Clan-mitglieder trainieren
Clan-mitglieder trainieren
es sollte eine regel eingeführt werden,die nicht nur besagt dass nur alle 8 stunden ein mitglied trainiert werden kann,sonderen es auch allen mitgliedern möglich ist nur alle 8 stunden trainiert werden zu können,denn im moment wäre es ja für einen 50 xpler möglich in einem clan mit ca.50 leuten,von allen 100xp antrainiert zu bekommen,so dass er die 4000xp hat,die er benötigt,um als mod gewählt werden zu können,da ein anfänger aber auf keinen fall die möglichkeit haben sollte,mod werden zu können,sollte diese regel eingeführt werden.
mfg.:Nemesis
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Sry aber das ganze ist einfach falsch von oben bis untenNemesis hat geschrieben:es sollte eine regel eingeführt werden,die nicht nur besagt dass nur alle 8 stunden ein mitglied trainiert werden kann,sonderen es auch allen mitgliedern möglich ist nur alle 8 stunden trainiert werden zu können,denn im moment wäre es ja für einen 50 xpler möglich in einem clan mit ca.50 leuten,von allen 100xp antrainiert zu bekommen,so dass er die 4000xp hat,die er benötigt,um als mod gewählt werden zu können,da ein anfänger aber auf keinen fall die möglichkeit haben sollte,mod werden zu können,sollte diese regel eingeführt werden.

1) Gibt es Keine Clans mit 50 Members
2) 50 * 100 xp = 5000 nicht 4000 xp
3) Wird wohl kein unbekannter n00b gewählt
4) Seh ich kein Handlungsbedarf
5) DAGEGEN
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Kopolaspinne
Naja, wenn an dem 50-xpler nen 100k-xpler abbaut hat er die 4 k xp auch schnell drin. Ich glaube die 8-Stunden-Regel soll eher vor dem einfachen (und so schön Punktgenauen) Abbau als dem schnellen Aufbau schützen.
Und die 4-k-xp-regel für Mods ist eh nur eine sehr grobe Schranke - immerhin gibt es sehr gute erfahrene Spieler drunter und viel wirklich furchtbar unerfahrene Noobs drüber. Angst vor einem drei Tage "alten" 4k-xpler als mod müssen wir aber wohl kaum haben, da eh der S-Mod über die Amtsvergabe entscheidet und das Wahlhaus nur zurate zieht.
Hingegen ist es meiner Meinung nach wichtig und auch in Ordnung, dass man ein Clanmitglied nach einem Kill notfalls gemeinsam wieder aus der KU trainieren kann.
Und die 4-k-xp-regel für Mods ist eh nur eine sehr grobe Schranke - immerhin gibt es sehr gute erfahrene Spieler drunter und viel wirklich furchtbar unerfahrene Noobs drüber. Angst vor einem drei Tage "alten" 4k-xpler als mod müssen wir aber wohl kaum haben, da eh der S-Mod über die Amtsvergabe entscheidet und das Wahlhaus nur zurate zieht.
Hingegen ist es meiner Meinung nach wichtig und auch in Ordnung, dass man ein Clanmitglied nach einem Kill notfalls gemeinsam wieder aus der KU trainieren kann.
Re: Clan-mitglieder trainieren
es geht ja auch nicht darum,dass er dann gleich mod wird,sondern einfach darum,dass ein neuling nicht so eine einfache chance hat,mit seinen xp hoch zu kommen,und das war auch kein rechenfehler mit den 500x100xp,sondern bloß die feststelllung,dass er dann die 4000xp hätte,die er bräuchte um mo werden zu können,stell dir mal vor,es gibt einen clan mit 40-50 members,so abwegig ist diese vorstellung ja gar net,und ein member würde beinahe täglich von jedem member trainiert,dann würde die rangliste einfach nichts mehr bringen.Strogohold hat geschrieben:Sry aber das ganze ist einfach falsch von oben bis untenNemesis hat geschrieben:es sollte eine regel eingeführt werden,die nicht nur besagt dass nur alle 8 stunden ein mitglied trainiert werden kann,sonderen es auch allen mitgliedern möglich ist nur alle 8 stunden trainiert werden zu können,denn im moment wäre es ja für einen 50 xpler möglich in einem clan mit ca.50 leuten,von allen 100xp antrainiert zu bekommen,so dass er die 4000xp hat,die er benötigt,um als mod gewählt werden zu können,da ein anfänger aber auf keinen fall die möglichkeit haben sollte,mod werden zu können,sollte diese regel eingeführt werden.
mfg.:Nemesis![]()
5) DAGEGEN
es würde ja schon langen,dass ein mitglied tägllich von sagen wir mal nur 10 leuten um 100xp trainiert wird,innerhalb eines monats hätte er schon über 30.000xp,das ist zu einfach um an xp zu kommen,man sollte auch für seine xp etwas tun!!
(sorry,falls schreibfehler drin sind^^,oder grammattikalische fehler^^)
-
- Nachtgonk
das hat nichts mit rechtschreibfehlern zu tun, sindern alleine damit, dass es keine 50member clans geben kann... maximum sind 24...Nemesis hat geschrieben:es geht ja auch nicht darum,dass er dann gleich mod wird,sondern einfach darum,dass ein neuling nicht so eine einfache chance hat,mit seinen xp hoch zu kommen,und das war auch kein rechenfehler mit den 500x100xp,sondern bloß die feststelllung,dass er dann die 4000xp hätte,die er bräuchte um mo werden zu können,stell dir mal vor,es gibt einen clan mit 40-50 members,so abwegig ist diese vorstellung ja gar net,und ein member würde beinahe täglich von jedem member trainiert,dann würde die rangliste einfach nichts mehr bringen.Strogohold hat geschrieben:Sry aber das ganze ist einfach falsch von oben bis untenNemesis hat geschrieben:es sollte eine regel eingeführt werden,die nicht nur besagt dass nur alle 8 stunden ein mitglied trainiert werden kann,sonderen es auch allen mitgliedern möglich ist nur alle 8 stunden trainiert werden zu können,denn im moment wäre es ja für einen 50 xpler möglich in einem clan mit ca.50 leuten,von allen 100xp antrainiert zu bekommen,so dass er die 4000xp hat,die er benötigt,um als mod gewählt werden zu können,da ein anfänger aber auf keinen fall die möglichkeit haben sollte,mod werden zu können,sollte diese regel eingeführt werden.
mfg.:Nemesis![]()
5) DAGEGEN
es würde ja schon langen,dass ein mitglied tägllich von sagen wir mal nur 10 leuten um 100xp trainiert wird,innerhalb eines monats hätte er schon über 30.000xp,das ist zu einfach um an xp zu kommen,man sollte auch für seine xp etwas tun!!
(sorry,falls schreibfehler drin sind^^,oder grammattikalische fehler^^)
-
- Feuerwolf
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja also erst mal 50 x 100 is 5000 und nciht 4000 ausserdem es gibt keinen clan mit 50 leute
ausserdem ich glaub kaum das so einer noch zum mod gewählt wersden würde
dagegen

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Luna
- großer Laubbär
Strogohold hat geschrieben:Sry aber das ganze ist einfach falsch von oben bis unten![]()
5) DAGEGEN
Ich haette es nie fuer moeglich gehalten, aber in allen Punkten bin ich absolut Strogos Meinung

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

NOOB
Also für ich bis du hier der anfänger, da erstens der s-mod der jeweiligen welt entscheidet wer mod wird, zweitens werden nich 60 eute oder mehr einen no-name player wählen und drittens haben Clans eine Mitgliederbeschränkung von 24 leuten. Wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen pls close