Herzauberschutz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Vagabund
Teidam

Herzauberschutz

Beitrag von Vagabund » 14. Aug 2006, 00:43

Gegen alles gibt es Schutz, gegen Wegzauber, Zauber der Starre...Warum nicht gegen Herzauber? Es gibt genug dunkle Magier die ihre "Macht" ausnutzen und andere spieler so vom Spielen abhalten. Laufend Herzaubern, bewegt man sich dann 3 Felder weiter wieder Herzauber. So kann man einen Spielr auch vom spielen abhalten.

Also wie fändet ihr einen Herzauber-Schutz ?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Aug 2006, 00:57

Bitte die Suchfunktion benutzen :!:

Exact das gleiche wurde bereits hier vorgeschlagen :
viewtopic.php?t=14929&highlight=herzauber+schutz

pls close

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Re: Herzauberschutz

Beitrag von Zparxx » 14. Aug 2006, 01:14

Vagabund hat geschrieben:Gegen alles gibt es Schutz, gegen Wegzauber, Zauber der Starre...Warum nicht gegen Herzauber?
Falsch - gegen KU gibt es keinen Schutz :?

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 14. Aug 2006, 04:14

schlimm genug das es schutz gegen starre und wegzauber gibt und dann willst du auch nioch die letzte möglichkeit weghaben irgendwen mal ne srunde festzusetzen

DAGEGEN

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 14. Aug 2006, 05:56

ständiges Herzaubern ist eine ziemlich teure Angelegenheit!
macht das jemand, nachdem Du 3 Felder gelaufen bist, hat er nach dem 10ten mal, bereits ca. 2000gm verschwendet, während Du "nur" 3min verloren hast!..ein roter Herzauber kostet doch etwa 200gm, oder?...und wenn Du während der Jagd "geärgert" wirst, sind nunmal rote Herzauber nötig!

Starren ist da weit günstiger, darum gibt es da auch Schutz!

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Aug 2006, 06:14

Balrog -W5- hat geschrieben:ständiges Herzaubern ist eine ziemlich teure Angelegenheit!
macht das jemand, nachdem Du 3 Felder gelaufen bist, hat er nach dem 10ten mal, bereits ca. 2000gm verschwendet, während Du "nur" 3min verloren hast!..ein roter Herzauber kostet doch etwa 200gm, oder?...und wenn Du während der Jagd "geärgert" wirst, sind nunmal rote Herzauber nötig!

Starren ist da weit günstiger, darum gibt es da auch Schutz!
Wurde wegen übermässigem Herzaubergebrauch verwarnt (meine einzige Verwarnung bisher), waren auch nur 30 Zauber in 5 Minuten :twisted:

Also schutzzauber ist dagegen nicht nötig, mit der Pyramide gibt es ausserdem leider schon nen Schutz davor.

DAGEGEN!

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 14. Aug 2006, 06:27

Wenn man diesen Schutz nur auf andere Personen legen könnte, fände ich es ok ;)
Dann kann man endlich dafür sorgen, dass die Starren nicht mehr von allen aufgelöst werden können. Rauchmaterial hat nicht jeder dabei bzw. in der Bank ;)
Gruss damh

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 14. Aug 2006, 06:45

@dahm: interessanter Ansatz :)

@Tijana: bei dem Goldverbrauch hätte ich\s Dir als Moderator gegönnt! :twisted: ...wie hoch war eigentlich Dein Verbrauch?

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Aug 2006, 06:49

Balrog -W5- hat geschrieben:@Tijana: bei dem Goldverbrauch hätte ich\s Dir als Moderator gegönnt! :twisted: ...wie hoch war eigentlich Dein Verbrauch?
Der Moderator wusste ganz genau das mir das Geld egal war. Die Dinger kosten 94 oder 97 gm, weiss ich garnicht ;)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 14. Aug 2006, 06:57

"roter Herzauber"
Einkaufs-Standardpreis: 280 Goldmünzen

ach nee..mein Fehler...bei dem normalen Herzauber ist es nicht wichtig wo das "Opfer" steht, sondern wo der Anwender des Zaubers steht!:oops:

insofern ist es natürlich nicht ganz so teuer...glaube die Kosten etwa 80-110gm im Shop der dunklen Magier!
dennoch ist das teuer genug, dass ich, wenn überhaupt, nur so einen Schutz wie Damh in vorgeschlagen hat, eventuell akzeptieren würde!

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 14. Aug 2006, 07:42

was was? roter herzauber kaufen? hab ich da was verpasst? wurdest du verarscht balrog?

man kann keine roten herbis kaufen! man kann bloss rote staebe besorgen, und die kosten immer 400gm! dann braucht man noch nen mz und duesteren staub :P siehst, dass es ziemlich viel aufwand ist!

koennte man sich vor den herzaubern schuetzen lassen, haetten wir dms ja gar keine vorteile mehr oO wir sind doch schon die schwaechste rasse freewars :P ( neben den taurunern)
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt