Ring der globalen Zerstörung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Hexenfürst
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2006, 13:44

Ring der globalen Zerstörung

Beitrag von Hexenfürst » 29. Aug 2006, 16:56

Ring der globalen Zerstörung,Zauber Level 25
Dieser Ring glänzt,als ob er nie Dreck oder Schmutz berührt hätte.Er hat einen Edelstein,der in allen Farben gläntzt.Er pulsiert langsam während du ihn hälts.Leg ihn besser nicht an!

Wennman den Zauber betätigt(Ring anlegt)so werden allen Spieler auf der Oberfläche 3Lp abgezogen und es kommt ein Giftiger Nebel auf.

Man bekommt den Ring,wenn man ein Ring des Todes im haus der Entsorgung entsorgt.Die warscheinlichkeit ist 75%

Benutzeravatar
freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 684
Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
Kontaktdaten:

Beitrag von freeky » 29. Aug 2006, 16:59

mach 0,2% draus, das wäre besser
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Hexenfürst
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2006, 13:44

Beitrag von Hexenfürst » 29. Aug 2006, 17:00

o,2?Ist das net wenig?

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Jimi Hendrix » 29. Aug 2006, 17:04

1. Wahrscheinlichkeit beim Entsorgen ist zu hoch
2.wie oft kann er angewendet werden
3. Wettereffekte reichen eigentlich
4. extreme Lags, wenn sich 100 Leute so nen Ring geholt haben
5. unter dem Namen würde ich mir was anderes vorstellen

---> dagegen
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 29. Aug 2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 29. Aug 2006, 17:05

Wenn man bedenkt wie schlimm die Lags bei giftigem Nebel jetzt schon sind kann man sich auf so ein Item wohl kaum freuen :!:

Absolut DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Beitrag von Krompsch » 29. Aug 2006, 17:19

Rondo hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie schlimm die Lags bei giftigem Nebel jetzt schon sind kann man sich auf so ein Item wohl kaum freuen :!:

Absolut DAGEGEN !!!

Ich denke er meint eher, dass auf dem Feld ein giftiger Nebel auftaucht. Damit fällt das Gegenargument Lag ja schon mal weg. Bin abet trodzdme gegen die Idee. Jimi Hendrix hat bereits alles wichtige gesagt.

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 29. Aug 2006, 17:23

Das mit dem einen Feld lässt sich nicht erkennen, aus dem Namen und der restlichen Beschreibung gehe ich von Giftnebel als globalen Effekt aus.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Krompsch
Wächter des Vulkans
Beiträge: 347
Registriert: 14. Jan 2006, 09:47

Beitrag von Krompsch » 29. Aug 2006, 17:49

Hast Recht, hab mich verlesen, sry.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 29. Aug 2006, 18:04

Anderer Name, andere (viel schwierigere!) Art ihn zu bekommen, kein Giftnebel sondern eine einmalige Vergiftung für alle Wesen auf der Oberfläche der Welt, dann wäre ich:

-->Dafür

Benutzeravatar
Rondo2
Beiträge: 6653
Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
Wohnort: Börse Welt 1

Beitrag von Rondo2 » 29. Aug 2006, 18:06

Auch bei einer einmaligen Vergiftung aller Wesen wären die Lags wieder so spürbar wie beim Giftnebel.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 29. Aug 2006, 18:31

Hexenfürst hat geschrieben:Man bekommt den Ring,wenn man ein Ring des Todes im haus der Entsorgung entsorgt.Die warscheinlichkeit ist 75%
Dafür, endlich eine weitere Verwendung der immer billiger werdenden Dropwaffen - allerdings zu shclecht, als dass das viele machen würden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 29. Aug 2006, 18:45

Erstens sollen spieler nix an wetter effekten verändern können oder sie herbei rufen wenn ich mich recht entsinne 2tens wäre das nen Quest zu dem du hier schon die lösung gepostet hast.

Dagegen

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Beitrag von Prinegon » 29. Aug 2006, 19:37

Mir fehlt bei der Beschreibung noch ein wesentlicher Punkt: Als was soll dieser Ring spieltechnisch gelten? Als Zauber? Als anwendbarer Gegenstand? Als magischer Gegenstand?

Das ist ganz wichtig. Denn der Effekt, den du vorschlägst, kommt einem Globalzauber gleich. Wenn du mal schaust, wie teuer auch der pimpfigste Globalzauber ist, dann kannst du dir den Wert eines solchen Ringes vorstellen (womit klar sein sollte, daß eine Erschaffungswahrscheinlichkeit von 75 % zu hoch ist).

Nun halt die Frage, ist der Ring nach Anwendung zerstört? Wenn nicht (wenn es also ein anwendbarer Gegenstand ist), wie lange dauert es, bis ich den Ring erneut anwenden kann? Kann ich das z.B. alle halbe Stunde? Oder kommt der Effekt jedes Mal, wenn ich den Ring ablege und anziehe? (armer Server).

Nächste Frage: Wie verhindere ich, daß zu viele Ringe in die Welt kommen? Denn wenn der Ring nach der Anwendung bleibt, dann würde es zwangsweise dazu führen, daß mit der Zeit immer mehr Ringe in die Welt kommen und nach einem Jahr man davon ausgehen kann, daß alle 5 Minuten solch ein Effekt die Spieler quält. Insofern wären dort die Möglichkeiten: Der Ring hat Ladungen, wie z.B. die GZK., oder aber der Ring ist magisch und zerfällt nach ein paar Tagen.

Anhand dieser Kriterien bestimmt sich auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit solch ein Ring entstehen kann. 0,2% ist wohl wirklich etwas wenig, eingedenk, daß diese Ringe ja schon nicht so oft gefunden werden. Jedoch wird sich eine reell akzeptable Wahrscheinlichkeit wohl tatsächlich unter 10% bewegen, selbst wenn der Ring nach einer Anwendung kaputt ist.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 29. Aug 2006, 20:13

1. quests gehören nicht verraten (hab ich zwar nicht erfunden ist aber so)
2. was hat das für nen vorteil für den anwender??
3. also die 75% wäre eindeutig zu viel.

DAGEGEN
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Beitrag von Strogohold » 30. Aug 2006, 11:21

freeky hat geschrieben:mach 0,2% draus, das wäre besser
naja.. lol.. wer würde dann bei so ner Chance nen Ring des Todes verschleudern? Ich glaube niemand ._.

2 Topic: Wurde schon vieles gesagt... ich sehe nichts was dafür spricht.. deshalb bin ich auch dagegen ;)
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste