NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von -=blade=- » 10. Sep 2006, 17:36

gefällt nich, weil wir genug spiegel habn, außerdem zu schlecht ausgearbeitet, und der name is komisch
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

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freeky
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von freeky » 10. Sep 2006, 18:00

insanus hat geschrieben:
GM: 300 (vom Schriftrollenverkauf kriegt er halt viel =P)
Finde ich zu viel Golddrop. Da lohnt sich schon die eine oder andere lokale Auferstehungsparty. Und dass dieser nicht geschlachtet werden kann würde wieder einen programmiertechnischen Aufwand bedeuten, da eine Ausnahme programmiert werden muss. Der Nachtgonk, der die Kaktuspfeilschleudern verkauft wirft auch nicht viel ab. Da Biramir ein Händler ist hat er nämlich fast alles Gold in einem Versteck untergebracht. 8) ^^



Fazit:
Unentschlossen. Na ja, alle diese Rollen sind eigentlich mit vertretbarem Aufwand erhältlich, zumal es sich dabei um ein NPC handelt, dass man auch killen kann und das deshalb nicht immer anzutreffen sein wird. Aber wer's braucht, meinetwegen.^^ Ich glaube kaum, dass ich das nutzen würde, wenn ich Natla wäre, zumal er (womöglich) überall auftauchen kann und somit nicht einmal gezielt aufgesucht werden kann.
Nur der der Rolle der Schließfächer hör mir auf! ;)
aber das ist ein unique, oder also existiert es immer irgeendo, fazit, man kann keine lokale machen, wenn ich mich net irre
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Hybrod Theory
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Beitrag von Hybrod Theory » 11. Sep 2006, 21:01

ich sprudele nur so vor ideen^^
:idea:


wie wäre es damit:

kadaver schnecke(npc)
eine grose schnecke die an den leichen der gefallenen herum kriecht
Angriffstärke:3

LP:75

spawn: is mir nix eingefallen, da es nicht wirklich so was wie ein schlachtfeld gibt, auser das kampfgebiet :cry: hab mir halt gedacht das man da dann auch ein neues gebiet einfügen könnte, ansonsten wäre ich entweder für ruward oder das kampfgebiet :D

so, das wäre dann mein dritter vorschlag, weitere werde ich nachliefern :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ginten
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Beitrag von Ginten » 12. Sep 2006, 15:29

die schnecke kommt nicht ins Kampfgebiet oder sie muss schwächer werden. Ich bin eigentlich ehr für Ruward. Habe auch als ich das gelesen habe zuerst an die Gräber gedacht^^

Hybrod Theory
Kaklatron
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Beitrag von Hybrod Theory » 12. Sep 2006, 19:04

ruward find ich ehrlichgesagt auch besser, ich wollte halt nen gebiet wo es viele tote gibt, und da is das kampfgebiet halt gut geeignet :)

am besten wäre es wenn man irgendwo auch mal meue gebiete vorschlagen könnte^^

Ragnarok
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Beitrag von Ragnarok » 12. Sep 2006, 19:41

Koloa-Ratte (Npc) - Angreifen

Eine kleine, dicke Ratte. Sie wird häufig auf Koloa-Plantagen gefunden und gilt als echte Plage. Um sie herum liegen viele angenagte Koloa-Bohnen. Sie kümmert sich nicht weiter um dich und frisst weiter an einer Koloa-Bohne. A: 1

Lp: 10

4 Gold

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Kleiner Giftgrabl (Npc) - Angreifen

Ein kleiner Giftgrabl, der oft in Kellern gesehen wird. Er sieht gefährlich aus. Als er dich erblickt, richtet er sich auf und kommt langsam näher. A: 3

LP: 90

Giftgrabl Herz (20 Goldmünzen im Shop)
40 Goldmünzen

----------------------------------------------------------------------------------

Eiswolf (Npc) - Angreifen

Ein blauer Wolf, der gefährlich knurrt. Sein Fell ist zu Stacheln festgefroren. Du willst ihn lieber nicht verärgern. A: 4

LP: 250
Eiswolfstachel (Quest)
32 Goldmünzen
Zuletzt geändert von Ragnarok am 13. Sep 2006, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Ginten
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Beitrag von Ginten » 12. Sep 2006, 21:21

hmm die ideen gefallen mir doch felt noch etwas ach ja die Lp von dem Giftgrabel und vom Wofl oder nich?
wenn du die Lp werte hoch machst kann der Gm satzt so bleiben sonst muss der runter gerade beim Grabel weil der sonst 60gm gibt das is zu viel.

Und zu Hybrod Theory kann man geh mal ins Karten Forum das is ein oder 2 unter dem user idee forum dort kann man karten vorstellen, die man selber gemacht hat. Viele der Karten werden übernommen.

Alisami
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Beitrag von Alisami » 13. Sep 2006, 13:30

lägendäre Ratte des Grauens

Eine sehr alte Ratte.
Legenden nach wird
nach dem töten der
Ratte die Welt untergehen.
Angriffstärke: 1

LP: 1

Bei kill explodieren 25 zufällige Felder. Sollte irgendwo gaaanz selten spawnen.

Drop: 100 gm

Ragnarok
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Beitrag von Ragnarok » 13. Sep 2006, 13:41

Typisch Alisami...
legendäre Ratte des grauens...1A? 100gm? 25 Felder zerstört? Zu mächtig, diese Ratte
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Drachenritter
Nachtgonk
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Beitrag von Drachenritter » 13. Sep 2006, 13:51

muss ich ragnarok zustimmen auch wenn er ganz selten respawnt trotzdem viel zu mächtig und dann bracuhen die bombenleger nur noch das viech töten und schon gehts los
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Ragnarok
Teidam
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Beitrag von Ragnarok » 13. Sep 2006, 14:03

Dann lohnen sich auch die Verdammt dicken Bomben nicht..

4 Globale Auferstehungen = +400 Gold + 100 Felder weg...
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Drachenritter
Nachtgonk
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Beitrag von Drachenritter » 13. Sep 2006, 14:09

und ga s sind noch billiger als bomben ^^
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Ragnarok
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Beitrag von Ragnarok » 13. Sep 2006, 14:24

Flussschlurch (Npc) - Angreifen

Ein seltsames Wesen, welches langsam durch den Fluss schwimmt. Diese Wesen werden häufig in Terasi, aber auch Kuridan, gesehen. Sie gelten als besonders träge, haben aber keinen Panzer wie ihre Gegenteile an Land. A: 1

LP: 6
Flusschlurchkralle (A: 1) Benötigte Stärke: 2 (Eine kleine, nasse Kralle. An ihr klebt geronnenes Blut.) Wert: 3 Goldmünzen
6 Goldmünzen

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Schlammtentakel (Npc) - Angreifen

Schlammtentakel sind gefährliche, große Wesen. An ihren Saugnäpfen befinden sich kleine Giftstachel, die mit einem Schlag Feinde töten können. In ihnen befindet sich Nhirot-Gift, eines der tödlichsten Gifte.
A: 8

LP: 400

Nhirot-Giftstachel (M) (A:6) Benötigte Stärke: 9 (Ein kleiner, giftgetränkter Nhirot-Stachel. In ihm befindet sich eines der tödlichsten Gifte. Die Waffe zerbröselt langsam. [Löst sich in 13 Minuten auf]) Wert: 0 Goldmünzen

40 Goldmünzen

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roter Riesenfrosch (Npc) - Angreifen

Ein großer, roter Riesenfrosch. Diese Frosche gelten als sehr flink. Er sieht giftig aus, ist jedoch nicht so giftig, wie der blaue Riesenfrosch. A: 2

rote Froschhaut (Quest)

14 Goldmünzen
LP:120

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blauer Riesenfrosch (Npc) - Angreifen

Ein großer, blauer Riesenfrosch. Er gilt als sehr giftig. Langsam nähert er sich dir, er ist jedoch nicht so schnell, wie der rote Riesenfrosch. A:2

blaue Froschhaut (Quest)

14 Goldmünzen
LP:120
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Bohnenjunge
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Beitrag von Bohnenjunge » 13. Sep 2006, 15:56

die idee dass das n frosch sein soll gefällt mir nicht. ist zu real. es gibt zwar schon aus der realität bezogene npc's aber mehr solltens eigentlich nicht sein
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Hybrod Theory
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Beitrag von Hybrod Theory » 13. Sep 2006, 16:18

danke für den tipp^^ werd ich gleich mal gucken as mir so einfällt^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D

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