Natladiskusion

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Natlashop +15% bekommen?

Ja
69
51%
Nein
59
44%
Anderer Vorschlag
7
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 4. Aug 2006, 08:22

mir faellt gerade was ein...

wie waers mit nem 15% shop in wolka? dafuer sollte der normale shop der natlas beim verkaufen genauso schwanken wie alle anderen shops...

sinn: wenn man wirklich was wertvolles hat, z.b. ne statue, kann man da hoch beamen und das ding verkaufen...
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 4. Aug 2006, 17:10

@Lord Natla (Posting eine Seite vorher):

Du musst schon richtig lesen, bevor du dich aufregst. ;) Tijana fordert nicht die Abschaffung des Schutzes oder sonstiges, sondern eine Unterstützung der Händlerrolle der Natlas. Konkret, der Händlerschutz soll auflösbar werden, wenn ein NPC gekillt wird. Der Schutz als solcher bleibt erhalten, nur büßt er seine Unauflösbarkeit ein. Wenn das für dich auf dasselbe herauskommt bist du ja nicht gezwungen Geld für diesen Schutz zu investieren. ;)

Grundsätzlich wäre ich der Idee nicht abgeneigt, das Wolka +15% zahlt... Aber der +10%-Shop ist schon ein Vorteil, denn er ist mittels Heimzauber leicht zu erreichen und man muss keine unsicheren Felder überqueren um zu einem unsicheren Shop zu gelangen, der +10% zahlt. ;)

Nein, bin kein Natla. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

DarkPaladin
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 1. Jun 2006, 16:36
Wohnort: Auf dem weitentfernten Planeten:Toka'reh

Beitrag von DarkPaladin » 16. Aug 2006, 17:47

wenn der shop +15% bekommt dann aber nur wenn Schutzauflösung auch für natlas gilt XDDDD
Mfg

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 28. Feb 2006, 15:10

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 16. Aug 2006, 20:12

wenn der shop 15% bekommt und der schutz auflösbar wird bin ich dafür das der verräter status abgeschafft wird :lol: :roll:

Flame
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 25. Jan 2006, 11:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Flame » 16. Aug 2006, 21:22

Nun wir Natla sind Händler, ich denke der Vorteil eines 115% Shops sollte von daher gegeben sein.
Nun der Natlaschutz enthält schon Feueröl, auflösbar sollte er nicht sein diese ich nenne sie Nebenwirkung reicht schon ;).

Benutzeravatar
Drachenritter
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 7. Mär 2006, 20:59
Wohnort: Welt 1

Beitrag von Drachenritter » 16. Aug 2006, 22:27

@tyrande soll ich das mit dem verräterstatus abschaffen ein witz sein?
ich hoffe schon ^^

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 16. Aug 2006, 22:52

Eindeutig dafür , denn jeder halbwegs gescheite Natla verkauft seine Sachen in den 14% Shops ( die teureren ) , mit 15% währ der Shop der Natla auch zum Verkaufen wieder sehr gut..
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 28. Feb 2006, 15:10

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 17. Aug 2006, 04:33

wenn das mit dem schutzauflösen von dem da über mir war war meins auch win witz sonst mein ich das toternst^^

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Beitrag von RedDemon » 17. Aug 2006, 06:01

ich verkaufe alles ausser goldene ketten und statuen im natla shop... ist doch viel zu nervig zu anderen shops zu spazieren (jeden tag nachzugucken/fragen wo denn nun ein 14% shop ist etc.. )wenn ich immer wieder mal nebenbei mit einem einfachne heimzauber und schritt nach links einen 10% shop bekomme?

aufloesbarer natlaschutz wenn man ein npc killt? ...sehr widerspruechlich, dann macht das feueroel ja gar keinen sinn mehr.

und auf einen +15% shop kann ich gern verzichten... wenn doch sowieso jeder 'echte natla' einen 14% shop benutzt ... diese marginalen prozent unterschiede wirken sich doch sowieso kaum aus.

fuehrt doch nur dazu dass die anderen rassen dafuer die natlas wo anders abschwaechen oder wieder rumheulen wie gut natlas sind..

15% ? unnoetig.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste