Charakterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
WinsBlack
Wächter des Vulkans

Charakterfähigkeiten

Beitrag von WinsBlack » 12. Aug 2006, 23:19

XXXX

Diese Fähigkeit erleichtert dir das XXX. Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit bekommst du Kurse in der XXX 1% billiger.

Fähigkeit auf Stufe XX trainieren
Dauer: xx Tage xx Stunden
Aktuelle Stufe: XX
Maximale Stufe: 50

Fähigkeit in Warteschlange stellen

Zurück

Als solches ist es vielleicht keine Idee, aber ich poste es trotzdem - wenn man jetzt eine Charakterfähigkeit in die Warteschlage legt - wird die Gesamtzeit der jetzigen Angezeigt (nur wenn es die gleiche Charakterfähigkeit ist) mir ist das nur mal aufgefallen beim vergleich mit Wiki. Wäre vielleicht von Vorteil wenn es behoben wird.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 13. Aug 2006, 09:00

xxx?

was ist xxx? machst du werbung fuer nen bestimmten film, der mir jetzt einfaellt?

was ist denn jetzt die idee? kapier ich irgendwie nicht oO
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Dimi

Beitrag von Dimi » 13. Aug 2006, 13:46

Soweit ich diese Hieroglyphen entziffern konnte willst du, wenn man jetzt z.B. "lerntechnik" trainiert und auch "Lerntechnik" in der Warteschlange hat, dass dann statt der üblichen restzeit beide Zeiten zusammengerechnet werden und man alle beide Zeiten zusammen angezeigt bekommt.

oder wird das schon längst so angezeigt und du willst dass das auch so gemacht wird wenn 2 unterschiedliche Charakterfähigkeiten gelernt und in der Warteschleife sind?! o.O

*nix kapieren diese vorschlag*

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 13. Aug 2006, 14:14

Benutz deine Rechenkünste oder einen Taschenrechner. Oder lass dir von jemandem helfen der Addieren kann.

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 13. Aug 2006, 15:27

hmm ok etwas falsch ausgedrückt zugegeben.

Also wenn ich jetzt angenommen Lernzeit auf Stufe 20 trainiere und stelle Lernzeit auf Stufe 21 in die Warteschlage wenn ich das mache steht die Lernzeit bei Zeit von der Stufe die aktuell sich im Ausbau befindet.

Diese Fähigkeit erleichtert dir das Lebenstraining. Mit jeder Stufe dieser Fähigkeit bekommst du Kurse in der Akademie des Lebens 1% billiger.

Fähigkeit auf Stufe 16 trainieren
Dauer: 4 Tage 22 Stunden <- dauert aber lt. Wiki ca. 5 Tage, die hier angegebene Zeit ist eigentlich die von Stufe 15 die sich aktuell im Ausbau befindet
Aktuelle Stufe: 14

ich hoffe jetzt ist es verständlicher

Himmelsengel Avara
Kriechlapf

Beitrag von Himmelsengel Avara » 14. Aug 2006, 22:36

Zitat:
Dauer: 4 Tage 22 Stunden <- dauert aber lt. Wiki ca. 5 Tage, die hier angegebene Zeit ist eigentlich die von Stufe 15 die sich aktuell im Ausbau befindet
Aktuelle Stufe: 14

---

Meiner Meinung nach ist es in der Charakterfähigkeitenanzeige so gemeint, das die Zeile
nicht in Beziehung zur Zeile
Dauer: 4 Tage 22 Stunden
steht.
Vllt sollte man zur besseren Verständlichkeit einen schwarzen Strich dazwischen ziehen.

MfG Avara Kunota (Himmelsengel Avara)
Wir alle sind Menschen! Doch was heißt das eigentlich?
Ich glaube Menschen sind das Ergebnis einer Liebe zwischen Engel und Dämonen.
Deswegen können wir auch beides sein - Gut und Böse!

haschzi
Kriechlapf
Beitrag von haschzi » 15. Aug 2006, 02:22

WinsBlack hat geschrieben: Fähigkeit auf Stufe 16 trainieren
Meines Wissens nach hat ein Tag 24 Stunden...4Tage 22Stunden sind doch ca. 5 Tage oder etwa nicht? :roll:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 16. Aug 2006, 09:13

haschzi hat geschrieben: Meines Wissens nach hat ein Tag 24 Stunden...4Tage 22Stunden sind doch ca. 5 Tage oder etwa nicht? :roll:
Gesundheit :wink:

und Thema verfehlt *gg*

Er bemängelt, dass man nicht sehen kann, wieviel Zeit man für die nächsthöhere Fähigkeitsstufe benötigt, wenn man die gleiche Fähigkeit, die man aktuell lernt, in die Warteschlange stellt.

Beispiel: Ich lerne gerade Dummschwätzen Stufe 3 (1 Tag 10 Stunden) Restzeit noch 1 Tag 2 Stunden

Klicke ich jetzt Dummschwätzen Stufe 4 an zeigt er mir ebenfalls 1 Tag 10 Stunden an, statt den richtigen Wert, den man dafüre brauchen würde ( z.B. 1 Tag 15 Stunden )

DEN Fehler meint unser junger Padawan und er hat Recht damit, nur müsste das in die Bug Abteilung^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 16. Aug 2006, 09:28

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

endlich leuchtets mir...

nun, wenn man eine faehigkeit auf 15 trainiert, ist man ja immer noch auf stufe 14 ! man hat auch nicht die boni, die man durch stufe 15 hat

daher find ich es eigentlich in ordnung, wie es so ist

wenn du die zeit wissen willst, wie lange man dann von 15 auf 16 hat, nimm die jetzige zeit und addiere paar stunden xD so genau musst man das doch wirklich nicht timen, oder?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt