Sponsormenü Unique

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll die änderung mit dem Zauber-Unique in das Sponsomenü?

Ja
11
48%
Nein
12
52%
Kein Plan bin kein Sponso deswegen ist es mir egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Sponsormenü Unique

Beitrag von Klinsmann » 7. Aug 2006, 09:14

Also ich würde vorschlagen das man wie Sotrax hier schon gesagt hat :

Sotrax hat folgendes geschrieben:
@Prinegon: Ich bin bereit das zu machen, wenn dass wirklich das ist was die Leute wollen. Evt. sollte ich mal eine Umfrage dazu machen.

Derzeit sieht es jedoch so aus, als ob es doch eine Nachfrage nach den Uniques gibt und einige Leute sehr zufrieden damit sind. Die Frage wäre halt, was für Vorteile es hat, diese Möglichkeit abzuschaffen.
Das man in das normale Sponsormenü geht dann auf Unique Item erstellen dann kann man da zwischen zwei sachen entscheiden da steht dann:

Was für eine Art Item möchtest du erstellen?

Zauber-Unique-Item

oder ein

Unique Item?

Das wär eigentlich gut wenn man das auswählen könnte deswegen jetzt meine Umfrage Solles ins Sponsomenü?
© 2007 by Klinsmann

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 7. Aug 2006, 09:19

ne, weil man sollte ja vorher mit den ITEM-ADMINS reden was geht und was nicht. daher gegen diese funktion im sponsor-menü.

EDIT: Auserdem was glaubst du was für arbeit es ist für jedes anwendbare item ein sponsor menü zu erstellen. denn nicht alle anwendbaren items haben einen feldtext oder einen text bei einer anderen Person.

>>DAGEGEN<<
Zuletzt geändert von Yakumo am 7. Aug 2006, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
Y - Welt 11

EcKô
Kriechlapf
Beitrag von EcKô » 7. Aug 2006, 09:38

kurz un schmerzlos

DAFÜR
Eckô hat keine Signatur ! ! !

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 7. Aug 2006, 09:45

nein auf keinen fall

man wird ja durch ein zauber-unique kein sponsor, und durch deine idee würde ein zauber-unique mit einem unique gleichgestellt und es noch mehr abwerten...

aber ein ganz großes

DAGEGEN

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 7. Aug 2006, 09:48

ich mache die umfrage nur nach vorschlag von Sotrax :D
© 2007 by Klinsmann

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 7. Aug 2006, 09:53

fänd ich schon gut das mans ins sponsormenu verlegt :)

kurz und bündig

DAFÜR

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 7. Aug 2006, 09:54

Klinsmann hat geschrieben:ich mache die umfrage nur nach vorschlag von Sotrax :D
...Sotrax wollte ne umfrage darüber machen, ob man die anwendbaren Items weiterhin mit Gutschein erhalten soll oder ob man wieder über die Hotline einführt
Sotrax hat geschrieben:@Prinegon: Die Alternative ist halt, es wieder abzuschaffen und nur per Hotline anzubieten. Die Frage ist, was besser ist.
Y - Welt 11

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 7. Aug 2006, 12:30

ShadowFlame hat geschrieben:nein auf keinen fall

man wird ja durch ein zauber-unique kein sponsor, und durch deine idee würde ein zauber-unique mit einem unique gleichgestellt und es noch mehr abwerten...

aber ein ganz großes

DAGEGEN
*unterschreib*

Zu einem Anwendbarem Unique SOLL kein Sponsoring dazu gehören, schliesslich ist (/soll?) das Anwendbare Unique immer noch Mehr wert sein als das normale...

-->Dagegen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 7. Aug 2006, 12:43

Viel simpler: Wenn man erst bezahlt, und dann das Unique erstellen lassen würde, wäre da eine Verpflichtung dahinter für die Bezahlung ein Unique zu erhalten. So wie es momentan ist, hat man die Möglichkeit ein Unique zu erhalten, nach diesem Konzept hätte man das Recht ein Unique zu erhalten. Sagte Sotrax selbst bereits in den Ankündigungen zwischen Seite 6-8, wo jemand ein vorgefertigtes Formular für die Herstellung von anwendbaren Items vorschlug.
Bazinga!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Aug 2006, 13:25

die frage ist doch, worauf läuft das ganze hinaus

irgendwann war es mal so, man gab geld und freewar gab daraufhin bekannt, dass der spieler gesponsort hatte (durch den stern), so aus good will gab sotrax wenn er lust und zeit hatte ein unique dazu, recht hatte man keines drauf, es gab auch kein menü oder sonst was

inzwischen läuft sponsoring immer mehr auf premium-account hinaus, man bekommt einiges an zusätzlichen rechten (ob die spielentscheident sind oder nicht, will ich hier explizit nicht diskutieren)

aus einem gespräch an der hotline mit sotrax weiß ich, dass alle einnahmen ganz regulär versteuert werden

die frage ist doch, wo will man, bzw. sotrax, hin? zum Sponsoring oder zum Premium-Account, was ist besser für das spiel, die finanzierung, aber auch für die community
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 7. Aug 2006, 13:32

Estron Dekal hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:nein auf keinen fall

aber ein ganz großes

DAGEGEN
*unterschreib*

Zu einem Anwendbarem Unique SOLL kein Sponsoring dazu gehören, schliesslich ist (/soll?) das Anwendbare Unique immer noch Mehr wert sein als das normale...

-->Dagegen
ganz meiner Meinung ;)

Dagegen!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt