
Rassenideen-Archiv
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 652
- Registriert: 28. Jun 2006, 17:28
Die Idee ist gut ausgearbeitet, aber die Innere Macht ist zu gut. Wenn man die Tarnung auf 3 Minuten reduziert oder das Rennen weg macht wäre es top! Die Waffen sind nur ein bisschen zu stark, da man dann schon mit 100XP ne LP Aka machen kann=>18LP, 4 Angriff+5 Wegen dem Speer. Das is einfach zu stark. Waffen ein wenig "abwerten" und dann rein damit 

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 652
- Registriert: 28. Jun 2006, 17:28
Gefällt mir schon besser 
Sotrax, bau das mal ein
edit: Mir fällt grad ein: See des Friedens und dann zu den Bösen? Geburtsort auch noch ändern =D
Nochma Edit @Post unter mir: Die nächste Rasse wird definitiv zur Zusammenkunft gehören, dann musste den Geburtsort schon bearbeiten
Vielleicht Sutranien/Urdanien?

Sotrax, bau das mal ein

edit: Mir fällt grad ein: See des Friedens und dann zu den Bösen? Geburtsort auch noch ändern =D
Nochma Edit @Post unter mir: Die nächste Rasse wird definitiv zur Zusammenkunft gehören, dann musste den Geburtsort schon bearbeiten

Vielleicht Sutranien/Urdanien?
Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 14. Sep 2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 45
- Registriert: 17. Aug 2006, 20:51
- Wohnort: Erst mal links und dann 2x rechts jetzt geradeaus und noch ein mal links
oops
das hab ich mir noch garnich überlegt
ambesten werden die dan zum bündniss
denn den gb-ort find ich persöhnlich gut
naja egal, wenn ihr vorschläge habt dann postet es bitte aber es sollte was mit wasser zu tun haben
edit: mann könnte ja so ne vorgeschichte machen das der see von den menschen damals "see des Friedens" genannt wurde und die slodraner haben ihn dann "eingenommen"
das hab ich mir noch garnich überlegt
ambesten werden die dan zum bündniss
denn den gb-ort find ich persöhnlich gut
naja egal, wenn ihr vorschläge habt dann postet es bitte aber es sollte was mit wasser zu tun haben
edit: mann könnte ja so ne vorgeschichte machen das der see von den menschen damals "see des Friedens" genannt wurde und die slodraner haben ihn dann "eingenommen"

- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 684
- Registriert: 21. Apr 2006, 14:45
- Wohnort: Öllager in Mentoran (wo sonst)
- Kontaktdaten:
also, wenn sich niemand zu meinen 2 unbeantworteten Vorschlägen äusern will, mache ich einen neuen.
nitionaner
nitionaner sind nicht zu deffinieren da sie streng genommen keine lebensform sind, sondern ein mangel solcher. angeblich kommen sie aus dem Weltraum.
Geburtsort:
Buran das Portal
Startwerte
LP:13
I: 7
A: 4
spezialität
nichts aus nichts
tarnzauber und heilung
Waffen
A
Saugkugel A|4
Eie Kugel, die alles auser dem Nichts , einsaugt
ben. A:6
VakuumKapselA|6
Eine Kugel, inder sich pures Vakuum befindet, wenn man sie bentzt, reißt es jeden von den füßen.
ben. nur nitioaner
ben. A: 8
dunkle Nacht. A9
Nacht, durch die nichtz hindurchdringt, jeder Gegner wird davon durchdrungen, bis er nurnoch ein Krümel Substanz ist.
ben A: 11
high end:
Schwarzes Loch
ein Loch dem nichts entkommt.
V
GlasplatteV|3
eine Platte aus Glas, die nitioaner verehren alles unsichtbare.
Lochscheibe
Eine Scheibe voller löcher, die deden angriff abhalten
end:
Wurmloch.
Ein Wurmloch, welches dem sich darin befindenden
nitionaner schitz gibt. zum ausweichen springt er hinein und taucht an einer anderen stelle wieder auf.
nitionaner
nitionaner sind nicht zu deffinieren da sie streng genommen keine lebensform sind, sondern ein mangel solcher. angeblich kommen sie aus dem Weltraum.
Geburtsort:
Buran das Portal
Startwerte
LP:13
I: 7
A: 4
spezialität
nichts aus nichts
tarnzauber und heilung
Waffen
A
Saugkugel A|4
Eie Kugel, die alles auser dem Nichts , einsaugt
ben. A:6
VakuumKapselA|6
Eine Kugel, inder sich pures Vakuum befindet, wenn man sie bentzt, reißt es jeden von den füßen.
ben. nur nitioaner
ben. A: 8
dunkle Nacht. A9
Nacht, durch die nichtz hindurchdringt, jeder Gegner wird davon durchdrungen, bis er nurnoch ein Krümel Substanz ist.
ben A: 11
high end:
Schwarzes Loch
ein Loch dem nichts entkommt.
