Neue Zauberkugeln
Neue Zauberkugeln
also hier ist ma eine neue idee von mir:
1.idee)Also ich finde das langweilig das man nur rote zb finden kann meine idee ist das man beim tauchen mal neue zb finden kann oder gar andere items zum beispiel:
2.idee)XYZ llegt Eisenzange ab.Die Eisenzange verschwindet sehr schnelll.
Und später dann:
ABC taucht ab und findet eine Eisenzange. <<<< is mal was neues und auch ein bissel witzig.
1.idee)Also ich finde das langweilig das man nur rote zb finden kann meine idee ist das man beim tauchen mal neue zb finden kann oder gar andere items zum beispiel:
2.idee)XYZ llegt Eisenzange ab.Die Eisenzange verschwindet sehr schnelll.
Und später dann:
ABC taucht ab und findet eine Eisenzange. <<<< is mal was neues und auch ein bissel witzig.
-
- Kopolaspinne
Die zweite idee ist ganz lustig. Naja, letztlich hat jemand beim Tauchen nen Helm des Lichts gefunden - vom Borstie gedroppt. Also überraschungen gibts jetzt schon
. Das mit dem Ablegen wär sicher fun, aber dann sollte man solche sachen nur anstelle von "nichts", nicht anstelle von Kugeln finden. sonst legt da einer 100 Perlen der Kraft ab um alle zu nerven. So gesehen wär das nen ganz gutes Lager für Heilung beim Tauchen - einfach mal 100 fugors versenken. Also vielleicht sogar etwas zu mächtig.

-
- Kaklatron
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Leg mal eine Eisenstange "auf" eine Wasseroberfläche ...ShadowFlame hat geschrieben:warum soll ne eisenstange verschwinden`?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
1. versteh ich auch nicht
es gibt bereits so viele reisemoeglichkeiten
(kleine zk, gepresste zk, gelbe zk, geklebte gelbe zk, rote zk, gestampfte rote zk, nebel der teleportation, schattenfluegel, ring des sandwindes, stab des handelns, ( personifizierte) hinzauber, gruppen/clan hin um mal ein kleines beispiel zu geben ) da braucht man nicht noch mehr!
2. soll es a) eine wahrscheinlichkeit geben, ob man das versunkene item finden soll oder findet man b) immer das item, wenn es versamk?
wenn b) dann wird das geschaeft der taucher komplett zerstoert wenn jemand mal taeglich kommt und ein paar perlen auf jedem feld ein paar perlen ablegt
wenn a) dann ist es recht dumm, da man auch nicht mehr die drops bekommt
ausserdem muesste dann nicht ueberall, wo wasser ist, das item versinken?
1. versteh ich auch nicht
es gibt bereits so viele reisemoeglichkeiten
(kleine zk, gepresste zk, gelbe zk, geklebte gelbe zk, rote zk, gestampfte rote zk, nebel der teleportation, schattenfluegel, ring des sandwindes, stab des handelns, ( personifizierte) hinzauber, gruppen/clan hin um mal ein kleines beispiel zu geben ) da braucht man nicht noch mehr!
2. soll es a) eine wahrscheinlichkeit geben, ob man das versunkene item finden soll oder findet man b) immer das item, wenn es versamk?
wenn b) dann wird das geschaeft der taucher komplett zerstoert wenn jemand mal taeglich kommt und ein paar perlen auf jedem feld ein paar perlen ablegt
wenn a) dann ist es recht dumm, da man auch nicht mehr die drops bekommt
ausserdem muesste dann nicht ueberall, wo wasser ist, das item versinken?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
andere items finden meinte er das man auch mal abtaucht und statt rote zks auch mal nen anderes cooles item findet wie zum beispiel ein droppitem oder mal ein ganz neues item (seit mal kreativ)
Idee 2 ist doch im grunde das gleiche, man legt ein item in loranien ab, und der naechste taucher findet irgendwann mal das item.
Ich sag mal ich find idee 1 gut und idee 2 naja weiss nicht, auf jeden fall schlechter
Andersdenkende vor gegen die Diktatur der Angepassten!!!
Idee 2 ist doch im grunde das gleiche, man legt ein item in loranien ab, und der naechste taucher findet irgendwann mal das item.
Ich sag mal ich find idee 1 gut und idee 2 naja weiss nicht, auf jeden fall schlechter
Andersdenkende vor gegen die Diktatur der Angepassten!!!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
axo... man sollte also neuen muell beim tauchen finden?
naja, alte stiefeln oder so was waere ja noch ok, also nieten, aber richtige drops? auf keinem fall!
der see ist sicher, das ist schon ein riesiges vorteil
normalerweise wenn jemand was dropt, gibts die moeglichkeit, das item durch killen oder klauen zu ergattern, beides kann man im see nicht
also immer noch gegen idee 2
naja, alte stiefeln oder so was waere ja noch ok, also nieten, aber richtige drops? auf keinem fall!
der see ist sicher, das ist schon ein riesiges vorteil
normalerweise wenn jemand was dropt, gibts die moeglichkeit, das item durch killen oder klauen zu ergattern, beides kann man im see nicht
also immer noch gegen idee 2
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Die Frage ist lurina wie oft findest du beim killen, ein Droppitem ? Warum soll ein taucher nach etwa 20.000 Tauchgaengen nicht auch mal das glueck haben eins zu finden, der Taucherberuf ist schon nicht der beliebteste warum ihn nicht so spannender machen.
Ein klares fuer Idee 1
Die balance ist trotzdem noch gewarrt, wen mans richtig macht
Fuer die die den Thread nicht verstanden haben es geht hier nur ums tauchen in Loranien
Die ueberschrift ist nur falsch gewaehlt
zu dem ist es logisch das da auf dem grund waffen liegen muessen, da dort vor einigen Jahren tausende von loranier umgekommen sind die natuerlich im kampf gegen das uebel waffen verloren haben muessen. Dies kann man nachlesen wen man den letzten Loranier in loranien-der brunnen anspricht. Lernt mal ein wenig Freewar geschichte jungs und maedels *g*. *mit dem Zeigestab auf den Tisch peitsch*
Gegen die Dikatur der Angepassten!!
Ein klares fuer Idee 1
Fuer die die den Thread nicht verstanden haben es geht hier nur ums tauchen in Loranien
zu dem ist es logisch das da auf dem grund waffen liegen muessen, da dort vor einigen Jahren tausende von loranier umgekommen sind die natuerlich im kampf gegen das uebel waffen verloren haben muessen. Dies kann man nachlesen wen man den letzten Loranier in loranien-der brunnen anspricht. Lernt mal ein wenig Freewar geschichte jungs und maedels *g*. *mit dem Zeigestab auf den Tisch peitsch*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Und am Besten noch dazu:Trianon hat geschrieben:Die Frage ist lurina wie oft findest du beim killen, ein Droppitem ? Warum soll ein taucher nach etwa 20.000 Tauchgaengen nicht auch mal das glueck haben eins zu finden, der Taucherberuf ist schon nicht der beliebteste warum ihn nicht so spannender machen.
Ein klares fuer Idee 1
Sehe ich auch so. *Zustimm*
zu dem ist es logisch das da auf dem grund waffen liegen muessen, da dort vor einigen Jahren tausende von loranier umgekommen sind die natuerlich im kampf gegen das uebel waffen verloren haben muessen. Dies kann man nachlesen wen man den letzten Loranier in loranien-der brunnen anspricht. Stimmt. Man könnte so tolle Sachen finden *Phantasie freien lauf lass* Lernt mal ein wenig Freewar geschichte jungs und maedels *g*. *mit dem Zeigestab auf den Tisch peitsch*
(Wie schon gesagt) Wenn jemand ein Item "versenkt" kann einer der nachfolgenden Taucher es anstelle von "Nichts" finden. So kann nciht irgendjemand mit ein paar Perlen den Tauchern die Chance auf eine ZK oder ein Dropitem versauen.