perlen die nerven^^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 28. Jul 2006, 08:57

langeweile hat geschrieben:ne, darum geht, es, alles andere ist bequemlichkeit, und davon haben wir in freewar schon mehr als genug
hier geht\s nich um Bequemlichkeit, sondern um eine verbesserungsbedürftige Oberfläche! -.-
Du bist wahrscheinlich auch dafür, dass man Energiesplitter und Zauberkugeln wieder einzeln kaufen muss..weil\s ja momentan viiiiiiiiiiiel zu bequem is! :roll:

So ein Saft wie Strongohold in vorgeschlagen hat, wäre eine Idee...aber generell bin ich sowieso für Mehrfachverkauf von Items...naja...es gab schon einige Ideen, um der Problematik Herr zu werden:

--Mehrfachverkauf von Items
------->Balrog verkauft 240xHasenfell
--größere Toleranz bei magischen Items (Zusammenlegen von magischen Items)
------->je länger haltbar, desto größere die Toleranz (ca.10%): [10min~1min Toleranz]...[10Std~60min Toleranz]
--Ablegen von magischen Items in wählbarer Menge
------->Balrog legt 80xPerlen der Kraft ab

usw.

die obersten 2 finde ich besonders wichtig...3. würde sich von selbst erledigen, wenn 1. & 2. realisiert werden würden.

PS: bist doch der Mutschi aus W5, den ich letztens gekillt habe, als de mal wieder Eiskristallpulver gekratzt hast, oder?^^ *und auch schon wieder aufhört zu träumen* :lol:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 28. Jul 2006, 10:32

Wenn einem die Perlen nerven dann gibt es 2 Möglichkeiten :
1) Man geht nicht nach Linya
2) Man hebt nichts auf (bzw benutz kein BeuteZauber)
3) oder man lebt mit dem nervigen Geklicke

und außerdem 3-4 Perlen auf jeden Feld ? muss ja nicht aufnehmen

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 29. Jul 2006, 10:56

mutschi? hast du in letzter zeit mal etwas nachgedacht?

wie waers, wenn du einfach , bevor du deine dumme natla faehigkeit benutzt auf linya gehst und danach erst beute auraq anmachst?

dann muss sotrax nicht bloss wegen nem noob wie du sich so ne muehe machen und was aendern, was gut genug ist
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 29. Jul 2006, 15:09

@Lurina
....komm mal wieder runter!
Mutschi is ja nur en Extrembeispiel das heißt aber nicht, dass es nicht verbesserungswürdig ist!
Selbst wenn Mutschi kein Natla wäre..nen Beutezauber aktiviert...heißt das, er dürfte nach deiner Empfehlung erst nach 30min wieder nach Lynia..oder ins Tiefenriff!...und Mutschi is nicht der einzige, der ein Problem damit hat!
Man kann zwar soviel Hasenfell ect. wie man möchte, aufeinmal transferieren oder ablegen, aber bei magischen Items geht das nicht? schlecht!

Und Mehrfachverkauf von Items ist sowieso etwas, was schon lange überfällig ist!

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 30. Jul 2006, 09:22

boah balrog, hast du die arschkrrrrrr... aeh schleimaktion bei mutschi noetig? was solls

wenn du nicht immer so viele sachen auf einmal mitnimmst, was ohnehin zu laggs fuehrt, brauchst du auch kein mehrfachverkauf. dort, wo es unvermeidlich ist, also beim kochen und oel, ist es bereits eingefuehrt!
wenn du beute an hast, willst du ja all die scheisse aufsammeln wie hasenfelle und eisstacheln, da solltest du schon ein paar gaenge zum shop mehr einplanen.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 31. Jul 2006, 03:00

geht\s noch?...ändere mal Deinen Ton..Lurina!
Mein Statement hat nix mit Mutschi zu tun, sondern es geht mir um die hier angesprochene Problematik....du hast nicht die leisteste Ahnung, wie ich zu Mutschi stehe...aber das ist nicht Gegenstand dieses Threads!

Und diskutieren is auch nicht grad Deine Stärke..Du konntest bisher kein wirkliches Argument bringen, was gegen eine Veränderung der gegenwärtigen Umstände spricht.

Zu sagen, man soll einfach keine Beutezauber nehmen, oder die Gebiete meiden, is nicht wirklich hilfreich...im Gegenteil...Du hast garnicht verstanden, worum es in diesem Thread geht!

PS: was deine Behauptung anbelangt:...ich nehme ganzsicher nicht Beutezauber, um Hasenfelle und Eisstachel aufzunehmen...selten sowas dämliches gehört!

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 31. Jul 2006, 18:52

uff wenn man das so liest.. traut man sich ja kaum was zu sagen....
also aber mit den perlen.. es wäre schon cool wenn man mit denen noch was machen könnte. z.B.

Du gibst 15 Perlen der Kraft und eine rote Schnur an Schmuckhändler (könnte man ja oben in Buran dazubauen)

Schmuckhändler fädelt die Perlen auf die rote Schnur und du erhälst eine hübsche Perlenkette.

Könnte halt was Nettes zum Verschenken sein, man wäre die Perlen los und hätte als Nebeneffekt was Schönes was man z.B. Freunden oder Neuanfängern verschenken könnte.

Denn mal ehrlich es ist auch nicht gerade schön wenn man nach Linya geht und da liegen die ganzen Perlen rum, (da rutscht man doch aus Oo ;) ) und ich denke es bremst doch viel eher den Server wenn viele Items einfach rumliegen und nicht genutzt werden, als wenn diese vereint werden können zu einem Item. Ist doch sinnvoller oder?

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 31. Jul 2006, 19:17

auch eine gute Idee..Kyra ;)

Gesperrt