V
GlasplatteV|3
eine Platte aus Glas, die nitioaner verehren alles unsichtbare.
Lochscheibe
Eine Scheibe voller löcher, die deden angriff abhalten
end:
Wurmloch.
Ein Wurmloch, welches dem sich darin befindenden
nitionaner schitz gibt. zum ausweichen springt er hinein und taucht an einer anderen stelle wieder auf.
Zuletzt geändert von freeky am 15. Sep 2006, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
-
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 9. Sep 2006, 19:31
da meine erste idee nicht so begeisternd war, hier meine zweite:
Eisböhen
Seite: die dunkle zusammenkunft
Geburtsort: die gefrorene insel (irgendwo da^^)
shop: die gefrorene insel (auch irgendwo da^^)
Werte:
LP:17
A:4
V0
Int.:5(+1 speed)
Waffen:
eiszange (A+1)
eisige klaue(A+2)
Frostdolch (A+4)
Silberschneeschwert(A+6)
silbernes schwert der kälte (A+7)
Eisregen(A+10)
Hagel kanone (A+15)
V-waffen:
schneeschild (V+1)
Kalterhelm (V+3)
rüstung des schnees (V+6)
Eispanzer (V+8)
gefrorener Stahlanzug (V+10)
Wand aus eis (V+12)
Schneesturm (V+15)
innere macht:
hagelsturm
zieht einer person im raum 5lp ab
wenn ich was vergessen hab, sagt mir bitte bescheid,
was die benötigten werte für die waffen angeht, überlass ich euch
Eisböhen
Seite: die dunkle zusammenkunft
Geburtsort: die gefrorene insel (irgendwo da^^)
shop: die gefrorene insel (auch irgendwo da^^)
Werte:
LP:17
A:4
V0
Int.:5(+1 speed)
Waffen:
eiszange (A+1)
eisige klaue(A+2)
Frostdolch (A+4)
Silberschneeschwert(A+6)
silbernes schwert der kälte (A+7)
Eisregen(A+10)
Hagel kanone (A+15)
V-waffen:
schneeschild (V+1)
Kalterhelm (V+3)
rüstung des schnees (V+6)
Eispanzer (V+8)
gefrorener Stahlanzug (V+10)
Wand aus eis (V+12)
Schneesturm (V+15)
innere macht:
hagelsturm
zieht einer person im raum 5lp ab
wenn ich was vergessen hab, sagt mir bitte bescheid,
was die benötigten werte für die waffen angeht, überlass ich euch
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 652
- Registriert: 28. Jun 2006, 17:28
Das geht schonma gar nicht :-\ Wenn du hier was postest dann musst du das ganz machen und nicht halb sodass jemand anders sich die Arbeit machen kann.Hybrod Theory hat geschrieben:
wenn ich was vergessen hab, sagt mir bitte bescheid,
was die benötigten werte für die waffen angeht, überlass ich euch
Und gefrorene Insel als Geburtsort?
Gute Idee, dann gibt es ab jetzt auch bestimmt einen Wettereffekt der jedesmal 500 GM in die Taschen der Leute zaubert :-\
-
- Kaklatron
- Beiträge: 19
- Registriert: 9. Sep 2006, 19:31
ich meinte wenn ich was vergessen habe sollt ihr mich draufhinweisen und nichjt vorschläge machen^^
fertig stellen werd ich das dann schon selber^^
und wegen dem geburtsort: ja die gefrorene insel, kann man dann ja so machen wie bei den natlas, ich meine so das man dann per portal da weg kommt
so, wenn es euch glücklich macht,hier nochmal die waffen (zum teil sind die namen abgeändert^^):
Eiszange (A+1)
eine zange aus eis. das eis dieser zange ist mit einem seltsamen zauber belegt so dass die zange nicht schmiltzt.
benötigte stärke:2
eisige klaue (A+2)
eine seltsame klaue deren ursprüngliche form nicht mehr genau bestimmt werden kann. von dieser klaue geht eine seltsame kälte aus
benötigte stärke:3 benötigte inteligenz:1
frostdolch (A+4)
ein frostiger dolch der sehr kalt zu sein scheint.
benötigte stärke:4 benötigte intelligenz:6
Silberschneeschwert (A+6)
ein silbernes schwert. es scheint als würde diese waffe aus einer art silbernem schnee bestehen.
benötigte stärke:8 benötigte intelligenz:11
schwert der kälte(A+7)
ein sehr kaltes schwert, mit enormer macht. das schwert scheint mit einem zauber belegt zu sein der es sehr mächtig macht.
benötigte stärke:11 benötigte intelligenz:16
eisregen (A+10)
ein mächtiger zauber der immerwieder verwendet werden kann.
benötigte stärke:54 benötigte intelligenz:85
hagelkanone (A+15)
eine kanone mit der man riesige hagel körner verschiesen kann
benötigtestärke:64 benötigte intelligenz:154
schneeschild (V+1)
ein kleiner aus schnee bestehender schild. der schild scheint allerding nicht zu schmelzen.
