Sicht des schutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-=Aragorn=-
Kaklatron

Sicht des schutzes

Beitrag von -=Aragorn=- » 25. Aug 2006, 11:31

So hätte da eine idee für ne sicht des schuzes!
Also das der natlaschutz net aufhebbar sein soll verstehe ich ja aber ich finde es ist cheating wenn man nebenher ein program laufen lässt das einem sagt wann der schutz zuende ist ! Ich finde da sollte jeder selber dran denken und wenn er es vergisst hat er eben pech gehabt^^
da es dieses program für die natlas gibt fände ich es gut wenn eine sicht des schutzes in das spiel eingebaut würde damit man sieht welche art des schutzes die person trägt und wielange er noch auf der person liegt.

schreibt mal eure meinung dazu!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 25. Aug 2006, 11:37

Programm neben her laufen lassen? Nee, ich hab ne Eieruhr, die dann Terror macht kurz bevor der Schutz endet 8)

Und was bringt es dir, wenn du weisst wie lange der Schutz von jemand anderem hält? Und denkst du wirklich, dass er danach nicht einfach einen neuen Zauber rechtzeitig drauf packt?

Also ich finde solch einen Zauber relativ unnütz :?

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Re: Sicht des schutzes

Beitrag von Strogohold » 25. Aug 2006, 11:38

-=Aragorn=- hat geschrieben:So hätte da eine idee für ne sicht des schuzes!
Also das der natlaschutz net aufhebbar sein soll verstehe ich ja aber ich finde es ist cheating wenn man nebenher ein program laufen lässt das einem sagt wann der schutz zuende ist ! Ich finde da sollte jeder selber dran denken und wenn er es vergisst hat

¨

Lol extremes Cheating... welch vorteile das einem bringt *staun* Ich meine man kann ja nicht einfach auf die Uhr gucken....
da es dieses program für die natlas gibt fände ich es gut wenn eine sicht des schutzes in das spiel eingebaut würde damit man sieht welche art des schutzes die person trägt und wielange er noch auf der person liegt.
1. Es gab schon ein Vorschlag sicht der Zustände einzuführen
2. Klick einfach auf den "angreifen Button" um zu sehen ob wen Schutz hat.
3. Ich bitte Darum, dass aus dieser Idee kein Antinatla heul thread entsteht

DAGEGEN
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

-=Aragorn=-
Kaklatron

Beitrag von -=Aragorn=- » 25. Aug 2006, 11:40

bei denen die ein solchs progrmm neben her laufen lassen oder ne eier uhr wird es warscheinlich nix bringen abr bei dene die darauf achten müssen schon denn dieser zaubr würde den pks ermöglichen zum einen zu erfahren ob sie vergeblich auf der lauer liegen oder ob sie bald die chance auf einen kill bekommen und es steigert ja auch die warscheinlichkeit einen natla zu erlegen wenn man weiß wann sein schutz endet^^

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Aug 2006, 11:41

was an einer uhr cheating sein soll, weiß ich auch nicht, was denkst du, wofür sotrax die zeit angibt

ansonsten, mir egal, nutze keinen schutz und kille auch nicht, kenn mich also damit nicht aus
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 25. Aug 2006, 11:42

-=Aragorn=- hat geschrieben:bei denen die ein solchs progrmm neben her laufen lassen oder ne eier uhr wird es warscheinlich nix bringen abr bei dene die darauf achten müssen schon denn dieser zaubr würde den pks ermöglichen zum einen zu erfahren ob sie vergeblich auf der lauer liegen oder ob sie bald die chance auf einen kill bekommen und es steigert ja auch die warscheinlichkeit einen natla zu erlegen wenn man weiß wann sein schutz endet^^
Also wenn ein Natla sich killen lässt, muss der jenige schon recht dumm sein *G* Ich werde mich sicher niemals in w3 erwischen lassen ohne Schutz.. ausserdem kenne ich kaum einen PK der sein Ziel auf Natlas legt.. Zauberer oder Magier sind gerade mit mehr XP ein viel lukrativeres und einfacheres ziel

