Moin,
Vorschlag 1:
Baue gerade eigenes Portal aus und habe festgestellt, dass man während der Bauzeit dieses nicht benutzen kann. Ich finde das müsste geändert werden.
Voschlag 2:
Einkaufen im Shop. Warum ist es nicht möglich z.B. 10 mal Heimzauber auf einmal zu kaufen? Das müsste geändert werden. das geht doch bei den Fugor-Pilzen auch.
Vorschlag 3:
Wenn man z.B. Sonnenstaub jemanden geben möchte kann man das nur einzeln. Hier müsste man 10 auf einmal abgeben können. Geht doch bei Öl auch.
Auf ein faires Miteinander
Gruss pipikohle
drei Vorschläge Portal/Shop/Itemabgabe an andere Spieler
drei Vorschläge Portal/Shop/Itemabgabe an andere Spieler
Wenn Du nachts besoffen nach Hause kommst und von einer Frau liebevoll erwartet und umarmt wirst - dann musst Du Dich in der Türe geirrt haben
Erstens: Wenn du dir ein Haus baust kannst in der Zeit auch nicht drin Wohnen wenn noch nicht mal das Dach drauf ist oder?
Zweitens: Bitte Suchfunktion benutzen, den Vorschlag gabs schon oft
Drittens: Magische Items sind nicht wie Ölfässer, diese werden immer nur zusammen gefasst wenn sie auch gleich lang haltbar sind. Diesen Vorschlag gabs jedoch auch schon mal das zumindest die Zeitabstände nicht zu knapp sind
Zweitens: Bitte Suchfunktion benutzen, den Vorschlag gabs schon oft
Drittens: Magische Items sind nicht wie Ölfässer, diese werden immer nur zusammen gefasst wenn sie auch gleich lang haltbar sind. Diesen Vorschlag gabs jedoch auch schon mal das zumindest die Zeitabstände nicht zu knapp sind

- ShadowFlame
- großer Laubbär
1. ja, der typ, der das baut, muss ja die transformator-stäbe aus dem teleporter nehmen und diese wieder aufladen und verbessern, logisch, dass es dann nicht läuft oO
2. müsste bei jedem item eine abfrage sein, wie viele man kaufen will, das wäre zu arbeitsaufwendig, könnte jedoch mal kommen...
3. ich bin ja dafür, dass auch magische items zusammengefasst werden, jedoch das mit der kürzesten haltbarkeit nach oben... da sehe ich keine nachteile (oder?)
1. ja, der typ, der das baut, muss ja die transformator-stäbe aus dem teleporter nehmen und diese wieder aufladen und verbessern, logisch, dass es dann nicht läuft oO
2. müsste bei jedem item eine abfrage sein, wie viele man kaufen will, das wäre zu arbeitsaufwendig, könnte jedoch mal kommen...
3. ich bin ja dafür, dass auch magische items zusammengefasst werden, jedoch das mit der kürzesten haltbarkeit nach oben... da sehe ich keine nachteile (oder?)
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Naja ... ich hab 2 Feuervögel im Inventar und einer gibt mir noch seinen zum Verlängern (welcher ja dann am längstens haltbar wäre) .. Dann müssten erst die anderen beiden verschwinden, um ihm seinen wieder zu gebenShadowFlame hat geschrieben:

Meiner Ansicht nach sollten magische weiterhin getrennt bleiben

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Die Produktionen produzieren auch nichts während des Ausbaus.
Von daher ist das nur logisch. Und: während des Ausbaus eines Lagers kannst du auch das Lager nicht leeren (habe ich an meinem Öllager schon mal festgestellt
).
Der Vorschlag mit den magischen kam schon oft genug...

Der Vorschlag mit den magischen kam schon oft genug...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.