benötigte stärke:1
helm der kälte (V+2)
ein seltsamer kalter helm
benötigte stärke 3 benötigte intelligenz:4
schneerüstung (V+6)
eine aus schnee bestehende rüstung. diese rüstung scheint sich allerdings nich aufzulösen wie der normale schnee.
benötigte stärke: 7 benötigte intelligenz: 12
eispanzer (V+8 )
ein panzer geformt aus eis.
benötigte stärke:11 benötigte intelligenz: 17
gefrorener stahlanzug (V+10)
eine waffe die ein wenig an einen stahlanzug erinnert, allerdings ist sie sehr zu gefroren so das man es nicht mehr genau sagen kann was es ist.
benötigte stärke 25 benötigte intelligenz: 30
eiswand (V+12) eine risige wand aus eis
benötigte stärke 36 benötigte intelligenz:43
schneesturm(V+15)
ein zauber der den gegner glauben lässt er sei in einem schneesturm gefangen
benötigte stärke:70 benötigte intelligenz:172
so, waffen beschrieben
fertig stellen werd ich das dann schon selber^^
und wegen dem geburtsort: ja die gefrorene insel, kann man dann ja so machen wie bei den natlas, ich meine so das man dann per portal da weg kommt
so, wenn es euch glücklich macht,hier nochmal die waffen (zum teil sind die namen abgeändert^^):
Eiszange (A+1)
eine zange aus eis. das eis dieser zange ist mit einem seltsamen zauber belegt so dass die zange nicht schmiltzt.
benötigte stärke:2
eisige klaue (A+2)
eine seltsame klaue deren ursprüngliche form nicht mehr genau bestimmt werden kann. von dieser klaue geht eine seltsame kälte aus
benötigte stärke:3 benötigte inteligenz:1
frostdolch (A+4)
ein frostiger dolch der sehr kalt zu sein scheint.
benötigte stärke:4 benötigte intelligenz:6
Silberschneeschwert (A+6)
ein silbernes schwert. es scheint als würde diese waffe aus einer art silbernem schnee bestehen.
benötigte stärke:8 benötigte intelligenz:11
schwert der kälte(A+7)
ein sehr kaltes schwert, mit enormer macht. das schwert scheint mit einem zauber belegt zu sein der es sehr mächtig macht.
benötigte stärke:11 benötigte intelligenz:16
eisregen (A+10)
ein mächtiger zauber der immerwieder verwendet werden kann.
benötigte stärke:54 benötigte intelligenz:85
hagelkanone (A+15)
eine kanone mit der man riesige hagel körner verschiesen kann
benötigtestärke:64 benötigte intelligenz:154
schneeschild (V+1)
ein kleiner aus schnee bestehender schild. der schild scheint allerding nicht zu schmelzen.
benötigte stärke:1
helm der kälte (V+2)
ein seltsamer kalter helm
benötigte stärke 3 benötigte intelligenz:4
schneerüstung (V+6)
eine aus schnee bestehende rüstung. diese rüstung scheint sich allerdings nich aufzulösen wie der normale schnee.
benötigte stärke: 7 benötigte intelligenz: 12
eispanzer (V+8 )
ein panzer geformt aus eis.
benötigte stärke:11 benötigte intelligenz: 17
gefrorener stahlanzug (V+10)
eine waffe die ein wenig an einen stahlanzug erinnert, allerdings ist sie sehr zu gefroren so das man es nicht mehr genau sagen kann was es ist.
benötigte stärke 25 benötigte intelligenz: 30
eiswand (V+12) eine risige wand aus eis
benötigte stärke 36 benötigte intelligenz:43
schneesturm(V+15)
ein zauber der den gegner glauben lässt er sei in einem schneesturm gefangen
benötigte stärke:70 benötigte intelligenz:172
so, waffen beschrieben

-
- Feuerwolf
- Beiträge: 67
- Registriert: 16. Mär 2006, 20:23
Wateraner
Wateraner:
Wateraner leben im Wasser und am Land, sie gehören zu den Bösen. Im Wasser haben sie vier beine und eine lange Schwanzflosse wie eine Hai-schwanzflosse. Sie haben einen kräftigen kiefer, der selbst die härtesten Knochen zermalmen kann. Doch am Land haben sie blau-türkiese Schuppen und an den Ohren einen Kamm. Und an den Fingern und Zehen Schwimmhäute.
Atribute:
LP: 14
Intelligenz:5
Stärke:4
Verteidigung:0
Speed: 3
Innere macht:
Die Wateraner können sich im Wasser heilen und können 4 Minuten lang ohne Taucheranzug tauchen, danach geht ihnen die Luft aus, sie sterben und werden an ihren Geburtsort wiedergeboren.
