Generelle Ideen
Generelle Ideen
da ich schon 2x was gepostet hab und immer hieß es : "das gehört hier nicht hin" sorry ich finds forum einfach unübersichtlich...
deshalb hier die gleiche nachricht nochmal da ich sonst alles in mehrere teile machen müste sogar ne eigene Überschrift...wenn das wieder wen stört, macht doch nen handbuch zur forum benutzung bitte...
also nocmal das gleiche in grün:
Hi sotrax,
wie wärs mit nem amu der tarnung oder mit amu des schutzes und amu des diebstahlschutzes, das auch in der diebi funktioniert?
Ne neue rasse wär auch klasse. Vielleicht eine die alle wesen zum feind hat-Demonikusse stark und schlau aber viele feinde...oder so^^
Und da ich schon mal dabei bin, wie wärs damit ringe mit einzubauen, dann könnte man den vulkanring mit ner titanweste kombinieren zB?
Desweiteren könnte ich mir ein paar neue und große dungeons gut vorstellen, für kleine und große Charaktere geeignet - wär auch cool!!
Neue items würden noch mehr tiefe bringen.
und es sollte einen ort geben an dem man sich alles sagen darf^^
Oder ein neues Spielehaus mit drei hütchen spiel animation wär auch ne herausforderung oder?
so far, geiles game und ich werde weiterhin sponsorn^^
und was ich vergessen hatte mit rein zuschreiben:
wie wärs die effeckte wie xy sieht dich finster an oder xy zischt dich wild an noch zu vermehren? die bringen nix aber machen spaß.
und vll sollten leute wied er alte man so temporäre subroutinen bekommen etwa der alte mann stopft sich seine pfeife...etwas später... der alte mann zündet sich seine pfeife an...oder der purpur guckt sich gelangweilt um..sowas würde mehr leben in freewar hauchen
und die anspucken option sollte rausgenommen oder erweitert werden, wäre doch lustig wenn man jemandem auch die hand shcütteln oder auf die shculter klopfen könnte...oder mal vors schienenbein treten oder ne schelle geben und 1lp verlieren^^anspucken gefällt mir deshalb nicht, weil es erstens genau ins gesicht geht; zweitens ist es eine demütigende handlung und drittens kein gutes vorbild für kids...das is ja ned world of crime^^na ja das wars dann von mir..
over&out
deshalb hier die gleiche nachricht nochmal da ich sonst alles in mehrere teile machen müste sogar ne eigene Überschrift...wenn das wieder wen stört, macht doch nen handbuch zur forum benutzung bitte...
also nocmal das gleiche in grün:
Hi sotrax,
wie wärs mit nem amu der tarnung oder mit amu des schutzes und amu des diebstahlschutzes, das auch in der diebi funktioniert?
Ne neue rasse wär auch klasse. Vielleicht eine die alle wesen zum feind hat-Demonikusse stark und schlau aber viele feinde...oder so^^
Und da ich schon mal dabei bin, wie wärs damit ringe mit einzubauen, dann könnte man den vulkanring mit ner titanweste kombinieren zB?
Desweiteren könnte ich mir ein paar neue und große dungeons gut vorstellen, für kleine und große Charaktere geeignet - wär auch cool!!
Neue items würden noch mehr tiefe bringen.
und es sollte einen ort geben an dem man sich alles sagen darf^^
Oder ein neues Spielehaus mit drei hütchen spiel animation wär auch ne herausforderung oder?
so far, geiles game und ich werde weiterhin sponsorn^^
und was ich vergessen hatte mit rein zuschreiben:
wie wärs die effeckte wie xy sieht dich finster an oder xy zischt dich wild an noch zu vermehren? die bringen nix aber machen spaß.
und vll sollten leute wied er alte man so temporäre subroutinen bekommen etwa der alte mann stopft sich seine pfeife...etwas später... der alte mann zündet sich seine pfeife an...oder der purpur guckt sich gelangweilt um..sowas würde mehr leben in freewar hauchen
und die anspucken option sollte rausgenommen oder erweitert werden, wäre doch lustig wenn man jemandem auch die hand shcütteln oder auf die shculter klopfen könnte...oder mal vors schienenbein treten oder ne schelle geben und 1lp verlieren^^anspucken gefällt mir deshalb nicht, weil es erstens genau ins gesicht geht; zweitens ist es eine demütigende handlung und drittens kein gutes vorbild für kids...das is ja ned world of crime^^na ja das wars dann von mir..
over&out
-
- Klauenbartrein
Re: Generelle Ideen
Was zum Teufel ist am Forum unübersichtlich?!Captain S hat geschrieben:da ich schon 2x was gepostet hab und immer hieß es : "das gehört hier nicht hin" sorry ich finds forum einfach unübersichtlich...
viewtopic.php?t=736Captain S hat geschrieben: wenn das wieder wen stört, macht doch nen handbuch zur forum benutzung bitte...
Wie stellst du dir das denn bitteschön vor?!Captain S hat geschrieben: Hi sotrax,
wie wärs mit nem amu der tarnung
viewtopic.php?t=16775&highlight=amulettCaptain S hat geschrieben:oder mit amu des schutzes
viewtopic.php?t=14583&highlight=amulett
Hallo? Was bewirkt das Amulett? Dat is wie ne Baukasten ohne Anleitung ;/Captain S hat geschrieben:und amu des diebstahlschutzes, das auch in der diebi funktioniert?
viewtopic.php?t=13866Captain S hat geschrieben: Ne neue rasse wär auch klasse. Vielleicht eine die alle wesen zum feind hat-Demonikusse stark und schlau aber viele feinde...oder so^^
viewtopic.php?t=17251Captain S hat geschrieben: Und da ich schon mal dabei bin, wie wärs damit ringe mit einzubauen, dann könnte man den vulkanring mit ner titanweste kombinieren zB?
viewforum.php?f=10Captain S hat geschrieben: Desweiteren könnte ich mir ein paar neue und große dungeons gut vorstellen, für kleine und große Charaktere geeignet - wär auch cool!!
So einen Ort gibt es... der nennt sich RLCaptain S hat geschrieben: und es sollte einen ort geben an dem man sich alles sagen darf^
OMG, für den Rest hab ich einfahc kein Bock mehr...CLOSE
- insanus
- Klauenbartrein
Statt Static, der sich etwas Mühe gibt, so zu bezeichnen solltest du es ihm gleich tun mal mit der Sprache herausrücken, was du überhaupt meinst.
Warum unübersichtlich? Es gibt ein Forum "allgemeines". Für allgemeines halt, aber dort findet sich nicht wirklich viel.
Ankündigungen wenn etwas Neues eingebaut wird
User Ideen für dumme Ideen, die keine Sau braucht und Rondos Lieblingsforum.^^
Bug report wenn dir etwas auffällt, das nicht richtig sein kann
Support wenn mal was schiefgegangen ist und du Unterstützung brauchst.
Allgemeines Welt x oder wie das heißt: Wenn du speziell zu dieser Welt etwas sagen willst, z. B. dass du etwas verkaufst oder was auch immer...
Und was ist daran jetzt so unübersichtlich? Dass das Forum nicht mit dir redet wie ein Mensch?
Beispiele für das, was die Suchfunktion gefunden hat, sind von Static Wayne gepostet worden. Und so schwer ist ihre Benutzung nun wirklich nicht...
Sorry, aber du solltest dich schon auslassen, was du meinst, Spampostings wie "tolle Hilfe..." bringen niemanden weiter (doch, die Mods in Rage - und mich auch mit der Zeit...
)
Warum unübersichtlich? Es gibt ein Forum "allgemeines". Für allgemeines halt, aber dort findet sich nicht wirklich viel.
Ankündigungen wenn etwas Neues eingebaut wird
User Ideen für dumme Ideen, die keine Sau braucht und Rondos Lieblingsforum.^^
Bug report wenn dir etwas auffällt, das nicht richtig sein kann
Support wenn mal was schiefgegangen ist und du Unterstützung brauchst.
Allgemeines Welt x oder wie das heißt: Wenn du speziell zu dieser Welt etwas sagen willst, z. B. dass du etwas verkaufst oder was auch immer...
Und was ist daran jetzt so unübersichtlich? Dass das Forum nicht mit dir redet wie ein Mensch?

