neues amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Civhai
Kaklatron

Beitrag von Civhai » 30. Aug 2006, 20:42

Hey, das ist nur die Antwort auf den ersten Vorschlag! Was haltet ihr von meinen Amuletten? Bitte lest den Thread doch zu Ende, bevor ihr ihn als Ein-Vorschlag-Thread abstempelt und nie wieder anschaut.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Re: neues amulett

Beitrag von Strogohold » 30. Aug 2006, 21:14

Leit_Wolf hat geschrieben:
Beowulff hat geschrieben:@sotrax wie wehre es wenn es ein amulett geben wurde das es die npc`s mit viel glück in der umgebung wo mann gerade ist auferstehen könnte das amulett sollte auch nur ein paar prozent haben und später entwickelt mann halt ein item womit mann die prozente auch wieder höher machen kann wehre doch garnicht mal so schlecht zum beispiel nachts finden mann kaum npc`s eigentlich und wenn mann das amulett hat wehre es einfach im umkreis von 5 feldern sollte es zur einer auferstehung kommen und das item womit mann die prozente wieder höher macht nicht so teuer wie die perle des wissens oder so
ES HEI?T WÄRE und nicht wehre
Das WÄRE ICH BETONE WÄRE mir jetzt peinlich Leitwolf... oder soll ich nach diesem Kommentar LEITWÖLFCHEN sagen?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 30. Aug 2006, 23:20

also mir genügen die derzeitigen amus udn warum wollt ihr dauernd neue? :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 31. Aug 2006, 00:20

Eigentlich hat Nez schon alles auf den Punkt gebracht.

Nur noch eins:
Wenn man einen Text über mehrere Zeilen, ohne Zeilenumbruch oderr Ähnliches schreibt, ist das für den Leser sehr anstrengend zu Lesen...
mfg
Ruler

Gesperrt