Geld aus den Welten nehmen
geldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeldgeld
ausgeben? nein niemals xD
und schon gar nicht fuer so was sinnloses!
wer will schon seinen namen eklig faerben? oder seine rasse ohne grund aendern?
dagegen
ausgeben? nein niemals xD
und schon gar nicht fuer so was sinnloses!
wer will schon seinen namen eklig faerben? oder seine rasse ohne grund aendern?
dagegen
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
die idee gold aus den welten zu nehmen finde ich gut
die umsetzung mit den farben absoluter mist, freewar find ich so schon teilweise zu bunt
das mit den sogenannten rängen ich weiß nicht, aber gabs schon, und hab ich da schon was zu geschrieben, also warum hier nochmal
die umsetzung mit den farben absoluter mist, freewar find ich so schon teilweise zu bunt
das mit den sogenannten rängen ich weiß nicht, aber gabs schon, und hab ich da schon was zu geschrieben, also warum hier nochmal
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
Solange es kein Heilmittel gegen Augenkrebs gibt, bin ich gegen diese Idee!
Ich find\s Quatsch, wenn man sich selbst einen Rang geben kann...er würde nur für das eigene Vermögen stehn!....und Bunte Namen...wie gesagt..nicht ohne Heilmittel!^^
Luxusitems sind mir da weit angenehmer!
Magische Luxusitems, die auch schweine teuer sind, und auch mehr bringen als ne Kaffeemühle...das wäre doch mal was!
bisher ist es doch so, dass man einmal viel Gold ausgibt..aber dann hat man es!
Wenn man jedoch immer wieder viel Gold für diesen Luxus ausgeben müsste...hmn..is wie mit nem Rennwagen rumzuheizen, der 50Liter auf 100KM verbraucht, nur ohne die Umwelt zu belasten...ja..das is Luxus!

Ich find\s Quatsch, wenn man sich selbst einen Rang geben kann...er würde nur für das eigene Vermögen stehn!....und Bunte Namen...wie gesagt..nicht ohne Heilmittel!^^
Luxusitems sind mir da weit angenehmer!
Magische Luxusitems, die auch schweine teuer sind, und auch mehr bringen als ne Kaffeemühle...das wäre doch mal was!
bisher ist es doch so, dass man einmal viel Gold ausgibt..aber dann hat man es!
Wenn man jedoch immer wieder viel Gold für diesen Luxus ausgeben müsste...hmn..is wie mit nem Rennwagen rumzuheizen, der 50Liter auf 100KM verbraucht, nur ohne die Umwelt zu belasten...ja..das is Luxus!

...
hey,
ich finde auch im Forum kann man eine höfliche Umgangssprache schreiben. Manche Beiträge sind unterstes Niveau.
Gruss pipikohle
ich finde auch im Forum kann man eine höfliche Umgangssprache schreiben. Manche Beiträge sind unterstes Niveau.
Gruss pipikohle
Wenn Du nachts besoffen nach Hause kommst und von einer Frau liebevoll erwartet und umarmt wirst - dann musst Du Dich in der Türe geirrt haben
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Dann poste mal den Link Herr Supersufuuser -.-gloop hat geschrieben:SUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFUSUFU
Das man euch echt alles vor die Nase setzen muss. Dasist sowas von nervig und dann beschwert ihr euch das man unfreundlich wird!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...