Die Gerechtigkeit (Quest und mehr)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 18. Aug 2006, 00:15

Da mir der Sinn nicht in den Kopf will: Keine Liste von mir!

Nur ein paar Stichworte zum weiterdenken. ;)
  • Wer mit 20 XP aufhört weil er "sowieso nie so gut wird wie andere" hat hier auch nichts verloren. 1. Gibt es Spieler, die schon lange dabei sind, ein oder sogar mehrere Jahre Vorsprung holt man nicht auf
  • Wenn man ohne Aufwand in einer Woche auf Platz 1 der Rangliste kommen könnte wären fast alle auf Platz 1 ;)
  • Geduld ist eine Tugend, es hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, wenn man als Anfänger XP, Gold und Items geschenkt bekommt (auch nicht aus dem Clan, meine Meinung)
  • Die Austern sind für die Zielgruppe nicht zu killen, viel zu viele LP
  • daraus folgt: Die Austern werden von den Großen gekillt, die die Perlen zu horrenden Preisen verkaufen (die sich die Zielgruppe nicht leisten kann) oder
  • die Großen verkaufen sie zwar, verlangen aber einen (gewiss nicht geringen) Anteil an der Beute aus diesem Dungeon
  • es kommen mehr Multis auf (gerade da diese nur wenig XP haben dürfen um in den Dungeon zu kommen
  • das Wort "Gerechtigkeit" hat mit dem Thema absolut nichts zu tun (außer es wäre gerecht, wenn jemand, der z. B. im Fitnesstudio das Training aufnimmt 20 kg Muskeln gratis eingepflanzt bekommt, ein Neuling in der Formel-1 ein besseres und schnelleres Auto fahren darf als die anderen um die eigene Unerfahrenheit auszugleichen oder Leute mit wenig Geld viel mehr Zinsen auf ihr Geld bekommen, damit sie schneller reich werden und die Armen reicher werden). ;)
Ich könnte noch 1.000 weitere Gründe nennen, wenn ich noch welche wüsste. :D Aber ich denke, das reicht. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 18. Aug 2006, 00:23

dazu will anmerken dass spieldauer nichts über xp aussagt
bin jetzt seit fast anfangs bei fw dabei aber bin recht tiefgehalten was xp betrifft^^

aber sosnt bin ich auch dagegen
gründe sind bekannt

Gesperrt