Die Idee entstand aus einem Versprecher, der mir beim Gespräch mit einem Freewar spielenden Rl-Freund herausrutschte.
Ich erzählte wieviel Furgorbier ich verbrauche während ich einen Turmgeist kille. xD
Nachdem ich einigen Bekannten davon erzählt hatte wurde mir klar, dass man das ja echt kobinieren könnte: Taunektarbier mithilfe eines Items (z.B. Pilzmaischbottich oder so; wie Korallen-Seelen-Misch-O-Mat, nur billiger) mit einem Furgorpilz zu verbrauen.
Das Item: Furgorbier sollte logischerweise 40 LP heilen und 3 xp kosten... Der Vorteil: Weniger zu tragen, für Low-XPler oder Händler etc. Deshalb könnte der Besitzer einer solchen Maschine noch einen kleinen Gewinn machen.
Die Haltbarkeit des Getränks sollte zwischen der eines Pilzes und der eines Orginalbieres liegen... Weil ja das Bier durch die "Verunreinigung" leichter verdirbt. Vielleicht wären 4 Tage richtig.
Wie man dieses Veredelungsitem bekommt ist mir noch nicht ganz klar: In einem Shop erhältlich oder als Drop-Item. Man könnte es auch aus anderen Items zusammensetzen.
Ich wollte erstmal ein wenig Feedback zu dieser, naja, verrückten Idee haben, weil ich sie einfach witzig finde.

Sollte sie wider Erwarten doch Anklang finden, würde ich mir eine schöne Möglichkeit ausdenken an den "Pilzmaischbottich" zu kommen...
Das reizende für mich war die Idee eines neuen Heilungsitems, das an andere erinnert:
[Furgorbier (Z:1| anwenden) Eine Flasche mit köstlich dunkelbraunem Bier, das durch seinen pilzigen Geruch Erinnerungen an einen idyllischen Wald in dir hervorrufen. Es Heilt dich nach dem trinken um 40 Lebenspunkte, allerdings sind die Bilder des Waldes so stark in deinem Kopf präsent, dass du 3 Erfahrunspunkte nach der Anwendung verlierst. Durch die Verunreinigung mit Furgorpilzextrakten verdirbt dieses Bier schon binnen 4 Tagen.]