Schwachsinnige Antwort von Alisami:
nö! Ist doch schwach! Aber er sollte 0 gm droppen und sich komplett heilen, wenn 3mal der Selbe Gegner haut!
1.000k LP sind schwach? Die beiden stärksten NPCs in FW haben je 400k LP und niemand killt die ohne Schusswaffen (gegen die dein NPC ja immun ist). Wenn du wenigstens vorschlagen würdest, dass der auch 1.000k gm dropt, dann hätte man das NPC noch schrumpfen können

aber so... Und komplett heilen, wenn derselbe dreimal schlägt (statt zweimal oder überhaupt), dazu Gruppen-NPC - mit wertlosem Drop...
Mal eine andere Frage: Ist euch jemals in den Sinn gekommen, dass Alisami vielleicht ein Kindskopp ist, der sich mit seinen Vorschlägen im Forum einen Spaß macht? Also ich, der so ziemlich jede Verschwörungstheorie für blanken Unsinn hält und die dazugehörigen Theoretiker für bescheuert hält habe allmählich ernsthaft den Eindruck, dass Alisami uns hier zum Narren hält und sich daheim eins ins Fäustchen lacht, wenn wir auf seine Beiträge antworten...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.