Stab der Lebensenergie abschaffen!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Stab der Lebensverlängerung abgeschafft werden?

JA
18
29%
Nein
44
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 16. Aug 2006, 18:11

@Balrog:
Was du als Abwertung ansiehst, ist für mich eher eine Aufwertung. Denn nur dort wo viele LP's vorhanden sind, kann man auch ordentlich was pushen. Im Extremfall, ein High-XP-Natla der auf nur seine Standard-LP hat, dem nützt eine LP-Erhöhung absolut nix 8)

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Aug 2006, 18:25

hehe...jaja...hängt ganz von der Perspektive ab, drum binsch ja auch der Meinung, dass wir uns eine Diskussion darüber sparen können!...zumal\s nicht Gegenstand dieses Threads ist, ob\s akas aufwertet, oder nicht! 8)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 16. Aug 2006, 18:33

Balrogs Einleitung zum Wiederaufgreifen dieses Threads:
Balrog -W5- hat geschrieben:schon klar, dass der Thread älter ist, aber das Thema bleibt, denke ich, immer aktuell.

Warum der Stab Akas abwertet?...ganz einfach:
Und nun das:
Balrog -W5- hat geschrieben:hehe...jaja...hängt ganz von der Perspektive ab, drum binsch ja auch der Meinung, dass wir uns eine Diskussion darüber sparen können!...zumal\s nicht Gegenstand dieses Threads ist, ob\s akas aufwertet, oder nicht! 8)
Warum greifst Du den Thread denn mit eben diesem Thema wieder auf?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 17. Aug 2006, 02:31

Ich wollte meinen Senf dazugeben...wollte meine Meinung zu dem Thema sagen!..schlimm?
Hab die Beiträge vorher gelesen, und wollte dann posten, wie ich die Sache sehe.
Dass ich dann en bissl zu lang über en Detail mit euch diskuttiere, konnt ich ja nicht ahnen...aber so tragisch ist das nun auch nicht.

Wen meine Meinung nicht interessiert, muss ja nicht drauf eingehen...keine Angst..ich krieg da keine Komplexe wegen!^^
Nur posten werd ich sie doch noch können?!

Gruß
Balrog -W5-

Gesperrt