Spiegel der Gerechtigkeit
Hat mit Gerechtigkeit nicht viel zu tun... Eher mit Faulhheit. Dieser Zauber würde nämlich nur von Leuten angewandt werden, die unterhalb der Durchschnitts XP liegen, damit sie mal ausprobieren können, wie es als "größerer" ist, ohne sich vorher stunden/tage/wochenlang die mühe amchen zu müssen XP aufzubauen. Für alle die sich diese Mühe bereits gemacht haben, wären es 10Minuten Pause... Und für den Anwender wäre es, zumindest in meinem Fall eine mindestens 1stündige Pause, Starre sei dank 

Bazinga!
schonma nachgedacht das wieder die spaßvögel en neues ziel hätten? rund 500 zauber sammeln(naja 100 reichen) und alle high xpler ärgern..
zum xp und geld sammeln sicher ganz nett,aber im großen und ganzen total ähm....unnütz (*ma nett ist*)
also dagegen..*keine rote farbe benutzt*
zum xp und geld sammeln sicher ganz nett,aber im großen und ganzen total ähm....unnütz (*ma nett ist*)
also dagegen..*keine rote farbe benutzt*
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
Also, im Normalfall hasse ich ja diese "BILD-Schlagzeilenschreibweise" ...
Aber das ist dermaßen undurchdacht und unbalanced ...
Absolut DAGEGEN !!!
Aber das ist dermaßen undurchdacht und unbalanced ...
Absolut DAGEGEN !!!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Teils dafür, Teils dagegen man könnte ja noch ein gebiet machen wie Terbat ohne waffen - das Problem ist dann nur das akalimit das dann raus zurechnen damit es wirklich "Gerecht" wäre würde bei 200 Spielern online zu einen Supergau am Server führen, aber nen Gruppendungeon wo alle gleich viele Xp haben und das teil ist gewiss nicht verkehrt.
- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
Was ich nicht verstehe ist der Name zu der Funktion, Waage der Gerechtigkeit klingt für mich eher danach (wenn ich nur rein nach dem Namen gehe) dass Betrüger und Diebe außer Kraft gesetzt werden können, da könnte ich mir eher vorstellen dass ich einen Dieb, der mich grad beklaut hat, mit der Waage der Gerechtigkeit eins überbrate oder wegzauber oder ihn zur Strafe um 50Gold erleichter. Das gäbe für mich auch mehr Sinn und wäre doch mal genial um den Dieben mal nen Denkzettel zu verpassen.
Mit den Xps, also genügend Argumente wurden ja gebracht bin von der Funktion her voll dagegen, aber der Name des Items hat was, mach doch was Besseres daraus als Funktion =)
Mit den Xps, also genügend Argumente wurden ja gebracht bin von der Funktion her voll dagegen, aber der Name des Items hat was, mach doch was Besseres daraus als Funktion =)