Geburtsort:
Lynia X.:137 Y.:116
Auf Lynia sollte es dann auch einen allgemeinen Shop geben, ca. auf dem Feld X.:134 Y.:117
In diesen Shop gibt es dann :
Seegras [img]http://images.google.de/images?q=tbn:at ... sses_h.jpg[/img] (5gm): Seegras einegrüne Pflanze die im Meer wächst, sie heilt 7LP.
kleine Perle [img]http://images.google.de/images?q=tbn:i4 ... perlen.jpg[/img] (500gm):
Eine kleine Perle die silbrig schimmerd und funkelt.
(^^könnte man für ein Quest nehmen, vielleicht eine Kette, das man dafür ein paar Perlen und noch ein paar andere Edelsteine bracuht und die zu irgentjemanden hinbringt)
kleine Eisenschale [img]http://images.google.de/images?q=tbn:Fh ... 1_2_1s.jpg[/img] (100gm): Eine kleine Eisenschale zum verdunsten von Meerwasser und gewinnung von Meersalz.
(^^Das Meersalz kann für 5gm (Standartverkaufspreis) an Shops verkauft werden und villeicht für Kochrezepte zum würzen genutz werden. Das Salz regeneriert 1LP. Wasser verdunsten dauert 2 tage und man muss es in die Sonne legen, unterirdisch pausiert der Vorgang.)
kleine Lupe [img]http://images.google.de/images?q=tbn:KV ... s/lupe.gif[/img] (300gm): eine kleine, nicht sehr starke Lupe, sie beschleinigt den Meerwasser verdunstungs Vorgang so, ds das verdunsten nur noch 1 Tag und 30 Minuten dauert.
normale Lupe [img]http://images.google.de/images?q=tbn:Br ... -links.gif[/img](5000gm):
Eine normal große Lupe, sie beschleunigt den verdunstungs Vorgang von Meerwasser auf einen Tag.
(^^normale Lupe, ein krisallglas und ein Feuerdiamant und noch was anderes als Quest für: große Kristalllupe [img]http://images.google.de/images?q=tbn:Gb ... rahmen.jpg[/img]:
eine große Lupe die mit einen Kristallglas und einen Feuerdiamanten verstäkt ist. Sie beschleunigt den Vorgang zum Verdunsten von Meerwasser auf eine Stunde.
Verkaufstandartpreis: 5000gm. (Alle anderen Shop Items für ie Hälfte des Einkaufpreises))
In diesen Shop kann man auch Waffen reparieren und andere Items verkaufen.
Den Wateraner Shop auf Position X.:133 Y.:116 In diesen Shop kann man Waffen reparoeren und Items verkaufen. In diesen Shop kann nur die dunkle Zusammenkunft einkaufen, dort gibt es:
dunkle Heilzauber (18gm)
Fläschchen Salzwasser [img]http://images.google.de/images?q=tbn:WW ... wasser.gif[/img] (20m): Eine kleine Flasche mit Salzwasser sie kann nur von Wateraner verwendet werden, sie heilt 14LP.
kleiner Korallenkeil (8gm): Ein kleiner Keil der aus einer Koralle geschnitzt ist. (Angriff/Stärke:1)
grosser Korallenkeil (15gm): Ein grosser Korallenkeil, der ebenfalls aus einen grossen Brocken Koralle geschnitzt ist.
(Angriff/Stärke:2)
Korallenschwert [img]http://images.google.de/images?q=tbn:fT ... 56x462.jpg[/img](150gm): Ein kleines Schwert das mit Koralle besetzt ist. Benötigte Intelligenz:6 Verteidigung:1
(Angriff/Stärke:4)
kleiner Holzschild (30gm)
Schuppenschild [img]http://images.google.de/images?q=tbn:9F ... eld_03.gif[/img] (450gm): Ein starker, robuster Schild, der aus gehärteten Wateraner- und Fischschuppen besteht.
(Verteidigung/ Stärke:4)
Schuppenkleid (650gm): Ein langes Gewand, dass aus Schuppen von Raubfischen gemacht ist. Benötigt Stärke:5 Intelligenz:6
(verteidigung/Stärke:5)
Korallenring [img]http://images.google.de/images?q=tbn:K0 ... enring.jpg[/img] (725gm): Ein robuster Ring mit einer Koralle darauf, er ist Magisch verzauber, dass er bei Angriffen eine magische Schutzbarriere bildet.Benötigte Stärke:5 Verteidigung:1
(Verteidigung/Stärke:6)
Korallen-Talisman (1300gm): Ein Talis man mit einen ring aus Koralle in der Mitte wo ein prächtiger Diamant schimmert, in den Diamant siehst du einen magischen blauen Nebel. Benötigte Stärke:6 Verteidigung:2 Intelligenz:7
(Verteidigung/Stärke:9)
Die Nawor verteidigungswaffe:
Wassergeist (17.000gm): Ein Geist, der aus dem Meerstamt.
Weiteres an Angrifs und verteidigungswaffen ist mir nicht eingefallen.
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern und den Bildern die warscheinlich nicht funktioniern aber gut sind.
Ich hoffe ich hab sonst nichts vergessen, wenn doch bitte melden.
