Ich finde das es mal ein Feueröl geben sollte das länger anhält weil ich sehr oft jage und mehr xp mache als ich will und abbauen ist Mühselig daher wer es nicht schlecht Es z.b Starkes Feueröl zu nennen weil ich es dann auch nicht in massen kaufen muss ein erhöhter preis sollte es natürlich sein und es könnte umdie 5 stunden halten
Mit Freundlichen grüßen Shyjal Derok
Starkes Feueröl
- Shyjal Derok
- Feuerwolf
Zuletzt geändert von Shyjal Derok am 12. Aug 2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Zauberer der Bergwiesen
omg schon wieder so eine besch...eidene idee hätte glatt von alisami sein können
naja
2 topic : mein gpott dann nimmse dir halt feueröl mit das is dann 5x genommen der selbe effekt ausserdem weiss man nciht ob man mal in den 5 h off geht und dann isses für die katz gewesen so viel zu haben von daher
DAGEGEN

2 topic : mein gpott dann nimmse dir halt feueröl mit das is dann 5x genommen der selbe effekt ausserdem weiss man nciht ob man mal in den 5 h off geht und dann isses für die katz gewesen so viel zu haben von daher
DAGEGEN
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
die beiden vor mir haben recht
falls du feueroel nimmst um zu jagen, heisst das, dass du schon ueber einige xps verfuegst!
da kannst du doch auch ein paar flaschen mehr mitnehmen falls du so lange jagen willst...
falls du feueroel nimmst um zu jagen, heisst das, dass du schon ueber einige xps verfuegst!
da kannst du doch auch ein paar flaschen mehr mitnehmen falls du so lange jagen willst...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung