trotzdem denk ich, an sich ist es ne gute idee...
wie wärs mit nem hinterhof (bzw. innenraum) der schmiede?

nur ne idee...
gruß, uni...
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
jo, da wärs schön^^unlimited hat geschrieben:wie wärs mit nem hinterhof (bzw. innenraum) der schmiede?
So könnte man das auch machen. Die Kategorien wird man mit der Zeit wahrscheinlich auch rauskriegen, aber das dauert wahrscheinlich wesentlich länger.-MusK- hat geschrieben:man kann auch einen güldenen mittelweg zwischen gleichbleibenden und wechselnden rezepten finden, und zwar vllt so; die ursprungsitems werden quasi in gruppen klassifiziert:
felle (hasenfell, silberfuchsfell, trommelfell *g*)
pflanzen (großer u kleiner blumenstrauß, blaukornsonnenblume etc.)
getränke (flasche u kiste taunektarbier, seltsamer trank etc)
(unvollständig, nur als beispiel)
rezepte sind von der grundform folgendermaßen, zb:
besoffenes plüschtier (1 fell, 2 getränke)
die grundstruktur des rezeptes ist also immer gleich, welche items konkret notwendig sind, ändert sich in bestimmten abständen.
Jup, wenn manns so sieht... man muss ja net bei wiki guckenNeZ hat geschrieben:nach langem nachdenken wär ich gegen zufall bei den items.
lieber stehen alle dinger nach wenigen tagen im wiki, als dass ich, wenn ich ein bestimmtes item haben will, zig kristallgläser und diverse edelsteine verballere.
na du blitzmerker...ist doch nur n beispiel und außerdem steht da das es nicht wirklich viel sinn macht xDDrachenritter hat geschrieben:hm das währe nicht so gut wenn dieses bsp dran kommt sonst ist die maschine überflüssig ^^fireburn hat geschrieben: Du gibst dem Handwerker Seelenkapsel, Seelenkapsel. Der Handwerker arbeitet und gibt dir nach kurzer Zeit das Item Seelenkugel. (ok, das macht nicht wirklich viel Sinn, aber es ist ja nur ein Beispiel.)
aber ansonsten gut ausgearbeitet ist das dann so wie bei dem turm in ruward?
Mitglieder in diesem Forum: Zulu und 16 Gäste