Dragonlord
Wateraner leben im Wasser und am Land, sie gehören zu den Bösen. Im Wasser haben sie vier beine und eine lange Schwanzflosse wie eine Hai-schwanzflosse. Sie haben einen kräftigen kiefer, der selbst die härtesten Knochen zermalmen kann. Doch am Land haben sie blau-türkiese Schuppen und an den Ohren einen Kamm. Und an den Fingern und Zehen Schwimmhäute.
Atribute:
LP: 14
Intelligenz:5
Stärke:4
Verteidigung:0
Speed: 3
Innere macht:
Die Wateraner können sich im Wasser heilen und können 4 Minuten lang ohne Taucheranzug tauchen, danach geht ihnen die Luft aus, sie sterben und werden an ihren Geburtsort wiedergeboren.
Geburtsort:
Lynia X.:137 Y.:116
Auf Lynia sollte es dann auch einen allgemeinen Shop geben, ca. auf dem Feld X.:134 Y.:117
In diesen Shop gibt es dann :
Seegras [img]http://images.google.de/images?q=tbn:at ... sses_h.jpg[/img] (5gm): Seegras einegrüne Pflanze die im Meer wächst, sie heilt 7LP.
kleine Perle [img]http://images.google.de/images?q=tbn:i4 ... perlen.jpg[/img] (500gm):
Eine kleine Perle die silbrig schimmerd und funkelt.
(^^könnte man für ein Quest nehmen, vielleicht eine Kette, das man dafür ein paar Perlen und noch ein paar andere Edelsteine bracuht und die zu irgentjemanden hinbringt)
kleine Eisenschale [img]http://images.google.de/images?q=tbn:Fh ... 1_2_1s.jpg[/img] (100gm): Eine kleine Eisenschale zum verdunsten von Meerwasser und gewinnung von Meersalz.
(^^Das Meersalz kann für 5gm (Standartverkaufspreis) an Shops verkauft werden und villeicht für Kochrezepte zum würzen genutz werden. Das Salz regeneriert 1LP. Wasser verdunsten dauert 2 tage und man muss es in die Sonne legen, unterirdisch pausiert der Vorgang.)
kleine Lupe [img]http://images.google.de/images?q=tbn:KV ... s/lupe.gif[/img] (300gm): eine kleine, nicht sehr starke Lupe, sie beschleinigt den Meerwasser verdunstungs Vorgang so, ds das verdunsten nur noch 1 Tag und 30 Minuten dauert.
normale Lupe [img]http://images.google.de/images?q=tbn:Br ... -links.gif[/img](5000gm):
Eine normal große Lupe, sie beschleunigt den verdunstungs Vorgang von Meerwasser auf einen Tag.
(^^normale Lupe, ein krisallglas und ein Feuerdiamant und noch was anderes als Quest für: große Kristalllupe [img]http://images.google.de/images?q=tbn:Gb ... rahmen.jpg[/img]:
eine große Lupe die mit einen Kristallglas und einen Feuerdiamanten verstäkt ist. Sie beschleunigt den Vorgang zum Verdunsten von Meerwasser auf eine Stunde.
Verkaufstandartpreis: 5000gm. (Alle anderen Shop Items für ie Hälfte des Einkaufpreises))
In diesen Shop kann man auch Waffen reparieren und andere Items verkaufen.
Den Wateraner Shop auf Position X.:133 Y.:116 In diesen Shop kann man Waffen reparoeren und Items verkaufen. In diesen Shop kann nur die dunkle Zusammenkunft einkaufen, dort gibt es:
dunkle Heilzauber (18gm)
Fläschchen Salzwasser [img]http://images.google.de/images?q=tbn:WW ... wasser.gif[/img] (20m): Eine kleine Flasche mit Salzwasser sie kann nur von Wateraner verwendet werden, sie heilt 14LP.
kleiner Korallenkeil (8gm): Ein kleiner Keil der aus einer Koralle geschnitzt ist. (Angriff/Stärke:1)
grosser Korallenkeil (15gm): Ein grosser Korallenkeil, der ebenfalls aus einen grossen Brocken Koralle geschnitzt ist.
(Angriff/Stärke:2)
Korallenschwert [img]http://images.google.de/images?q=tbn:fT ... 56x462.jpg[/img](150gm): Ein kleines Schwert das mit Koralle besetzt ist. Benötigte Intelligenz:6 Verteidigung:1
(Angriff/Stärke:4)
kleiner Holzschild (30gm)
Schuppenschild [img]http://images.google.de/images?q=tbn:9F ... eld_03.gif[/img] (450gm): Ein starker, robuster Schild, der aus gehärteten Wateraner- und Fischschuppen besteht.
