier der Gesundheit: Preis: 700gm
Eine kleine Phiole, welche mit einem starken Elixier gefüllt ist, welches alle deine Lebenspunkte regeneriert. Das Elixier ist noch 10 mal anwendbar.

Kette des Schutzes: Preis: 30000gm

Eine kleine Kette (Halsschmuck) die vor Starre, Wegzauber, Zauber der Leere und Vergiftungen von Playern schützt.
--> Es gibt KEINE Schwache und Starke Kette!


A Waffen für die Neox:

Kleiner Haifischzahn (A:4)
Benötigte Stärke: 13
Herkunft: Waffenkammer
Preis: 800gm

Stab des Wassers (A:6)
Benötigte Stärke: 20
Herkunft: Dropitem

Wasserkanone (A:15)
Benötigete Stärke: 165
Herkunft: Kann man zusammensetzen aus den beiden Drop items Lebendes Wasser und Unfertige Wasser Kanone


V Waffen für die Neox:

Schuppenpanzer (V:4)
Benötige Stärke: 13
Herkunft: Schuppenfisch (Loranien - See des Friedens)

Wassermauer (V: 8)
Benötigte Stärke: 25
Herkunft: Drop Item

Wasserfall des Schutzes (V: 15)
Benötigte Stärke: 146
Herkunft: Nawor - Wurzeln

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Beitrag von Daki » 30. Jul 2006, 16:38

Sry der Smily bei der V Waffe

Sollte eigentlich heißen : Wassermauer (V:8)

Hab die Smilies nicht deaktiviert

Benutzeravatar
Lif
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 25. Mär 2006, 16:41
Wohnort: ---
Kontaktdaten:

Beitrag von Lif » 30. Jul 2006, 19:23

Bei meiner Idee geht es ein bisschen um das Gegenstück eines Onlos.

Brandroken(Dunkle Fraktion)


Geschichte:

Die Brandroken waren früher Onlos.Doch als die Dunkle Fraktion über die Wälder der Onlos fielen,konnten sie ein paar Onlos gefangennehmen. Nach jahrelanger Sklaverei schlossen sie sich der dunklen Zusammenkunft an und wurden böse Kreaturen.

Aussehen:

Die Brandroken sind böse Waldwesen,etwas kleiner als Onlos und ein bisschen schwächer,gleichen dies jedoch mit ihrer Zähigkeit aus.


Heimatort :

BildVilla von Kolun(Koordinaten: X:62, Y:87)


Startwerte :

Angriffsstärke: 3
Lebenspunkte: 17
Intelligenz: 6



Fähigkeit der Inneren Macht :

Gift mischen
Vergiftet den angewählten Charackter für 5 Minuten lang jede Minute 2 Lebenspunkte.

Beispieluser XX sprüht Gift auf Beispieluser XY.Dieser ist nun für 5 Minuten vergiftet (oder so ähnlich)


Shop:Treppe zur Villa Bild(Koordinaaten:X:62; Y: 88)

Angriffswaffen :

Dunkler Wurzelstab
BildEin dunkler Stab der aus der Erde gezogen wurde. Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)

Intelligenz: 5
Mindeststärke: 4

Stachelige Sichel
BildDiese Sichel wird oft und gerne von Brandroken zum kämpfen benutzt.. Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)

Intelligenz: 7
Mindeststärke: 6



Giftige Klinge
BildEine Giftige Klinge die an der ein paar Wurzeln kleben. Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 6)

Intelligenz: 8
Mindeststärke: 9

Schwarze Giftsichel
BildEine Giftige Sichel die eine dunkle Aura ausstrahlt.Dies ist eine der mächtigsten Waffen für Brandroken. Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 7) (Drop)

Intelligenz: 13
Mindeststärke: 15


High-End Waffe
Schwarze Wurzel
BildEine schwarze Wurzel die in Ghamal-Gift getränkt wurde.
Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 14)

Mindesstärke:160

Verteidigungswaffen:

Riesiges Blatt
BildEine riesiges blatt das sehr stabil ist. Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)

Intelligenz: 3
Mindeststärke: 4

Spinnen-Schild
BildEin großes Netz einer Spinne das mit Ingerium gehärtet wurde. Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)

Intelligenz: 5
Mindeststärke: 6


Bastel-Waffe:
Kaputte Gift-Rüstung
BildEine kaputte Rüstung aus Gift. Ein bisschen mondglanz würde sie wieder neu machen. Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 6) (Drop)


und Mondglanz vom goldwächter =

Giftige Rüstung
BildDie Gift-Rüstung ist eine der wohl stärksten Verteidigungswaffen der Brandroken. Sobal ein Feind sie berührt,sprüht sie Gift aus. Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)

Mindeststärke: 19
Intelligenz:23

Nawor-Waffe:

Schlingelnde Wurzeln
Giftige Wurzeln,die direkt von Nawor kommen und bei einem Angriff sich schützend vor einem Brandroken stellen und dabei alle Feinde mit giftigen Wiederhaken angreifen.Diese Waffe kann nur von Brandroken verwendet werden.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)

Mindeststärke: 144
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Alucard2
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2006, 01:00
Wohnort: Buran *gg*

Beitrag von Alucard2 » 31. Jul 2006, 00:30

lol Fienchen du hast echt fantasie, ich beneide dich^^
bloß leider musst du auch offen für neues sein, ich kanns nicht oft genug wiederholen, das sind nur die rohfassungen, man kann das doch nochn bissl ändern, z.B. kann man ja au die anzahl der benötigten items verringern ;)
ach und wieso sollten vampire bei sonnenberührung zu asche zerfallen???? bei hellsing passiert dem alu (ausm manga) doch au nix :P man kann doch auchn bissl tolerant da sein oda? dis gibt doch eigentlich auch keine lebenden sandkästen(taruner) oda geister, da muss man halt en bissl improvisieren^^
Ich fraß meine flügel um im himmel nicht zu verhungern.

Benutzeravatar
Fienchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 479
Registriert: 6. Mai 2005, 22:31
Wohnort: Kanalisation, 2. Ebene

Beitrag von Fienchen » 31. Jul 2006, 00:34

Hast recht, Taruner werden in Terasi ja auch nicht zu Matsch, aber back2topic.

Bei den Brandroken sind die Werte für die niedrigen Waffen zu hoch, für den Wurzelstab bräuchte man dann ja schon 100 XP bzw. 84 XP und ne Stärkeaka.
Der Spinnenschild ist zu stark für die Werte und ich glaube, es fehlt auch noch ne V-Waffe, aber alles in allem find ich die nicht schlecht.

Edit: DIe Wurzelwaffe ist zu stark, V14 würde mit den LP reichen, glaub ich
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

DarkPaladin
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jun 2006, 16:36
Wohnort: Auf dem weitentfernten Planeten:Toka'reh

Beitrag von DarkPaladin » 31. Jul 2006, 14:06

und bei den Neox is genau das gleiche Problem wie bei den Vampiren. Waffenkammer is nur für Player die ne Rasse der guten Fraktion haben!!!
:wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 21 Gäste