kann aber als verbesserungsvorschlag zur urspünglichen ideen sehr gut diskutiert werdenKlinsmann hat geschrieben:Kaot das gehört nicht zum Thema oder?!?
Starreschutz-Zauber
- langeweile
- großer Laubbär
- Drachenritter
- Nachtgonk
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
situation erst gestern gehabt
starre, weil ich dacht das teil hält noch n bissel, weil ich mich auf der uhr etwas verguggt hatte... wär nich schlecht
vll auch irgendwo im menü einen link, was man alles angezeigt haben will ... mit häkchen oder so.. weiß ja nich was das fürn progtechnischer aufwand ist aber ich z.B. interessier mich kaum für wenn ich KU bin ... könnt platz sparen
starre, weil ich dacht das teil hält noch n bissel, weil ich mich auf der uhr etwas verguggt hatte... wär nich schlecht
vll auch irgendwo im menü einen link, was man alles angezeigt haben will ... mit häkchen oder so.. weiß ja nich was das fürn progtechnischer aufwand ist aber ich z.B. interessier mich kaum für wenn ich KU bin ... könnt platz sparen
Selbst für Anfänger wäre es auf jeden Fall von Vorteil alle angewendeten Zauber wie z.B. schon Beutezauber aber auch Wegzauberschutz, Starreschutz u.s.w. dabei zu haben. Was die Kürzel betrifft so wäre dies eine sehr gute Lösung, damit man nicht bei vielen aktiven Zaubern die Übersicht verliert. Sollte sogar für Anfänger schnell zu erlernen sein

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin