Neue Rasse: Altaner (Verbessert)
-
Ich finde die Idee auch gut aber als Spezialfähigkeit könte man ja
Gemeiner Diebstahl
Der gemeine Diebstahl ermöglicht es jedem Spieler auf dem Feld ein Item zu stehlen. Diese Anwendung ist nicht auf sicheren Feldern möglich.
Beispieluser wendet Gemeiner Diebstahl an und klaut jedem Spieler auf dem Feld ein Item.
Das wäre mein Vorschlag: der Nachteil gegenüber normalen Diebstahlzaubern ist, das jeder sehen kann, wer die Items geklaut hat!
Gemeiner Diebstahl
Der gemeine Diebstahl ermöglicht es jedem Spieler auf dem Feld ein Item zu stehlen. Diese Anwendung ist nicht auf sicheren Feldern möglich.
Beispieluser wendet Gemeiner Diebstahl an und klaut jedem Spieler auf dem Feld ein Item.
Das wäre mein Vorschlag: der Nachteil gegenüber normalen Diebstahlzaubern ist, das jeder sehen kann, wer die Items geklaut hat!
Ich bin die lebendig gewordene Legende THARGOR
Auch eine sehr gute Idee mit dem Diebstahl. Da sieht man gleich, ob jemand ein Dieb ist. Es lohnt sich also für beide Seiten. Die Altaner bekommen die Items, die User können sehen, wer es geklaut hat. Da wird Freewar wieder lustiger^^. Wenn man Glück hat, hat man ja auch einen Diebstahlzauber dabei
.

- Drachenritter
- Nachtgonk
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Drachenritter
- Nachtgonk
Verfasst am: So März 06, 2005 8:06 pm
Spike
BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 9:44 am
Thargor aus W7
hm hab auf dieses end datum geschaut sry ^^
aber trotzdem schon ein älterer thread
Spike
BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2006 9:44 am
Thargor aus W7
hm hab auf dieses end datum geschaut sry ^^
aber trotzdem schon ein älterer thread
Zuletzt geändert von Drachenritter am 11. Sep 2006, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Meine Güte.. warum soll dieser Thread nicht in der Versenkung verschwinden dürfen verdammt? Es bringt doch nix an nem uralten Thread rumzuhacken.. und ein Rassenvorschlag ist esLordNatla aus W5 hat geschrieben:Der Thread hier ist älter wie dieser Sammelthread, daher ist dein close total unglaubwürdig
Fazit: überleg bevor du nen Müll postest ._.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
Strogohold hat geschrieben: Fazit: überleg bevor du nen Müll postest ._.

Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es werden keine Threads geschlossen, nur damit sie in der Versenkung verschwinden.
Mein Vorschlag für dich:
Denken, Denken, Beitrag verfassen, Vorschau anklicken, noch einmal Denken, Absenden

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Komisch dass du meine Worte zum Teil als Argumente wiederholen musst. Aber was bringt es über einen uralten Thread zu diskutieren? Aus irgendnem Grund ist nunmal die Idee nicht eingebaut... das ganze führt doch nur dazu dass alle wieder sagen können, wie scheisse es ist alte Threads heraufzuholenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Strogohold hat geschrieben: Fazit: überleg bevor du nen Müll postest ._.![]()
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber es werden keine Threads geschlossen, nur damit sie in der Versenkung verschwinden.
Mein Vorschlag für dich:
Denken, Denken, Beitrag verfassen, Vorschau anklicken, noch einmal Denken, Absenden
Fazit: Glaub doch was du willst ich beteilige mich nicht weiter an einer Diskussion mit dir. Da kommt echt nichts konstruktives dabei raus.
-
Schön, dass du deinen Fehler eingesehen hastStrogohold hat geschrieben:Komisch dass du meine Worte zum Teil als Argumente wiederholen musst. Aber was bringt es über einen uralten Thread zu diskutieren? Aus irgendnem Grund ist nunmal die Idee nicht eingebaut... das ganze führt doch nur dazu dass alle wieder sagen können, wie scheisse es ist alte Threads heraufzuholen
Fazit: Glaub doch was du willst ich beteilige mich nicht weiter an einer Diskussion mit dir. Da kommt echt nichts konstruktives dabei raus.

Finde ich echt lobenswert, macht ja nicht jeder hier.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
*sich doch nochmals einschaltet* Guck.. ein 17 zu 10 Personen Voting.. ich meine es gab Ideen mit deutlicherem Ja / Nein verhältnis.. ich sage ja nicht dass die Rasse im Grunde genommen schlecht ist, aber ich sehe einfach den Sinn nichtRagnarok hat geschrieben:Ich habe ihn hochgeholt, da 17 Personen Ja und 10 Personen Nein gesagt haben. Und es war ein Top-Thema. Von den ganzen Rassenvorschlägen (die meisten sind Müll) war das hier sogar eine recht gute Rasse.

Innere Macht:
Rote Kampf-Aura
Wenn du diese Macht aktivierst Heilst du dich komplett und hast für 7min. 10% mehr angriffspunkte.
Doch die Aura hindert dich 5min daran andere Wesen anzugreifen.
MFG Galuf
Wenn du diese Macht aktivierst Heilst du dich komplett und hast für 7min. 10% mehr angriffspunkte.
Doch die Aura hindert dich 5min daran andere Wesen anzugreifen.
MFG Galuf

Mein Clan:
Vision of Escaflowne