-=Aragorn=-
Kaklatron

Beitrag von -=Aragorn=- » 25. Aug 2006, 11:56

lol naja natlas sind ja nicht die ziele von pks^^

ich kille am tag bestimmt 3 natlas weil die net im stande sind schutz zu verwenden^^

dieser Zauber wäre ein Erleichterung für die pks^^

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 25. Aug 2006, 15:21

so ein programm gibt es???? cool sollte ich mir mal zu legen :D naja

back 2 topic : finde ich unnütz da man natla sein muss um den schutz zu verwenden und ausserdem schutz bei natla is generell nicht aufhebbar und ob ich nun weiss ob die person 1min oder ncoh 30 mins schutz hat is mir relativ sehr egal weil die meisten ja mit 6s pro feld laufen und ich glaub kaum das sich ein schutz in ausgerechnet den 6s auflöst 8)

dagegen

EDIT : achja strogo ich werd auch gekillt als natla und zwar im kg :lol:
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 25. Aug 2006, 16:44

GSG-9_killer hat geschrieben:
EDIT : achja strogo ich werd auch gekillt als natla und zwar im kg :lol:
*g* Na das ist wieder ne andere Sache ;) Aber selbst da werde ich mit schnellzauber 1 gepresste zk nicht gekillt.. :D Also wenn ein Natla aufpasst und nicht auf unsicheren Feldern afk geht, dann kann ihm nix passieren

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 5. Sep 2006, 04:18

lustig lustig ich hatte eben genau die selbe idee... gucke sufu... und siehe da ich muss net extra nen thread eröffnen *'gg*
nee aber im ernst ich finde es eine sehr gute idee...

sicht des schutzes:

ein mächtiger zauber der dir anzeigt welche wesen in dieser welt unter magischem schutz/bzw natlaschutz stehen... und zwar nur das wie lang interessiert mich net^^

was das bringen soll?...ganz einfach ich hab ein paar bomben im fach die dringend unter einen high-xpler zünden wollen... und da will ich net jedem erstma ma nachjagen um zu sehn ob er schutz hat...
und wie evt bemerkt bin ich pk und für uns wär es ma ein nettes geschenk wenn man direkt sehen könnte welches seiner opfer grad ohne schutz rumrennt.... es is nämlich echt schwer geworden zu killen seit die schnellzauber eingeführt wurden... jeder der denken kann hat nen heimzauber im schnellzaubermenü und so schnell kann man leider net angreifen wie die daheim sind :(
wie man an den zauber drankommen soll weiss ich net aber ich denke weils schon ein guter zauber ist sollte man ein quest draus machen...

Mheatus
Feuervogel
Re: Sicht des schutzes

Beitrag von Mheatus » 5. Sep 2006, 04:20

-=Aragorn=- hat geschrieben:So hätte da eine idee für ne sicht des schuzes!
Also das der natlaschutz net aufhebbar sein soll verstehe ich ja aber ich finde es ist cheating wenn man nebenher ein program laufen lässt das einem sagt wann der schutz zuende ist ! Ich finde da sollte jeder selber dran denken und wenn er es vergisst hat er eben pech gehabt^^

Tip: Wenn du nen bestimmten Natla killen willst.. mach doch auch ne Eieruhr an, wenn er Schutz anmacht.. dann weisst du doch, wann sein Schutz endet.. schon mal daran gedacht? ;)

nightmares
Feuerwolf

Beitrag von nightmares » 5. Sep 2006, 05:04

wenn man jemand bestimmtes killen schön und gut... und dann weiss man trotzdem immer noch net ob er sich direkt danach wieder schützt :?
und ausserdem.... ne eieruhr?löl^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 5. Sep 2006, 14:22

Also ich halte diesen Zauber für unsinnig. Wenn du auf "angreifen" klickst siehst du sowieso, ob der Schutz hat und der Link für "zurück" ist nahe am "Angreifen"-Link, du kannst also schnell zurück. Und wenn du dann noch eine Schutzauflösung auf einen Schnellzauber legst (nur bei Nicht-Natlas, versteht sich) sollte das kein Problem sein.

@GSG-9_killer: Das ist weniger ein Programm als vielmehr ein Plug-In für Firefox, zumindest das, was ich kenne. Ich stelle mir immer die Countdownfunktion von meinem Handy, wenn ich im KG hacke, weil ich das meist afk mache (so wie jetzt :D ). Von daher ist so ein Plug-In unnütz (zumindest wäre es sinnlos, es zu verbieten). Und es gibt auch so genug Natlas, die ihren Schutz mal vergessen. Das kann jedem mal passieren, auch dem paranoidestem Spieler (wobei Paranoia und exzentrischer Gebrauch von roten ZKs, sobald ein feindlicher Spieler das Feld betritt, nicht nur bei Natlas vorkommen ;) ).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt