Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nemesis
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Korso

Beitrag von Nemesis » 15. Aug 2006, 00:53

beschreibung:Korso\s sind schlamm-wesen und einzelgänger,sie leben mit jeder anderer rasse im krieg,und leben um zu töten!

Angriff:7
verteidigung:0
intilligenz:1
Lebenspunkte:9

characterfähigkeit:
dieses wesen ist in der lage,eine person mit schlamm zu bedecken,die betreffende person verliert 3 lebenspunkte,ist für 10 minuten vergiftet und kann sich für eine minute durch den schlamm nicht weiter bewegen.

A-Waffen:
Schlamm-schleuder:A-1
dunkel-schwert:A-4
Gift-Nebel:A-6
Dolch der verunreinigung:A-8
Schwert der Korso:A-13


naja,is vlt doch net das wahre,aber bewertet es ruhig :?
(vlt.fällt mir ja was besseres ein,ich glaube nähmlich net dass ihr von dieser rasse richtig beeindruckt seit ^^)
ps:nächtes mal wirds besser


mfg.:Nemesis

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Fienchen
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Beitrag von Fienchen » 15. Aug 2006, 01:30

Öhm... Stärker als ein M/K, dafür weniger LP als ein M/Z? Selbst wenn es vom Balancing her hinkommt, kommt mir das recht... befremdlich vor. Und mit so wenigen LP könnte man vllt docch eine Verteidigungswaffe brauchen...
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Nemesis
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Beitrag von Nemesis » 15. Aug 2006, 05:42

Fienchen hat geschrieben:Öhm... Stärker als ein M/K, dafür weniger LP als ein M/Z? Selbst wenn es vom Balancing her hinkommt, kommt mir das recht... befremdlich vor. Und mit so wenigen LP könnte man vllt docch eine Verteidigungswaffe brauchen...
ja hast ja recht,hab ja auch selbst gesagt,dass es net das wahre war,die v-waffen hab ich nur vergessen aufzuzählen :oops:

Nemesis
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Erzengel

Beitrag von Nemesis » 15. Aug 2006, 05:44

Erzengel

Beschreibung:Erzengel waren einst Serum-Geister,die durch das feuer der reinigung gingen,nun sind sie zum schutz der menschheit auf die erde gekommen.
ps:(diese rasse kann man nur mit sponsorgutschein wählen .ein serum geist ist die ausnahme und nur wenn er zum göttertempel kommt und durchs feuer der reinigung geht,aber für die transformation zum erzengel,benötigt der betreffende serum-geist den zauber "heiligen schein"(könnte man als teueres drop-item einführen,welches mindestens so selten wie eine high-end waffe ist)

Geburtsort:entweder "kathedrale", "wolka",oder "der göttertempel"(entscheidet ihr)

Angriff:2
Intilligenz:11
Lebenspunkte:14
Verteidigung:0

Characterfähigkeit:
Feuer der reinigung:du kannst einen verräter wieder zur besinnung bringen,kannst dich aber anschließend für eine minute nicht bewegen.

A-waffen:
engelsflügel: a-waffe,stärke 1
götterhorn:a-waffe,stärke 2
Dolch des Lichts:a-waffe,stärke 5
Schwert der reinheit:a-waffe,stärke 8
Götterschwert:a-waffe,stärke 13

V-waffen:
wolkenschild:v-waffe,stärke 1
umhang der reinigung:v-waffe,stärke 2
großes schild :v-waffe,stärke 5
goldene Rüstung:v-waffe,stärke 8
heiliges schild:v-waffe,stärke 12

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Fienchen
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Beitrag von Fienchen » 15. Aug 2006, 10:50

Dia Anfangswerte sind zu gut, die Engel haben mehr Int und LP als M/Z bei gleicher Angriffsstärke.
Außerdem vermisse ich ein bisschen die mittleren Waffen, der Sprung von 5 auf 8 und dann auf 12 kommt mir etwas gewaltig vor. Außerdem finde ich rassengebundene A und V 1 und 2 relatvi hohl, da jeder Waldschlurchpanzer den gleichen Schutz bietet.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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haschzi
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Beitrag von haschzi » 15. Aug 2006, 17:56

Die möglichen Geburtsorte gefallen mir nicht.
Wolka:zu starke NPCs,man muss nicht den Quest lösen
Göttertempel:gar keine NPCs,man muss nicht den Quest lösen
Kahedrale:Nun ja, auf Hochzeiten würde das schon stören wenn auf einmal 5 von den Leuten durch ne Leere kommen würden...