(Verteidigung/ Stärke:4)
Schuppenkleid (650gm): Ein langes Gewand, dass aus Schuppen von Raubfischen gemacht ist. Benötigt Stärke:5 Intelligenz:6
(verteidigung/Stärke:5)
Korallenring [img]http://images.google.de/images?q=tbn:K0 ... enring.jpg[/img] (725gm): Ein robuster Ring mit einer Koralle darauf, er ist Magisch verzauber, dass er bei Angriffen eine magische Schutzbarriere bildet.Benötigte Stärke:5 Verteidigung:1
(Verteidigung/Stärke:6)
Korallen-Talisman (1300gm): Ein Talis man mit einen ring aus Koralle in der Mitte wo ein prächtiger Diamant schimmert, in den Diamant siehst du einen magischen blauen Nebel. Benötigte Stärke:6 Verteidigung:2 Intelligenz:7
(Verteidigung/Stärke:9)
Die Nawor verteidigungswaffe:
Wassergeist (17.000gm): Ein Geist, der aus dem Meerstamt.
Weiteres an Angrifs und verteidigungswaffen ist mir nicht eingefallen.
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern und den Bildern die warscheinlich nicht funktioniern aber gut sind.
Ich hoffe ich hab sonst nichts vergessen, wenn doch bitte melden.
Dragonlord
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 10
- Registriert: 23. Sep 2006, 19:36
mh.
1. Speed kann nicht 3 sein wenn Inti 5 ist.
2. Die items die im Shop zu kaufen sind, weichen zu sehr von anderen ab. Die Preise für die Waffe sind zu Low. besorg mir irgendwo ne Waffe die A:2 hat ohne irgendwelche vorraussetzungen, und das aus nem Standart-Shop. Andere sind wieder zu high. Man könnte es natürlich perfektionieren. dennoch find ich das du viel zu viele Qeust einbauen willst. Das wegen einer Rasse, ne danke.
--->Dagegen]
1. Speed kann nicht 3 sein wenn Inti 5 ist.
2. Die items die im Shop zu kaufen sind, weichen zu sehr von anderen ab. Die Preise für die Waffe sind zu Low. besorg mir irgendwo ne Waffe die A:2 hat ohne irgendwelche vorraussetzungen, und das aus nem Standart-Shop. Andere sind wieder zu high. Man könnte es natürlich perfektionieren. dennoch find ich das du viel zu viele Qeust einbauen willst. Das wegen einer Rasse, ne danke.
--->Dagegen]
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Dunkel Magier /Necromanten (Als Ausgleich der Wahlrasse bei Menschen)
GeburtsOrt:
Ruward - Wald des Friedhofs (Position X: 72 Y: 104)
Startwerte:
LP : 12
A : 3
I: 4
V : 0
Beschreibung:
Die Necromaten sind eine unterrasse der Dunkelmagier. Sie beschäftigen sich vor allem mit den Studien über den Tod . Dabei suchen sie nicht nach einer Lösung was passiert wenn man tod ist sondern wie man etwas totes wieder zum Leben erweckt.
Shop: Necromaten Shop (irgendwo am Friedhof)
Angriffswaffen:
Stab der Necromanten.
Leichter, einfacher Angriffsstab aus Holz. Wird auch gerne als Wanderstab von den Necromanten benutzt. (Diesen Stab kann jeder tragen allerdings ist er nur von Necromanten zu bekommen)
A: 2
KnochenSäbel.
Ein Säbel der aus zwei Knochenteilen besteht . Die klinge sind so wie es scheint aus winzigen Rotzahnhai Zähnen. Der Griff ist am unteren Ende mit einem kleinen totenschädel verziert. Dieses Item löst sich in 3 Tagen auf . ( Da es aus Knochen besteht und daher eine sehr geringe Lebensdauer hat) (Nur von Necromanten tragbar)
A: 4
Benötigt
A: 5
Necromanten Schwert.
Ein Schwert das silbern glänzt . Der Griff wurde am Ende mit einem gegossenen Edelstahl toten Schädel verziert. (Nur von Necromanten tragbar)
A: 8
Benötigt
A:45
Drop Item:
Skeletkrieger (Ähnlich wie das Feuerelement )
Ein zum Untoten Leben erwecktes Skelet das für seinem Necormaten Meister Kämpft. (Bezüglich der Verteidigung nimmt der Necromat ganz normal Schaden, das Skelet dient wie eine Waffe) (und ebenfalls nur von Necromanten tragbar der Necromant muss ausserdem bereits Necromantie beherrschen)
Drop Item
Mindestintelligenz : 150
Mindeststärke : 142
A: 13 (Stärkste Waffe der Necromaten)
Verteidigungswaffen:
Schwarze Perlenkette.
Eine schwarze Kette bei genauerem Hinsehen erkennt man das sie aus Augen des Eisvogels erstellt wurden. (Nur von Necromaten tragbar)
V: 1
Knochenschild.
