also, wenn ich sowas lese, würde ich glatt mal sagen, dass man in der Diebeshöhle viel zu schnell an viel gold kommt und da Sotrax meiner erachtnis nach eher nicht soviel gold im spiel haben will hätte ich folgende änderungsvorschläge:
1. sollte man die dropraten so überarbeiten, dass ein jerodar-lehrling am Ende häufiger eine zerbrochene dropt als ein dieb eine bronzene. zur zeit ist es ja laut fwwiki so, dass ein dieb zu ca 40% ein bronzene dropt und ein lehrling zu ca 15% eine zerbrochene...
die änderung sollte in etwa so sein,dass der lehr ling die zerbrochene zu 25% dropt der dieb die bronzene nur zu 15%...
im vergleich wären dann die silberne und goldene kette zu häufig, also die silberne statt der ca 5% (laut wiki) auf vielei 3% und die goldene statt 1% auf 0.5%...
die änderungen betreffen NUR jerodar- dieb und -lehrling....
außer die dropraten tiefer zu setzen :
und/oder 2.
Verkaufswertsenkung aller ketten; eine feste zahl will ich jetzt nicht angeben, da es ja daraufankommt, ob man 1. miteinbezieht oder nicht....
so das wäres erstmal, achja hatte die sufu benutzt aber nix vergleichbares gefunden...
und jetzt sind die ganzen bösen kritiker gefragt oder die lieben zustimmer...
danke fürs lesen

PS.: macht mich net ganz so runter, ist mein erster langer beitrag ^^