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freeky
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Beitrag von freeky » 15. Aug 2006, 21:35

Arcrianer
Arcrianer sind sehr mystische sowie psyschische Wesen, von denen keiner weiß, wesshalb sie sich der Dunklen zusammenkunft angeschlosen haben.

Geb Ort: ka, vlt ruward oder so
Startwerte:
A:3
V:0
Lp: 13
Int 5

Waffen:
Angriff:
3.Irreller Nagel
ein nicht existierender Nagel. nur Acrianer können irrelle Waffen tragen
shop

4.flackerner Stock
Dieser purpurne Stock lößt sich immer wieder f+ür Sekundenbruchteile auf, um dann wieder zu erscheinen ben I: 7 nur Acri
shop

8spirituelles Schwert
Ein geisterhaftes Schwert. Es muss nie geschliffen werden(aber repariert trotzdem). nur Acri
drop von einem Geist oder so

15 auflösender heiliger Stab
der Gebetsstab der Acris, er löst sich langsam auf und muss immer wieder besonders gepflegt werden ( kann nur mit reperaturzange oder quest rep. werden)nur Acris
auffalls drop

V:
2Lichterne Platte.
Obwol sie aus sonnenschein geschmieded wurde blinkt sie silbern
shop 30gm

5 Blockzauber
ein Zauber Zum blocken.

7 Totenstab
Ein Stab mit einem Totenkopf am einen ende und seltsamen Nebel am anderen. Niemand außer einem Acri ( und einem Serum) würde es einfallen soetwas zu tragen.
shop

12 Dunkle Nacht
Ein Stück der Nacht, eingesperrt in einem Glas, jeder kann heute nacht die Stelle im Himmel sehen, an der sie ursprünglich war. nur Acris

High end:
Zorn des Stammes.
die Wut aller Acris eingesperrt ion einem Kristall, mit Mantel umhüllt und eine Perle Beigefügt um Alle Wesen der Erde zu vernichten.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
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Der Flash W2
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Mais Velho Sklaven

Beitrag von Der Flash W2 » 24. Aug 2006, 11:31

Mais velho Sklave
Mais velho Sklave sind bekannt als alte Sklaven.
Sie leben nur in Katakomben und werden da auch nur geboren.
Die kraft von ihnen ist zwar nicht gerade sehr stark dafür haben sie sehr hohe Intelligenz und wissen auch wie man sich Verteidigt.
Weil diese Wesen in den Katakomben wohnen werden sie für jedes Wesen für Feindlich gehalten.


Angriffstärke.:3
Intelligenz.:5 + ( Speed 2 )
Verteidungstärke.:0
Lebenspunkte:15

Fähigkeit.:
Aller 24 Stunden kannst du dich mit einen Mais velho Hammer ausrüsten.
Er verleiht dir 3 Angriffspunkte.
Aller dings hält dieser Mais velho Hammer nur 5 Minuten und verringert so deine Verteidigung für 5 Minuten um 2 Punkte.


Shop der Mais velho Sklaven:
Bild
( in Katakomben )
Einkaufen
Verkaufen
Waffe repaieren


Einkaufen
kleiner Steinsplitter A1 45 Goldmünzen
Ein kleiner Splitter der von einen Stein abgebrochen ist.
Sie dient für Sklaven um kleines Zeug zu zerkratzen.


Großer Steinsplitter A3 243 Goldmünzen
( Benötigt: Angriffstärke 5 )
Ein großes stück Splitter von ein Stein der abredrent wurde.

Klinge des Brunnens A5 562 Goldmünzen
( Benötigt: Angriffstärke 12 )
Eine Klinge die nur für Mais velho Sklaven hergestellt wurde.
Die Klinge ist so scharf das man die Stein damit in 2 Teile zerschmettern kann


Mais velho Hemd V1 42 Goldmünzen
Mais velho Hemd tragen allgemein nur Sklaven.
Sie tragen sie nur um sich vor Dreck oder Staub zu schützen


brilhar Kappe V4 389 Goldmünzen
( Benötigt: Angriffstärke 9 , Intelligenz 8 )
brilhar Kappen werden von Splittern hergestellt.
Allerdingst nur von glänzenden Splittern.
Deshalb ist diese Kappe mit Splittern versehend wurden.
Diese Splitter dienen zum schuß vor Kämpfen oder vor Steinbrüche.


soar afiado Anzug V6 672 Goldmünzen
( Benötigt: Angriffstärke 14 , Intelligenz 12 )
soar afiado Anzug hat einzelne Klingen die sehr scharf sind.
Man kan sich daran sehr schnell verletzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geburtsstädte:
Bild
( in Katakomben )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5K Shop der Sklaven:
Bild
( in Lardikia )
5K Shop der Mais velho Sklave
Einkaufen
Waffe repaieren


Einkaufen
BildZauber der roten Fraktion 1020 Goldmünzen
Dieser Zauber wird verwenden um blaue Türme wieder in seine eigene Fraktion um zuändern.
Jedoch werden noch andere Kräfte gebraucht,deshalb müssen mind. noch 3 weiter Personen deiner Fraktion auf den Feld stehen.
Nach andwenden diesen Zaubers kannst du dich 2 min. nicht bewegen.


