Herzauberschutz
Herzauberschutz
Gegen alles gibt es Schutz, gegen Wegzauber, Zauber der Starre...Warum nicht gegen Herzauber? Es gibt genug dunkle Magier die ihre "Macht" ausnutzen und andere spieler so vom Spielen abhalten. Laufend Herzaubern, bewegt man sich dann 3 Felder weiter wieder Herzauber. So kann man einen Spielr auch vom spielen abhalten.
Also wie fändet ihr einen Herzauber-Schutz ?
Also wie fändet ihr einen Herzauber-Schutz ?
Bitte die Suchfunktion benutzen
Exact das gleiche wurde bereits hier vorgeschlagen :
viewtopic.php?t=14929&highlight=herzauber+schutz
pls close

Exact das gleiche wurde bereits hier vorgeschlagen :
viewtopic.php?t=14929&highlight=herzauber+schutz
pls close
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Herzauberschutz
Falsch - gegen KU gibt es keinen SchutzVagabund hat geschrieben:Gegen alles gibt es Schutz, gegen Wegzauber, Zauber der Starre...Warum nicht gegen Herzauber?

-
- Feuerwolf
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ständiges Herzaubern ist eine ziemlich teure Angelegenheit!
macht das jemand, nachdem Du 3 Felder gelaufen bist, hat er nach dem 10ten mal, bereits ca. 2000gm verschwendet, während Du "nur" 3min verloren hast!..ein roter Herzauber kostet doch etwa 200gm, oder?...und wenn Du während der Jagd "geärgert" wirst, sind nunmal rote Herzauber nötig!
Starren ist da weit günstiger, darum gibt es da auch Schutz!
macht das jemand, nachdem Du 3 Felder gelaufen bist, hat er nach dem 10ten mal, bereits ca. 2000gm verschwendet, während Du "nur" 3min verloren hast!..ein roter Herzauber kostet doch etwa 200gm, oder?...und wenn Du während der Jagd "geärgert" wirst, sind nunmal rote Herzauber nötig!
Wurde wegen übermässigem Herzaubergebrauch verwarnt (meine einzige Verwarnung bisher), waren auch nur 30 Zauber in 5 MinutenBalrog -W5- hat geschrieben:ständiges Herzaubern ist eine ziemlich teure Angelegenheit!

Also schutzzauber ist dagegen nicht nötig, mit der Pyramide gibt es ausserdem leider schon nen Schutz davor.
DAGEGEN!
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
"roter Herzauber"
Einkaufs-Standardpreis: 280 Goldmünzen
ach nee..mein Fehler...bei dem normalen Herzauber ist es nicht wichtig wo das "Opfer" steht, sondern wo der Anwender des Zaubers steht!:oops:
insofern ist es natürlich nicht ganz so teuer...glaube die Kosten etwa 80-110gm im Shop der dunklen Magier!
dennoch ist das teuer genug, dass ich, wenn überhaupt, nur so einen Schutz wie Damh in vorgeschlagen hat, eventuell akzeptieren würde!
Einkaufs-Standardpreis: 280 Goldmünzen
ach nee..mein Fehler...bei dem normalen Herzauber ist es nicht wichtig wo das "Opfer" steht, sondern wo der Anwender des Zaubers steht!:oops:
insofern ist es natürlich nicht ganz so teuer...glaube die Kosten etwa 80-110gm im Shop der dunklen Magier!
dennoch ist das teuer genug, dass ich, wenn überhaupt, nur so einen Schutz wie Damh in vorgeschlagen hat, eventuell akzeptieren würde!
was was? roter herzauber kaufen? hab ich da was verpasst? wurdest du verarscht balrog?
man kann keine roten herbis kaufen! man kann bloss rote staebe besorgen, und die kosten immer 400gm! dann braucht man noch nen mz und duesteren staub
siehst, dass es ziemlich viel aufwand ist!
koennte man sich vor den herzaubern schuetzen lassen, haetten wir dms ja gar keine vorteile mehr oO wir sind doch schon die schwaechste rasse freewars
( neben den taurunern)
man kann keine roten herbis kaufen! man kann bloss rote staebe besorgen, und die kosten immer 400gm! dann braucht man noch nen mz und duesteren staub

koennte man sich vor den herzaubern schuetzen lassen, haetten wir dms ja gar keine vorteile mehr oO wir sind doch schon die schwaechste rasse freewars

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung