NPC-Ideen-Archiv
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
aber das ist ein unique, oder also existiert es immer irgeendo, fazit, man kann keine lokale machen, wenn ich mich net irreinsanus hat geschrieben:Finde ich zu viel Golddrop. Da lohnt sich schon die eine oder andere lokale Auferstehungsparty. Und dass dieser nicht geschlachtet werden kann würde wieder einen programmiertechnischen Aufwand bedeuten, da eine Ausnahme programmiert werden muss. Der Nachtgonk, der die Kaktuspfeilschleudern verkauft wirft auch nicht viel ab. Da Biramir ein Händler ist hat er nämlich fast alles Gold in einem Versteck untergebracht.GM: 300 (vom Schriftrollenverkauf kriegt er halt viel =P)^^
Fazit:
Unentschlossen. Na ja, alle diese Rollen sind eigentlich mit vertretbarem Aufwand erhältlich, zumal es sich dabei um ein NPC handelt, dass man auch killen kann und das deshalb nicht immer anzutreffen sein wird. Aber wer's braucht, meinetwegen.^^ Ich glaube kaum, dass ich das nutzen würde, wenn ich Natla wäre, zumal er (womöglich) überall auftauchen kann und somit nicht einmal gezielt aufgesucht werden kann.
Nur der der Rolle der Schließfächer hör mir auf!
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
-
- Kaklatron
ich sprudele nur so vor ideen^^
wie wäre es damit:
kadaver schnecke(npc)
eine grose schnecke die an den leichen der gefallenen herum kriecht
Angriffstärke:3
LP:75
spawn: is mir nix eingefallen, da es nicht wirklich so was wie ein schlachtfeld gibt, auser das kampfgebiet
hab mir halt gedacht das man da dann auch ein neues gebiet einfügen könnte, ansonsten wäre ich entweder für ruward oder das kampfgebiet
so, das wäre dann mein dritter vorschlag, weitere werde ich nachliefern

wie wäre es damit:
kadaver schnecke(npc)
eine grose schnecke die an den leichen der gefallenen herum kriecht
Angriffstärke:3
LP:75
spawn: is mir nix eingefallen, da es nicht wirklich so was wie ein schlachtfeld gibt, auser das kampfgebiet

so, das wäre dann mein dritter vorschlag, weitere werde ich nachliefern

-
- Kaklatron
Koloa-Ratte (Npc) - Angreifen
Eine kleine, dicke Ratte. Sie wird häufig auf Koloa-Plantagen gefunden und gilt als echte Plage. Um sie herum liegen viele angenagte Koloa-Bohnen. Sie kümmert sich nicht weiter um dich und frisst weiter an einer Koloa-Bohne. A: 1
Lp: 10
4 Gold
---------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Giftgrabl (Npc) - Angreifen
Ein kleiner Giftgrabl, der oft in Kellern gesehen wird. Er sieht gefährlich aus. Als er dich erblickt, richtet er sich auf und kommt langsam näher. A: 3
LP: 90
Giftgrabl Herz (20 Goldmünzen im Shop)
40 Goldmünzen
----------------------------------------------------------------------------------
Eiswolf (Npc) - Angreifen
Ein blauer Wolf, der gefährlich knurrt. Sein Fell ist zu Stacheln festgefroren. Du willst ihn lieber nicht verärgern. A: 4
LP: 250
Eiswolfstachel (Quest)
32 Goldmünzen
Eine kleine, dicke Ratte. Sie wird häufig auf Koloa-Plantagen gefunden und gilt als echte Plage. Um sie herum liegen viele angenagte Koloa-Bohnen. Sie kümmert sich nicht weiter um dich und frisst weiter an einer Koloa-Bohne. A: 1
Lp: 10
4 Gold
---------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Giftgrabl (Npc) - Angreifen
Ein kleiner Giftgrabl, der oft in Kellern gesehen wird. Er sieht gefährlich aus. Als er dich erblickt, richtet er sich auf und kommt langsam näher. A: 3
LP: 90
Giftgrabl Herz (20 Goldmünzen im Shop)
40 Goldmünzen
----------------------------------------------------------------------------------
Eiswolf (Npc) - Angreifen
Ein blauer Wolf, der gefährlich knurrt. Sein Fell ist zu Stacheln festgefroren. Du willst ihn lieber nicht verärgern. A: 4
LP: 250
Eiswolfstachel (Quest)
32 Goldmünzen
Zuletzt geändert von Ragnarok am 13. Sep 2006, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