BildZauber der blauen Fraktion 1020 Goldmünzen
Dieser Zauber wird verwenden um rote Türme wieder in seine eigene Fraktion um zuändern.
Jedoch werden noch andere Kräfte gebraucht,deshalb müssen mind. noch 3 weiter Personen deiner Fraktion auf den Feld stehen.
Nach andwenden diesen Zaubers kannst du dich 2 min. nicht bewegen.


BildBuch der Kraft 3450 Goldmünzen
Mit diesen Buch erhällst du ein Zauberspruch den du aller 4 Tage andwenden kannst.Allerdings kannst du mit den Buch des Zaubers den Zauber schneller andwenden.Dieser Zauberspruch enthällt mystiche Kräfte.
Die Kraft die du dann für 2 Minuten hast können die NPC\s kontrollieren.
Du kannst die NPC\s um 3 Felder nach norden,westen,osten oder süden verschwinden lassen.
Du kannst die NPC\s auf eine bestimmte Person schicken und somit 15 Lebenspunkte abziehen.
Oder deine Kräfte versagen bei ansagen dieses Zauberspruches und somit verletzt du dich um 30 Lebenspunkte selbst.
Jedoch brauchst dazu 135 Intelligenz dazu um diesen Zauberspruch anzuwenden.


Buch des Zaubers 1459 Goldmünzen
Mit diesen Buch kannst du dein Zauberspruch schneller andwenden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Highendwaffe.:
sol pesado Schwert A13
( Benötigt: Angriffstärke 165 ; Intelligenz 135 )
Sol pesado Schwert ist das stärkste Schwert der Sklaven was es je gibt.
Dieses Schwert ist sehr schwer aber hat eine ungeheuerliche Kraft insich.
Nur Sklaven können diesen Schwert tragen.


Highendwaffe.:
diamante-estola Ring V14
( Benötigt: Angriffstärke 175 ; Intelligenz 145 )
Diamante-estola Ring wurde aus sehr feinen Diamanten hergestellt.
Der Ring dient nur zum Schutz vor angriffe.
Jeder der diesen Ring an sich trägt wird nie sterben.
So besagt es die Legende.
Dieses diamante-estola Ring können nur Sklaven tragen.


( Diese highendwaffen sollen nur gedroppt werden )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ich hoffe die Rasse ist gut genug um euer Geschmack zu verändern.*grinZ*
Ich habe alles hier rein geschrieben wa notwendig ist ( fürs erste ).
Hoffe euch gefällt es sehr.
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Hexenfürst
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Beitrag von Hexenfürst » 24. Aug 2006, 11:41

So,ich versuchs mal :D

Gordos
Diese Wesen sind Echsen,die auf allen vieren herumkriechen.Sie
haben Flügel auf dem Rücken,die sie nur benutzen können,wenn
sie ihre Innere Macht zu kontrolieren wüssten.Sie waren einst Freunde
der Menschen,jedoch wurden sie in einer alten Goldmine verschüttet.
Diese liegt unter des Festung der dunklen Magier.Es ist ein Dungeon mit 4
mal 4 Feldern.

[Geburtstätte,weg zur Festung ][Tor zur Unterwelt--------------]
[Shop---------------------------------][Echsen-Mine---------------------]


Die Echsen Mine ist wie die normale Goldmine,nur das die Echsen alleine si benutzen dürfen.Das Tor zur Unterwelt öffnet sich,wenn jemand dort die Magie "Falsche Erfahrung benutzt.Aus dem Tor kommen Vulkandämonen.

Startwerte:

Lp:14
Angriff:5
Inteligenz:2
Vert:0

Shop-Items:
Kleiner Echsen-Keil(1A)braucht 3A
Bearbeitetes Vulkandämonschwert(3A)braucht 7A
Spezielles Vulkandämonschwert(4A)braucht 8A und 6Int
Echsenpeitsche(6A)braucht 10A

Erdplatte(1V)braucht 0A
Getrocknete Lavaplatte(2V)braucht 6A
Brennende Vulkanplatte(5V)plus(1A)braucht8A und 3Int
Echsenpanzer(6V)braucht9A


Akademie der Inneren Macht:Flügel
Mann kann für 15Minuten immer 1Feld überspringen.Da die Benutzung der flügel sehr schwer ist,kann man nur alle 12Stunden die Flügel benutzen!

