NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ragnarok
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Beitrag von Ragnarok » 14. Sep 2006, 14:41

die idee dass das n frosch sein soll gefällt mir nicht. ist zu real. es gibt zwar schon aus der realität bezogene npc's aber mehr solltens eigentlich nicht sein
Riesenlibelle, Klauenratte, Hase, Silberfuchs...
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Hybrod Theory
Kaklatron
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Beitrag von Hybrod Theory » 15. Sep 2006, 20:41

und wieder eine meiner genialen ideen :D

Nebel-Koloss (unique-npc)

ein gigantisches wesen aus nebel steht vor dir. Der Körper dieses wesen scheint nicht aus dem selben nebel zu bestehen wie der nebel in dieser gegend. Legenden zu folge soll es sich bei diesem wesen um einen gott der nebelkreischer handeln. Angriffstärke:35

LP:16000

Drops:
Amulett der schwachen heilung
Großes nebelschwert*
zauber der starre
zauber der stille

spawn:irgendwo in dranar

* is etwa wie das normale nebelschwert, nur das es eine A7 waffe ist, 10 stärke benötigt und 7 tage haltbar ist

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 15. Sep 2006, 20:46

Lol, vergiss das mit dem Amulett, dafür musste Dich schon etwas mehr anstrengen :twisted:
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Jimi Hendrix
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Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Sep 2006, 00:06

ich wär mal für ein NPC ähnlich dem Matschreißer, bloß kein Unique, das bei Betreten des Feldes flieht, jedoch 7-oder 8- Sekunden zum Weiterreisen auf das nächste Feld braucht -> man kann das Vieh also nur mit vollen Speed killen
Bin durch die schnellen und langsamen Riesenfrösche drauf gekommen, vielleicht könnte man die dazu nehmen....
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Ragnarok
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Beitrag von Ragnarok » 16. Sep 2006, 11:14



roter Riesenfrosch (Npc) - Angreifen

Ein großer, roter Riesenfrosch. Diese Frosche gelten als sehr flink. Er sieht giftig aus, ist jedoch nicht so giftig, wie der blaue Riesenfrosch. A: 2

rote Froschhaut (Quest)
Finde, dass kaum jemand nach Brondor geht, weshalb man die Frösche in Brondor einbauen könnte.
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Monster
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Beitrag von Monster » 16. Sep 2006, 11:20

Finde, dass kaum jemand nach Brondor geht, weshalb man die Frösche in Brondor einbauen könnte.
Das klingt so nach
"es geht eh keiner nach brondor, dann können wir den schrott auc heinbauen"^^

ich find die frösche ganz gut und würd mich über die neue quest freuen
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Arelja
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Beitrag von Arelja » 16. Sep 2006, 11:28

Wurzelwock (NPC) - Angreifen
Ein kleines, baumähnliches Wesen welches dich mit grimmigen Blick ansieht
Angriffsstärke: 3
Lebenspunkte: 13
Golddrop: 25 gm
Items: Wurzel

Wurzel:
Verkaufswert: 7
Nutzen: nichts
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Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Hybrod Theory
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Beitrag von Hybrod Theory » 16. Sep 2006, 11:33

ok, amu der schwachen heilung weg, amu der schwachen erfahrung rein :twisted:

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Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Sep 2006, 12:31

is genauso Blödsinn, das gibts beim Turm der Ezrmagier und nirgends anders
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Hybrod Theory
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Beitrag von Hybrod Theory » 16. Sep 2006, 13:52

dann halt nich :cry:

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andreas81
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Beitrag von andreas81 » 17. Sep 2006, 03:43

Riesen Kampfpferd (NPC)

Beschreibung: Dass grösste Pferd dass je gesehen wurde es kann sich mit grossen schritten fortbewegen. An seiner hufe bemerkst du was golden schimmerndes wass es genau ist, ist von hier nicht zu sehen.

Angriffsstärke:48

Lebenspunkte: 15.000 LP

Gold: 65 Goldmünzen

Drop Item: Goldenes Hufeisen (ca. 5%)

Vorkommen: erscheint an zufälligen Orten an der Oberfläche der Welt. Dieses NPC kann sich bewegen:Riesen Kampfpferd verlässt den Ort Richtung...

Quest: Dieser NPC gehört zu einer Quest. Zunächst muss man den NPC Riesen Kampfpferd finden und einen Schrumpfzauber auf ihn anwenden. Als Ergebnis erhält man ein Kampfpferd (M) Das magische Item zerfällt nach 30min. magische Kampfpferde fressen nur Baru-Getreide und sind somit pro Bündel Baru-Getreide 5min länger haltbar.

Funktion:Wenn mann ein Kampfpferd (M) im Inventar hat braucht mann nur 4 sek Reisezeit.

Ps. Respawn ca. genau so oft wie ein Feuervogel. Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 17. Sep 2006, 04:22

Kurz und bündig:

Keine Viecher zum reiten, ebenso wenig wie irgendwelche Mopeds, Karren oder sonstwas an Unfug um sich schneller zu bewegen :!:
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Ginten
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Beitrag von Ginten » 17. Sep 2006, 14:14

hmm ich würde sagen da hat rondo schon alles gesagt^^ meno

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Beitrag von Link » 17. Sep 2006, 14:53

Ich probier mich auch mal:

Fire - Gott des Feuers (Unique-NPC)

A: 1000
LP: 500
Golddrop: 1203 :gold: (kann erhöht werden)

Beschreibung: Vor dir steht Fire,der Gott des Feuers.Er ist gerade dran,die Umgebung abzufackeln.Wenn du ihn tötest,so heißt es,dass das Gleichgewicht des Feuers sich wieder normalisiert.

