Tretmine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ja?

Ja!
17
36%
Ne!
30
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Civhai
Kaklatron

Beitrag von Civhai » 27. Aug 2006, 11:50

Eine Idee wäre auch, dass man nur mit z.B. 20% Wahrscheinlichkeit die Mine erwischt.
Dann wäre sie wegen der geringen Erfolgsquote sicherlich nicht übertrieben. Wenn irgendwo eine Mine ist, tritt man ja auch nicht unbedingt grad drauf. Ich stelle mir ein Freewarfeld etwa 5m*5m vor und da wäre es schon Glück, wenn der nächste grad genau auf die Mine tritt.

Ok, es nimmt der Mine ein wenig die Grundidee. Aber lustig wäre sie so alle mal und wer hat schon Mangel an Sumpfgas?

Evtl könnte man auch sagen 50% Wahrscheinlichkeit oder so, dann ist sie immer noch für den Ursprünglichen Effekt geeignet, aber nicht zu gut.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 27. Aug 2006, 11:56

und dazu gibt es ein Item, mitr dem man, fall man es im inventar hat alle Minen mit roten Ms markiert(wie die seelen)
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 27. Aug 2006, 16:37

Auch dagegen
© 2007 by Klinsmann

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Re: Tretmine

Beitrag von Achtzehn » 6. Okt 2007, 17:04

Sehr hübsche Idee, gibt Sumpfgas eine sinnvolle Verwendung und ist ein sehr lustiges Item ^^ Es muss ja nicht nur bei Starre-fallen bleiben, sondern es könnte ja noch Vergiftungsfallen, Fallen die einen auf ein anderes Feld schicken, oder was weiss ich eingeführt werden. Dazu könnte man vll noch ein Item oder eine andere Möglichkeit einführen, um Fallen aufzuspüren.
Klingt sehr gut und bringt etwas Spannung ins Spiel.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 6. Okt 2007, 19:22

es gibt kaktuspfeile die eine ähnliche funktion haben und auch noch weiter schiessen können :wink:
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 6. Okt 2007, 19:36

Also ich finde die Idee gut, würde das Spiel sicher bereichern
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 6. Okt 2007, 20:50

Es gibt ne Dampfkanone, man kann in den Weltraum ... warum soll es keine Minen geben. Außerdem muss man es ja nicht Mine nennen, man kann es ja auch Feuerfalle nennen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Asim

Beitrag von Asim » 8. Okt 2007, 13:44

Im großen und ganzen find ich die Idee nicht Schlecht,als so ne art Falle für den Notfall zu haben, aber statt einer Tretmine sollte man ein Fallgrube graben.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 8. Okt 2007, 15:44

Ich bin dagegen, da ich es für überflüssig halte ein Item "neu" einzuführen, was es bereits gibt :wink:

Ich für meinen Teil hab schon ein paar Leute ärgern können aus Spass.
Mich wundert, dass unsere Bomben-PKs die Methode noch nicht gefunden haben und bin über diese selektive Blindheit sehr dankbar als NPC Jäger.
:mrgreen:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt