Haustierfütterung
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
also wenn mann z.b mehrere gleiche haustiere dabei hat und sie sind noch unterschiedlich lang haltbar und mann will nur eins füttern weiß man nicht welches?! ich fände es gut wenn da statt
trainierter Feuervogel - füttern
trainierter Feuervogel(Item, das sich in 4 Tagen auflöst)- füttern
trainierter Feuervogel(Item, das sich in 7 Tagen auflöst)- füttern
dransteht is viel einfacher sonst füttert man z.b immer den gleichen(ist mir 5x passiert^^)
trainierter Feuervogel(Item, das sich in 4 Tagen auflöst)- füttern
trainierter Feuervogel(Item, das sich in 7 Tagen auflöst)- füttern
dransteht is viel einfacher sonst füttert man z.b immer den gleichen(ist mir 5x passiert^^)
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
bin ebefalls dafür...hab manchmal gleich 4 Feuervögel die ich füttern muss...na das is ein Spass -.-
das:
das:
oder das:trainierter Feuervogel (Item, das sich in 4 Tagen auflöst)- füttern
trainierter Feuervogel (Item, das sich in 7 Tagen auflöst)- füttern
eins von beiden..welches is mir egaltrainierter Feuervogel (4 Tage)- füttern
trainierter Feuervogel (7 Tage)- füttern

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Ich hasse es nicht sehen zu können, welchen Feuervogel ich schon gefüttert habe und welchen noch nicht !
Ich habe leider nicht die tieferen ID-Weihen wie Tijana.
Ich weiss am Futterstellenplatz NICHT welcher Vogel gerade gefüttert wird.
Wenn im Menue gefragt wird welches Vieh soll gefüttert werden, dann stimmt diese Reihenfolge oft nicht mit der im Inventar überein.
Und ich habe immer dann zwei FV mit, wenn ich einen unterwegs geschrumpft habe ! ^^
Dann habe ich meinen alten Postillion-Vogel und den Frischling für die Reserve.
Ich hasse es nicht sehen zu können, welchen Feuervogel ich schon gefüttert habe und welchen noch nicht !
Ich habe leider nicht die tieferen ID-Weihen wie Tijana.
Ich weiss am Futterstellenplatz NICHT welcher Vogel gerade gefüttert wird.
Wenn im Menue gefragt wird welches Vieh soll gefüttert werden, dann stimmt diese Reihenfolge oft nicht mit der im Inventar überein.
Und ich habe immer dann zwei FV mit, wenn ich einen unterwegs geschrumpft habe ! ^^
Dann habe ich meinen alten Postillion-Vogel und den Frischling für die Reserve.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Rondo hat geschrieben:Das wäre schon eine sinnvolle Änderung.
Wenn ich nen gut verlängerten FV im Inventar habe und einen der gefüttert werden muss ist es schon ärgerlich wenns erst den falschen trifft.
DAFÜR !

nein, nicht wahr? rondo?
denkst du denn gar nicht an den armen server?
wie der ausgelastet wird?
denkst du nicht an den armen sotrax, der lieber viel nuetzlichere sachen programmieren sollte?
wie viele von den ganzen spielern in einer welt haben ein haustier?
und wie viele von denen, die zwei haustiere haben, haben zwei gleiche?
und wie viele von denen, die zwei haustoere haben, die auch gleich sind, sind gleich lang haltbar?
und wie viele von denen, die zwei haustoere haben, die auch gleich sind und auch gleich lang haltbar sind, fuettern auch ihre haustiere zur gleichen zeit?
und wie viele von denen, die zwei haustoere haben, die auch gleich sind und auch gleich lang haltbar sind, fuettern auch ihre haustiere zur gleichen zeit und schaffen es zum futterplatz?
und wie viele von denen, die zwei haustoere haben, die auch gleich sind und auch gleich lang haltbar sind, fuettern auch ihre haustiere zur gleichen zeit, schaffen es heil mit den haustieren zur futterkrippe?
also mir erscheint das ziemlich viel aufwand fuer ziemlich wenig praktischen sinn
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Rondo hat geschrieben:Das wäre schon eine sinnvolle Änderung.
Wenn ich nen gut verlängerten FV im Inventar habe und einen der gefüttert werden muss ist es schon ärgerlich wenns erst den falschen trifft.
DAFÜR !
OH MEIN GOTT! RONDO IST FÜR ETWAS! dass ich das noch erleben darf!

@Tijana
aber die item id unten im Browser funktioniert nur bei denen die freewar nicht im Pop-up starten, bei den anderen die es im Pop-up starten wird dieser link nicht angezeigt, was eigentlich ziemlich blöde ist, denn ich guck auch mal gerne auf diesen link unten. deswegen starte ich freewar im "nicht-pop-up"-Modus
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Lurina...Deinen Beitrag fass ich mal als Ironische Laune auf
Wenn es für Sotrax nicht so aufwendig ist, wäre es eine nette Geste, die Idee zu verwirklichen!...ich denke es gibt genug Spieler, dass es den Aufwand rechtfertigt!
Tijanas Variiante ist zwar auch nicht schlecht, aber auch nicht das optimale und passt auch nicht grade zum Spiel!..es ist ein Fantasyspiel, wer guckt da gerne auf IDs...zumal bei mir die Statusanzeige standardmässig ausgeschalten ist...bringt ja sonst kaum was!

Wenn es für Sotrax nicht so aufwendig ist, wäre es eine nette Geste, die Idee zu verwirklichen!...ich denke es gibt genug Spieler, dass es den Aufwand rechtfertigt!
Tijanas Variiante ist zwar auch nicht schlecht, aber auch nicht das optimale und passt auch nicht grade zum Spiel!..es ist ein Fantasyspiel, wer guckt da gerne auf IDs...zumal bei mir die Statusanzeige standardmässig ausgeschalten ist...bringt ja sonst kaum was!