Ein Schild aus Knochen . Es war früher einmal anscheinend ein Brustkorb eines Affen. Zwischen den Rippen wurden kleine Metallblättchen eingearbeitet. Womit es einen soliden Schutz gegen schwache Angriffe gewährleistet. (Nur von Necromanten tragbar)
V: 3
Benötigt
A: 5
Knochenmaske. (Owe hoffentlich vertuhe ich mich mit diesem Item nicht, eine Arme von Sidos bei Freewar *lacht* aber es ist durchaus ein Item das oft in Rollenspielen vorkommt)
Eine Maske eines Menschlichen Schädels diese wurde aus Edlen Metallen erstellt . Necromanten benutzen tragen diese maske gerne da sie für einen auserordentlichen Schutz im Gesichtbereich dient.( Nur von Necromanten tragbar)
V: 9
Benötigt
A: 30
Knochen Mantel.
Ein Mantel der wie ein Gitternetz su vielen kleinen Knochen zusammen verarbeitet wurde. Zwischen den Knochen sind kleine Metallblätchen eingearbeitet was den zusätzlichen Schutz gewährleistet. Ein von hohen Necromanten sehr beliebtes kleidungsstück. (Nur von Necromanten trabar)
V: 15
Benötigt
A: 150
(Dieses Item wäre zb gut als Miniquest Gegenstandt Beispiel: Du stehst vor einem furchteinflösentden Mann dieser trägt einen gut ausgearbeiteten Knochenmantel. Als Ihr nach der Herkunft des Mantels fragt meine er , er seie ein Schneider der diese Mäntel höchstselbst entworfen hat. Er ist in der Lage dir einen eben so schöne Knochen Mantel zu schneidern. Er benötig um dies zu tun jedoch 5 Onlo Knochen sowie einen Wein der Mindestens 30 Tage ruhte*)
*Sprich einen selbstgebrauten Wein der 30 Tage alt ist
Beispiel was passiert wenn man die Items abgiebt:
Der Man trinkt genüßlich den Wein während er sich an die Arbeit macht nach einiger Zeit (2 Minuten warten-wie bei Wasserfall ) hat der Mann einen Necromanten Mantel für dich erstellt. Dir wurde das Item ins Inventar hinzugefügt.
Innere Macht:
Necromantie
Der Necromat ist in der Lage Monster (alla Herbeirufung der Geistlosen) wiederzubeleben. Hierbei wird die Special Fähigkeit wie folgt funktionieren .
Mit einem Buch das man im Necromaten Shop kaufen muss kann man die Fähigkeit Stufen weise versträren . Die Fähigkeit selbst muss wie bei all den anderen Rassen an einem Specielen Ort erlernt werden. Die fähigkeit kann nur in Verbindung mit dem Necromanten Buch aktiviert werden !
Also mann benötigt ein Necronomicon
Die Fähigkeit funktioniert alle 24 Stunden kann ein Npc in der Nähe wieder belebt werden die Wiederbelebung geschieht per Zufall.
Zum Buch
Name : Necronomicon
Stufe 1: Ereicht mann bereits nach Lesen dieses Buches. Der Dunkel Magier kann seine Necromanten Fähigkeit nun benutzen .
Ab Stufe Zwei gilt .
Pro Stufe die man erreicht hat kann man den Necromanten Zauber 5% schneller anwenden. 30 Stufen sind möglich.
Habe mir viel Zeit und Mühe gemacht bin mal gespannt auf eure Meinungen
Edit : Achja als Shop wäre das Haus des Friedhofs geignet . Die Items die dort verkauft werden passen ohnehin nicht wirklich zur Umgebung .
GeburtsOrt:
Ruward - Wald des Friedhofs (Position X: 72 Y: 104)
Startwerte:
LP : 12
A : 3
I: 4
V : 0
Beschreibung:
Die Necromaten sind eine unterrasse der Dunkelmagier. Sie beschäftigen sich vor allem mit den Studien über den Tod . Dabei suchen sie nicht nach einer Lösung was passiert wenn man tod ist sondern wie man etwas totes wieder zum Leben erweckt.
Shop: Necromaten Shop (irgendwo am Friedhof)
Angriffswaffen:
Stab der Necromanten.
Leichter, einfacher Angriffsstab aus Holz. Wird auch gerne als Wanderstab von den Necromanten benutzt. (Diesen Stab kann jeder tragen allerdings ist er nur von Necromanten zu bekommen)
A: 2
KnochenSäbel.
Ein Säbel der aus zwei Knochenteilen besteht . Die klinge sind so wie es scheint aus winzigen Rotzahnhai Zähnen. Der Griff ist am unteren Ende mit einem kleinen totenschädel verziert. Dieses Item löst sich in 3 Tagen auf . ( Da es aus Knochen besteht und daher eine sehr geringe Lebensdauer hat) (Nur von Necromanten tragbar)
A: 4
Benötigt
A: 5
Necromanten Schwert.