Ort der Erweckung: Schrein des Feuers
Auftauchen:überall,meistens aber in Wäldern

Effekt :Nach der Erweckung reist das Wesen umher und lässt im Umkreis von 3x3 Feldern alles zum Brennen bringen.Schaden 12 Lp (45%).

------------------------------------------------------------------------------------

Aqua - Göttin des Wassers und des Eises (Unique-NPC)

A: 500
LP: 550
Golddrop: 1203 :gold:

Beschreibung:Vor dir steht Aqua,Göttin des Wassers und des Eises.Sie ist gerade dran,die Umgebung zu Überschwemmen und zu Vereisen.Wenn man sie tötet,so heißt es,soll sich das Gleichgewicht des Wassers und des Eises normaliseren.

Ort der Erweckung: Schrein des Wassers und des Eises
Auftauchen:überall,am liebsten aber in Wassernähe

Effekt: Nach dem Erwecken reist das Wesen umher und vereist/überschwemmt alles im Umkreis von 3x3 Feldern.Schaden 34 LP + eingefroren/12 Felder weggeschwemmt.(30%)

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Earth - Gott der Erde

A: 1500
LP: 3000
Golddrop: 2300 :gold:

Beschreibung:Vor dir steht Earth,Gott der Erde.Er ist gerade dran,die Umgebung durchzubeben.Wenn man ihn tötet,so heißt es,soll sich das Gleichgewicht der Erde normaliseren.

Ort der Erweckung: Schrein der Erde
Auftauchen:überall,am liebsten aber in Stadtnähe

Efekkt: Nach dem Erwecken reist das Wesen umher und lasst die Erde im Umkreis von 3x3 Feldern beben.Erzeugt einen Schaden von 34 LP

------------------------------------------------------------------------------------

Wind - Gott des Windes

A: 1000
LP: 1250
Golddrop : 2459 :gold:

Beschreibung:Vor dir steht Wind,Gott des Windes.Er ist gerade dran,die Umgebung mit Stürmen zu verwüsten.Wenn man ihn tötet,so heißt es,soll sich das Gleichgewicht des Windes normaliseren.

Efekkt:Nach dem Erwecken reist das Wesen umher und lässt es im Umkreis von 3x3 Feldern heftig Stürmen.Die Reisezeit wird auf 30 Sekunden erhöht und Schaden von 12 LP wird verteilt.


Ort der Erweckung: Schrein des Windes
Auftauchen:überall,am liebsten aber in der Wüste
------------------------------------------------------------------------------------

Wie man die Götter erweckt:

Man braucht ein Item (A-Waffe/V:Waffe/Zauber)des Elements desjenigen Gottes,und eine Zauberkugel einer Farbe.Die Zuaberkugeln muss man immer verwenden!

Hier die Dinge Der Erweckung:

Fire : zum Beispiel Hautbrand und eine rote Zauberkugel.

Aqua: z.B. Frostbrand und eine kleine Zauberkugel.

Earth: z.B. Erdbeben und eine grüne(nicht magische und nicht eingestellte) Zauberkugel

Wind : z.B. (fällt mir nix ein) und eine gelbe Zauberkugel.

Sobald alle Götter erweckt wurden,bricht das Chaos auf der Welt aus.Dann sind die meisten Felder entweder überschwemmt,vereist,ambrennen,mit Stürmen belagert oder von Beben heimgesucht.Die meisten Shops und gebäude werden dann geschlossen sein.Wird ein Gott in dieser Zeit getötet,so wird die Zeit des Chaos vergehen.

Die Götter respawnen sich innerhalb von 7 Tagen und 2 Stunden.
Wenn ein Gott getötet wird,dann droppt er mit 100% die Items,die zur Erweckung genutzt wurden.

Orte der Schreine :

Vulkankrater in Anatubien - Schrein des Feuers
Eisinsel - Schrein des Wassers und des Eises
Linker Zwillingshügel in Mentoran - Schrein der Erde
Wolka - Schrein des Windes.

EDIT : Die Wesen sind unschrumpfbar.

Und haben Schwächen:

Fire : Schwäche gegen Wasserwaffen/Eiswaffen/Wasserzaubern/Eiszaubern.
Aqua: Schwäche gegen Erdwaffen/Erdzaubern
Earth: Schwäche gegen Luftwaffen/Luftzaubern
Wind: Schwächen gegen Feuerwaffen/Feuerzaubern.

Wenn z.B. gegen Wind eine Feuerwaffe eingesetzt wird(z.B. Feuerstab) wird der Schaden verdoppelt.
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Wie findet ihr es?
Zuletzt geändert von Link am 17. Sep 2006, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 17. Sep 2006, 14:57

Naja, NPCs mit V-Stärke ? Und dann gleich 3000 :?:
Und LPs haste gar keine angegeben 8)

Von den Auswirkungen mal ganz zu schweigen.....

Dagegen !!
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