Beispiele für das, was die Suchfunktion gefunden hat, sind von Static Wayne gepostet worden. Und so schwer ist ihre Benutzung nun wirklich nicht...

Sorry, aber du solltest dich schon auslassen, was du meinst, Spampostings wie "tolle Hilfe..." bringen niemanden weiter (doch, die Mods in Rage - und mich auch mit der Zeit...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Da ich nun langsam eine vorstellung bekomme wie es hier abgeht, werde ich meine ideen bei gelegenheit genauer aufschlüsseln. Ich möchte mich hier nicht mit euch auseinander setzen, sondern den entwicklern meine meinung zu präsentieren.
Über rondos erste vier worte bin ich dankbar und werde dem nachgehen. Insanus danke das hat mir überblick verschafft, aber auslassen will ich mich nicht ich bin nicht zum dikutieren aufs forum gegangen, sondern um zu präsentieren<-und jetzt diskutiere und rechtfertige ich mich doch^^
also wenn der forumsadministrator diese überschrift eine woche drin lassen könnte, würde ich am nächsten wochende bestimmt zeit finden meine ideen genauer auszuarbeiten.
vielen dank gruß cap
Über rondos erste vier worte bin ich dankbar und werde dem nachgehen. Insanus danke das hat mir überblick verschafft, aber auslassen will ich mich nicht ich bin nicht zum dikutieren aufs forum gegangen, sondern um zu präsentieren<-und jetzt diskutiere und rechtfertige ich mich doch^^
also wenn der forumsadministrator diese überschrift eine woche drin lassen könnte, würde ich am nächsten wochende bestimmt zeit finden meine ideen genauer auszuarbeiten.
vielen dank gruß cap
- holy knight
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Dein Engagement in Ehren, Captain S, aber eine ausgearbeitete Idee, die dann mit erfahrenen Spielern diskutiert wird (die auch beurteilen können, ob das zu stark oder total unnötig wäre) bringt uns viel weiter, das gilt auch für die Admins. Diese bekommen übrigens täglich PNs im dreistelligen Bereich und haben auch ein RL, es ist also nicht in allen Fällen eine tatsächliche Stellungnahme hier zu lesen. Aber glaub mir, die Admins wissen alles. 
Am sinnvollsten ist es, pro Idee einen Thread aufzumachen mit einer aussagekräftigen Überschrift - dann findet der nächste mit ähnlichen Ideen nämlich auch den Thread und man hat nicht zehn Threads für dieselbe Idee.
Wenn die SuFu was ausspuckt, einfach mal Threads, die nach was aussehen, anklicken und durchgucken, du musst ja nicht jedesmal den kompletten Thread lesen, im ersten Posting steht normalerweise die Idee. 

Am sinnvollsten ist es, pro Idee einen Thread aufzumachen mit einer aussagekräftigen Überschrift - dann findet der nächste mit ähnlichen Ideen nämlich auch den Thread und man hat nicht zehn Threads für dieselbe Idee.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.