hmm die ideen gefallen mir doch felt noch etwas ach ja die Lp von dem Giftgrabel und vom Wofl oder nich?
wenn du die Lp werte hoch machst kann der Gm satzt so bleiben sonst muss der runter gerade beim Grabel weil der sonst 60gm gibt das is zu viel.
Und zu Hybrod Theory kann man geh mal ins Karten Forum das is ein oder 2 unter dem user idee forum dort kann man karten vorstellen, die man selber gemacht hat. Viele der Karten werden übernommen.
wenn du die Lp werte hoch machst kann der Gm satzt so bleiben sonst muss der runter gerade beim Grabel weil der sonst 60gm gibt das is zu viel.
Und zu Hybrod Theory kann man geh mal ins Karten Forum das is ein oder 2 unter dem user idee forum dort kann man karten vorstellen, die man selber gemacht hat. Viele der Karten werden übernommen.
- Drachenritter
- Nachtgonk
- Drachenritter
- Nachtgonk
Flussschlurch (Npc) - Angreifen
Ein seltsames Wesen, welches langsam durch den Fluss schwimmt. Diese Wesen werden häufig in Terasi, aber auch Kuridan, gesehen. Sie gelten als besonders träge, haben aber keinen Panzer wie ihre Gegenteile an Land. A: 1
LP: 6
Flusschlurchkralle (A: 1) Benötigte Stärke: 2 (Eine kleine, nasse Kralle. An ihr klebt geronnenes Blut.) Wert: 3 Goldmünzen
6 Goldmünzen
-------------------------------------------------------------------------------------
Schlammtentakel (Npc) - Angreifen
Schlammtentakel sind gefährliche, große Wesen. An ihren Saugnäpfen befinden sich kleine Giftstachel, die mit einem Schlag Feinde töten können. In ihnen befindet sich Nhirot-Gift, eines der tödlichsten Gifte.
A: 8
LP: 400
Nhirot-Giftstachel (M) (A:6) Benötigte Stärke: 9 (Ein kleiner, giftgetränkter Nhirot-Stachel. In ihm befindet sich eines der tödlichsten Gifte. Die Waffe zerbröselt langsam. [Löst sich in 13 Minuten auf]) Wert: 0 Goldmünzen
40 Goldmünzen
------------------------------------------------------------------------------------
roter Riesenfrosch (Npc) - Angreifen
Ein großer, roter Riesenfrosch. Diese Frosche gelten als sehr flink. Er sieht giftig aus, ist jedoch nicht so giftig, wie der blaue Riesenfrosch. A: 2
rote Froschhaut (Quest)
14 Goldmünzen
LP:120
-------------------------------------------------------------------------------------
blauer Riesenfrosch (Npc) - Angreifen
Ein großer, blauer Riesenfrosch. Er gilt als sehr giftig. Langsam nähert er sich dir, er ist jedoch nicht so schnell, wie der rote Riesenfrosch. A:2
blaue Froschhaut (Quest)
14 Goldmünzen
Ein seltsames Wesen, welches langsam durch den Fluss schwimmt. Diese Wesen werden häufig in Terasi, aber auch Kuridan, gesehen. Sie gelten als besonders träge, haben aber keinen Panzer wie ihre Gegenteile an Land. A: 1
LP: 6
Flusschlurchkralle (A: 1) Benötigte Stärke: 2 (Eine kleine, nasse Kralle. An ihr klebt geronnenes Blut.) Wert: 3 Goldmünzen
6 Goldmünzen
Schlammtentakel (Npc) - Angreifen
Schlammtentakel sind gefährliche, große Wesen. An ihren Saugnäpfen befinden sich kleine Giftstachel, die mit einem Schlag Feinde töten können. In ihnen befindet sich Nhirot-Gift, eines der tödlichsten Gifte.
A: 8
LP: 400
Nhirot-Giftstachel (M) (A:6) Benötigte Stärke: 9 (Ein kleiner, giftgetränkter Nhirot-Stachel. In ihm befindet sich eines der tödlichsten Gifte. Die Waffe zerbröselt langsam. [Löst sich in 13 Minuten auf]) Wert: 0 Goldmünzen
40 Goldmünzen
------------------------------------------------------------------------------------
roter Riesenfrosch (Npc) - Angreifen
Ein großer, roter Riesenfrosch. Diese Frosche gelten als sehr flink. Er sieht giftig aus, ist jedoch nicht so giftig, wie der blaue Riesenfrosch. A: 2
rote Froschhaut (Quest)
14 Goldmünzen
blauer Riesenfrosch (Npc) - Angreifen
Ein großer, blauer Riesenfrosch. Er gilt als sehr giftig. Langsam nähert er sich dir, er ist jedoch nicht so schnell, wie der rote Riesenfrosch. A:2
blaue Froschhaut (Quest)
14 Goldmünzen

- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
- Kaklatron