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freeky
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Beitrag von freeky » 24. Aug 2006, 14:01

ich finde, die mais vehlo sehen mir ganz gut ausgearbeitet aus
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
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Der Flash W2
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@Hexenfürst

Beitrag von Der Flash W2 » 25. Aug 2006, 11:29

Also so wie ich sehe hast du es noch nicht so toll drauf wie die anderen allerdings passt es nicht zu Freewar ( mit echsen )...
ausserdem eine echse hat keine V als Erdplatte ....

TOTAL DAGEGEN
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Aug 2006, 11:44

Diese Mais velho Sklaven sind ja irgendwie total komisch. Da muss man ja erst einmal die ganzen Fehler ausbügeln. Nein, bei 5 Int kann man keine 2 Speed-Punkte haben, es ist immer noch nur 1. Spezialfähigkeiten sind alle 12 Stunden einsetzbar und nicht alle 24 Stunden. Und generell, was für eine blöde Fähigkeit ^^

Und dann noch die Waffen total überteuert. Auch sind die Waffen total schlecht, da kann man sich ja direkt PK-Futter hinten drauf schreiben ^^

Über die Zauber möchte ich gar nicht erst was sagen, denn einfach nur grottenschlecht.

Ach ja und die High-End-V-Waffe ist kein Drop, sondern im Shop von Nawor erhältlich :wink:

GSG-9_killer
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Beitrag von GSG-9_killer » 27. Aug 2006, 11:02

zu den sklaven :
eig. recht gut ausgearbeitet nur
1.ich finde die katakomben ein bissel blöde zum beginn
2. 5 inti punkte ergeben nur 1 speed punkt ;)
3. der sprung zwischen den einzelnen waffen is zu groß find ich man sollte noch zwischen waffen erstellen als drop items wie bei den m/k`s z.b. das schwert des lichtes/goldschwert und dem helm des lichtes
4. die rassenspezifische beste ver-waffe gibts immer in nawor und solte daher auch nciht geändert werden ;)

EDIT : die idee nur feinde zuhaben find ich so ganz interessant (auch wenn dann die sklaven dann von jedem PK genommen werden würden ;))aber ich würde davon dann auslassen natla auch als feinde zu haben (natürlich wenn man verräter ist sind die natürlich auch feinde )
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Knoll
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Beitrag von Knoll » 27. Aug 2006, 21:08

Luztaka(Dieb)
Lutztakas waren vor langer Zeit mal natlahändler aber die sie anstad händler diebe waren vurden sie aus Narubia von den Natlas verjagt .
Lutztakas sind nicht besonders stark da sie aber hart im leben sind
können sie viel aushalten und denken viel nach.(den namen Kann man verändern )

Lutztakas sind die einzigen auf daer Bösen seite die Natlas angreifen können

Geburtsort: Hewien - Kantige Felsen Position X: 92 Y: 90
Shop: Hewien - Die Wand Position X: 91 Y: 91

Attribute:
A:2
Lp:19
Intelligenz 6
V1

Spezialakademie:
Klauen:
Lutztakas können alle 12 stunden einen Diebstahlzauber einsetzen der auch angelegte waffen klauen kann da der zauber höchste konzentration benötigt kan ist man 20min kampunfähig und da es schnell gehen muss kan man sich 10 sek mit 2sec fortbewegen.


A-Waffen:
Diebesklaue(a:2)benötigte stärke 2 benötigte Intelligenz:6
Reuberstab (a:4)benötigte stärke 3 benötigte Intelligenz:7
stab des perfekten diebstahls (A:7) benötigte stärke 6 benötigle intelligen:8

V-Waffen:
kleines \Diebesschild(V2) benötigte stärke 3
Großes Diebes schild (v4) benötigte stärke 5
altes diebes schild der natlas(V8) benötigte stärke 10



stärkst A-Waffe:
dunkler dolch der diebe (A 11) benötigte stärke 159

stärkste V-waffe
untoter böser natla(V12) benötigte stärke:160


bitte achted auf meine schreibfehler und sagt sie mir ^^ :lol:

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 27. Aug 2006, 21:22

Lol, die Natlas angreifen...jaja :P
Und die Spezi ist natürlich auch völlig indiskutabel, das Geschrei das dabei verursacht würde möcht ich net erleben 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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