Ring der globalen Zerstörung
-
- kleines Schaf
Ring der globalen Zerstörung
Ring der globalen Zerstörung,Zauber Level 25
Dieser Ring glänzt,als ob er nie Dreck oder Schmutz berührt hätte.Er hat einen Edelstein,der in allen Farben gläntzt.Er pulsiert langsam während du ihn hälts.Leg ihn besser nicht an!
Wennman den Zauber betätigt(Ring anlegt)so werden allen Spieler auf der Oberfläche 3Lp abgezogen und es kommt ein Giftiger Nebel auf.
Man bekommt den Ring,wenn man ein Ring des Todes im haus der Entsorgung entsorgt.Die warscheinlichkeit ist 75%
Dieser Ring glänzt,als ob er nie Dreck oder Schmutz berührt hätte.Er hat einen Edelstein,der in allen Farben gläntzt.Er pulsiert langsam während du ihn hälts.Leg ihn besser nicht an!
Wennman den Zauber betätigt(Ring anlegt)so werden allen Spieler auf der Oberfläche 3Lp abgezogen und es kommt ein Giftiger Nebel auf.
Man bekommt den Ring,wenn man ein Ring des Todes im haus der Entsorgung entsorgt.Die warscheinlichkeit ist 75%
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
-
- kleines Schaf
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
1. Wahrscheinlichkeit beim Entsorgen ist zu hoch
2.wie oft kann er angewendet werden
3. Wettereffekte reichen eigentlich
4. extreme Lags, wenn sich 100 Leute so nen Ring geholt haben
5. unter dem Namen würde ich mir was anderes vorstellen
---> dagegen
2.wie oft kann er angewendet werden
3. Wettereffekte reichen eigentlich
4. extreme Lags, wenn sich 100 Leute so nen Ring geholt haben
5. unter dem Namen würde ich mir was anderes vorstellen
---> dagegen
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 29. Aug 2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Rondo hat geschrieben:Wenn man bedenkt wie schlimm die Lags bei giftigem Nebel jetzt schon sind kann man sich auf so ein Item wohl kaum freuen![]()
Absolut DAGEGEN !!!
Ich denke er meint eher, dass auf dem Feld ein giftiger Nebel auftaucht. Damit fällt das Gegenargument Lag ja schon mal weg. Bin abet trodzdme gegen die Idee. Jimi Hendrix hat bereits alles wichtige gesagt.
-
- Gelbbart-Yeti
Dafür, endlich eine weitere Verwendung der immer billiger werdenden Dropwaffen - allerdings zu shclecht, als dass das viele machen würden.Hexenfürst hat geschrieben:Man bekommt den Ring,wenn man ein Ring des Todes im haus der Entsorgung entsorgt.Die warscheinlichkeit ist 75%
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mir fehlt bei der Beschreibung noch ein wesentlicher Punkt: Als was soll dieser Ring spieltechnisch gelten? Als Zauber? Als anwendbarer Gegenstand? Als magischer Gegenstand?
Das ist ganz wichtig. Denn der Effekt, den du vorschlägst, kommt einem Globalzauber gleich. Wenn du mal schaust, wie teuer auch der pimpfigste Globalzauber ist, dann kannst du dir den Wert eines solchen Ringes vorstellen (womit klar sein sollte, daß eine Erschaffungswahrscheinlichkeit von 75 % zu hoch ist).
Nun halt die Frage, ist der Ring nach Anwendung zerstört? Wenn nicht (wenn es also ein anwendbarer Gegenstand ist), wie lange dauert es, bis ich den Ring erneut anwenden kann? Kann ich das z.B. alle halbe Stunde? Oder kommt der Effekt jedes Mal, wenn ich den Ring ablege und anziehe? (armer Server).
Nächste Frage: Wie verhindere ich, daß zu viele Ringe in die Welt kommen? Denn wenn der Ring nach der Anwendung bleibt, dann würde es zwangsweise dazu führen, daß mit der Zeit immer mehr Ringe in die Welt kommen und nach einem Jahr man davon ausgehen kann, daß alle 5 Minuten solch ein Effekt die Spieler quält. Insofern wären dort die Möglichkeiten: Der Ring hat Ladungen, wie z.B. die GZK., oder aber der Ring ist magisch und zerfällt nach ein paar Tagen.
Anhand dieser Kriterien bestimmt sich auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit solch ein Ring entstehen kann. 0,2% ist wohl wirklich etwas wenig, eingedenk, daß diese Ringe ja schon nicht so oft gefunden werden. Jedoch wird sich eine reell akzeptable Wahrscheinlichkeit wohl tatsächlich unter 10% bewegen, selbst wenn der Ring nach einer Anwendung kaputt ist.
Das ist ganz wichtig. Denn der Effekt, den du vorschlägst, kommt einem Globalzauber gleich. Wenn du mal schaust, wie teuer auch der pimpfigste Globalzauber ist, dann kannst du dir den Wert eines solchen Ringes vorstellen (womit klar sein sollte, daß eine Erschaffungswahrscheinlichkeit von 75 % zu hoch ist).
Nun halt die Frage, ist der Ring nach Anwendung zerstört? Wenn nicht (wenn es also ein anwendbarer Gegenstand ist), wie lange dauert es, bis ich den Ring erneut anwenden kann? Kann ich das z.B. alle halbe Stunde? Oder kommt der Effekt jedes Mal, wenn ich den Ring ablege und anziehe? (armer Server).
Nächste Frage: Wie verhindere ich, daß zu viele Ringe in die Welt kommen? Denn wenn der Ring nach der Anwendung bleibt, dann würde es zwangsweise dazu führen, daß mit der Zeit immer mehr Ringe in die Welt kommen und nach einem Jahr man davon ausgehen kann, daß alle 5 Minuten solch ein Effekt die Spieler quält. Insofern wären dort die Möglichkeiten: Der Ring hat Ladungen, wie z.B. die GZK., oder aber der Ring ist magisch und zerfällt nach ein paar Tagen.
Anhand dieser Kriterien bestimmt sich auch, mit welcher Wahrscheinlichkeit solch ein Ring entstehen kann. 0,2% ist wohl wirklich etwas wenig, eingedenk, daß diese Ringe ja schon nicht so oft gefunden werden. Jedoch wird sich eine reell akzeptable Wahrscheinlichkeit wohl tatsächlich unter 10% bewegen, selbst wenn der Ring nach einer Anwendung kaputt ist.
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
naja.. lol.. wer würde dann bei so ner Chance nen Ring des Todes verschleudern? Ich glaube niemand ._.freeky hat geschrieben:mach 0,2% draus, das wäre besser
2 Topic: Wurde schon vieles gesagt... ich sehe nichts was dafür spricht.. deshalb bin ich auch dagegen

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...