Neue Zauberkugeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findet ihr etwas gut ?

Idee 1 ist gut
2
4%
Idee 2 ist gut
13
24%
Beide ideen gut
6
11%
nur idee 1 und idee 2 schlecht
1
2%
idee 2 gut idee 1 schlecht
13
24%
beide schlecht
20
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Puddle-13
Kriechlapf
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Neue Zauberkugeln

Beitrag von Puddle-13 » 21. Jul 2006, 15:31

also hier ist ma eine neue idee von mir:

1.idee)Also ich finde das langweilig das man nur rote zb finden kann meine idee ist das man beim tauchen mal neue zb finden kann oder gar andere items zum beispiel:







2.idee)XYZ llegt Eisenzange ab.Die Eisenzange verschwindet sehr schnelll.

Und später dann:


ABC taucht ab und findet eine Eisenzange. <<<< is mal was neues und auch ein bissel witzig.

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Monsi
Gelbbart-Yeti
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Beitrag von Monsi » 21. Jul 2006, 15:33

1. Neue Zks gabs schon x mal als vorschlag... arbeite die idee wenigstens aus und schreib was man denn mit den neuen zks machen können soll... auch wenn ich denke dass die idee dann nicht durch kommt.

2. Die idee finde ich nichtmal schlecht.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

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Sandi
Kriechlapf
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Beitrag von Sandi » 21. Jul 2006, 15:35

bei 2. könnte man wenn man z.B. ein item los werden will kann es nur verschwinden wenn mans ablegt 8)

Puddle-13
Kriechlapf
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Beitrag von Puddle-13 » 8. Aug 2006, 09:40

Sandi hat geschrieben:bei 2. könnte man wenn man z.B. ein item los werden will kann es nur verschwinden wenn mans ablegt 8)
kannste ja gleich haus dder entsorgung gehen

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
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Beitrag von VerlorenerUser1 » 8. Aug 2006, 09:52

Die zweite idee ist ganz lustig. Naja, letztlich hat jemand beim Tauchen nen Helm des Lichts gefunden - vom Borstie gedroppt. Also überraschungen gibts jetzt schon :). Das mit dem Ablegen wär sicher fun, aber dann sollte man solche sachen nur anstelle von "nichts", nicht anstelle von Kugeln finden. sonst legt da einer 100 Perlen der Kraft ab um alle zu nerven. So gesehen wär das nen ganz gutes Lager für Heilung beim Tauchen - einfach mal 100 fugors versenken. Also vielleicht sogar etwas zu mächtig.

Ultimate-Keksdose
Kaklatron
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Beitrag von Ultimate-Keksdose » 8. Aug 2006, 12:02

Die 2te Idee ist genial aber dann sollte man auch geld ablegen können das singt und man finden kann.
Die erste Idee check ich net

Krompsch
Wächter des Vulkans
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Beitrag von Krompsch » 8. Aug 2006, 13:38

Nunja wie fool schon gesagt hat, kann man damit sehr viele Player nerven. Es wäre zwar ganz lustig, wenn da irgendwer nen Furgor findet oder so, aber dnan keine einzige rote Zk . Bin also eher gegen die Idee!

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 8. Aug 2006, 13:42

ähh... muss man 1 verstehen`? da steht Z.B. und dann nichts mehr..

warum soll ne eisenstange verschwinden`?

OOooOO

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sgr011566
Geist der Depressionen
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Beitrag von sgr011566 » 8. Aug 2006, 13:54

ShadowFlame hat geschrieben:warum soll ne eisenstange verschwinden`?
Leg mal eine Eisenstange "auf" eine Wasseroberfläche ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 8. Aug 2006, 15:04

ja schon, aber warum sollte einer ne eisenstange im see ablegen? nur damit sie dann einer findet? würde ja keiner machen...

aber wenn man noch andere sachen finden könnte, wie korallen, irgendwelche perlen und manchmal auch gold, fände ich die idee gut

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Lurina
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Beitrag von Lurina » 9. Aug 2006, 07:19

dagegen

1. versteh ich auch nicht
es gibt bereits so viele reisemoeglichkeiten
(kleine zk, gepresste zk, gelbe zk, geklebte gelbe zk, rote zk, gestampfte rote zk, nebel der teleportation, schattenfluegel, ring des sandwindes, stab des handelns, ( personifizierte) hinzauber, gruppen/clan hin um mal ein kleines beispiel zu geben ) da braucht man nicht noch mehr!

2. soll es a) eine wahrscheinlichkeit geben, ob man das versunkene item finden soll oder findet man b) immer das item, wenn es versamk?

wenn b) dann wird das geschaeft der taucher komplett zerstoert wenn jemand mal taeglich kommt und ein paar perlen auf jedem feld ein paar perlen ablegt

wenn a) dann ist es recht dumm, da man auch nicht mehr die drops bekommt

ausserdem muesste dann nicht ueberall, wo wasser ist, das item versinken?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
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Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

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Trianon
Feuervogel
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Beitrag von Trianon » 9. Aug 2006, 09:17

andere items finden meinte er das man auch mal abtaucht und statt rote zks auch mal nen anderes cooles item findet wie zum beispiel ein droppitem oder mal ein ganz neues item (seit mal kreativ)

Idee 2 ist doch im grunde das gleiche, man legt ein item in loranien ab, und der naechste taucher findet irgendwann mal das item.

Ich sag mal ich find idee 1 gut und idee 2 naja weiss nicht, auf jeden fall schlechter

Andersdenkende vor gegen die Diktatur der Angepassten!!!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Lurina
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Beitrag von Lurina » 9. Aug 2006, 09:24

axo... man sollte also neuen muell beim tauchen finden?

naja, alte stiefeln oder so was waere ja noch ok, also nieten, aber richtige drops? auf keinem fall!

der see ist sicher, das ist schon ein riesiges vorteil

normalerweise wenn jemand was dropt, gibts die moeglichkeit, das item durch killen oder klauen zu ergattern, beides kann man im see nicht

also immer noch gegen idee 2
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Trianon
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Beitrag von Trianon » 9. Aug 2006, 09:41

Die Frage ist lurina wie oft findest du beim killen, ein Droppitem ? Warum soll ein taucher nach etwa 20.000 Tauchgaengen nicht auch mal das glueck haben eins zu finden, der Taucherberuf ist schon nicht der beliebteste warum ihn nicht so spannender machen.

Ein klares fuer Idee 1

Die balance ist trotzdem noch gewarrt, wen mans richtig macht


Fuer die die den Thread nicht verstanden haben es geht hier nur ums tauchen in Loranien

Die ueberschrift ist nur falsch gewaehlt

zu dem ist es logisch das da auf dem grund waffen liegen muessen, da dort vor einigen Jahren tausende von loranier umgekommen sind die natuerlich im kampf gegen das uebel waffen verloren haben muessen. Dies kann man nachlesen wen man den letzten Loranier in loranien-der brunnen anspricht. Lernt mal ein wenig Freewar geschichte jungs und maedels *g*. *mit dem Zeigestab auf den Tisch peitsch*

Gegen die Dikatur der Angepassten!!
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

kokoska
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Beitrag von kokoska » 11. Aug 2006, 20:34

Trianon hat geschrieben:Die Frage ist lurina wie oft findest du beim killen, ein Droppitem ? Warum soll ein taucher nach etwa 20.000 Tauchgaengen nicht auch mal das glueck haben eins zu finden, der Taucherberuf ist schon nicht der beliebteste warum ihn nicht so spannender machen.

Ein klares fuer Idee 1

Die balance ist trotzdem noch gewarrt, wen mans richtig macht
Sehe ich auch so. *Zustimm*

Fuer die die den Thread nicht verstanden haben es geht hier nur ums tauchen in Loranien

Die ueberschrift ist nur falsch gewaehlt

zu dem ist es logisch das da auf dem grund waffen liegen muessen, da dort vor einigen Jahren tausende von loranier umgekommen sind die natuerlich im kampf gegen das uebel waffen verloren haben muessen. Dies kann man nachlesen wen man den letzten Loranier in loranien-der brunnen anspricht. Stimmt. Man könnte so tolle Sachen finden *Phantasie freien lauf lass* Lernt mal ein wenig Freewar geschichte jungs und maedels *g*. *mit dem Zeigestab auf den Tisch peitsch*

Gegen die Dikatur der Angepassten!!
Und am Besten noch dazu:
(Wie schon gesagt) Wenn jemand ein Item "versenkt" kann einer der nachfolgenden Taucher es anstelle von "Nichts" finden. So kann nciht irgendjemand mit ein paar Perlen den Tauchern die Chance auf eine ZK oder ein Dropitem versauen.

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