Ein Schwert das silbern glänzt . Der Griff wurde am Ende mit einem gegossenen Edelstahl toten Schädel verziert. (Nur von Necromanten tragbar)
A: 8
Benötigt
A:45
Drop Item:
Skeletkrieger (Ähnlich wie das Feuerelement )
Ein zum Untoten Leben erwecktes Skelet das für seinem Necormaten Meister Kämpft. (Bezüglich der Verteidigung nimmt der Necromat ganz normal Schaden, das Skelet dient wie eine Waffe) (und ebenfalls nur von Necromanten tragbar der Necromant muss ausserdem bereits Necromantie beherrschen)
Drop Item
Mindestintelligenz : 150
Mindeststärke : 142
A: 13 (Stärkste Waffe der Necromaten)
Verteidigungswaffen:
Schwarze Perlenkette.
Eine schwarze Kette bei genauerem Hinsehen erkennt man das sie aus Augen des Eisvogels erstellt wurden. (Nur von Necromaten tragbar)
V: 1
Knochenschild.
Ein Schild aus Knochen . Es war früher einmal anscheinend ein Brustkorb eines Affen. Zwischen den Rippen wurden kleine Metallblättchen eingearbeitet. Womit es einen soliden Schutz gegen schwache Angriffe gewährleistet. (Nur von Necromanten tragbar)
V: 3
Benötigt
A: 5
Knochenmaske. (Owe hoffentlich vertuhe ich mich mit diesem Item nicht, eine Arme von Sidos bei Freewar *lacht* aber es ist durchaus ein Item das oft in Rollenspielen vorkommt)
Eine Maske eines Menschlichen Schädels diese wurde aus Edlen Metallen erstellt . Necromanten benutzen tragen diese maske gerne da sie für einen auserordentlichen Schutz im Gesichtbereich dient.( Nur von Necromanten tragbar)
V: 9
Benötigt
A: 30
Knochen Mantel.
Ein Mantel der wie ein Gitternetz su vielen kleinen Knochen zusammen verarbeitet wurde. Zwischen den Knochen sind kleine Metallblätchen eingearbeitet was den zusätzlichen Schutz gewährleistet. Ein von hohen Necromanten sehr beliebtes kleidungsstück. (Nur von Necromanten trabar)
V: 15
Benötigt
A: 150
(Dieses Item wäre zb gut als Miniquest Gegenstandt Beispiel: Du stehst vor einem furchteinflösentden Mann dieser trägt einen gut ausgearbeiteten Knochenmantel. Als Ihr nach der Herkunft des Mantels fragt meine er , er seie ein Schneider der diese Mäntel höchstselbst entworfen hat. Er ist in der Lage dir einen eben so schöne Knochen Mantel zu schneidern. Er benötig um dies zu tun jedoch 5 Onlo Knochen sowie einen Wein der Mindestens 30 Tage ruhte*)
*Sprich einen selbstgebrauten Wein der 30 Tage alt ist
Beispiel was passiert wenn man die Items abgiebt:
Der Man trinkt genüßlich den Wein während er sich an die Arbeit macht nach einiger Zeit (2 Minuten warten-wie bei Wasserfall ) hat der Mann einen Necromanten Mantel für dich erstellt. Dir wurde das Item ins Inventar hinzugefügt.
Innere Macht:
Necromantie
Der Necromat ist in der Lage Monster (alla Herbeirufung der Geistlosen) wiederzubeleben. Hierbei wird die Special Fähigkeit wie folgt funktionieren .
Mit einem Buch das man im Necromaten Shop kaufen muss kann man die Fähigkeit Stufen weise versträren . Die Fähigkeit selbst muss wie bei all den anderen Rassen an einem Specielen Ort erlernt werden. Die fähigkeit kann nur in Verbindung mit dem Necromanten Buch aktiviert werden !
Also mann benötigt ein Necronomicon
Die Fähigkeit funktioniert alle 24 Stunden kann ein Npc in der Nähe wieder belebt werden die Wiederbelebung geschieht per Zufall.
Zum Buch
Name : Necronomicon
Stufe 1: Ereicht mann bereits nach Lesen dieses Buches. Der Dunkel Magier kann seine Necromanten Fähigkeit nun benutzen .
Ab Stufe Zwei gilt .
Pro Stufe die man erreicht hat kann man den Necromanten Zauber 5% schneller anwenden. 30 Stufen sind möglich.
Habe mir viel Zeit und Mühe gemacht bin mal gespannt auf eure Meinungen
Edit : Achja als Shop wäre das Haus des Friedhofs geignet . Die Items die dort verkauft werden passen ohnehin nicht wirklich zur Umgebung .

Zuletzt geändert von Gangrils am 26. Sep 2006, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 10
- Registriert: 23. Sep 2006, 19:36
mh die rasse scheint mehr recht schwach.
dafür das es von den dunklen magiern abstammen soll haben die zu wenig inti aber naja egal.
jede rasse mit ausnahme vom natla, hat 2 angriffs-waffen dei drops sind, und eine V waffe.
du hast bei den angriffswaffen sowie bei den V-Waffen überall mindestens noch eine waffe vergessen da in keinem shop von V:§ auf V:9 springt.
eine High V waffe kann niemals durch eine so leichte Qeust erreich werden.
sie heißt lediglich, Warten!
wo sind die Preise für die Waffen?
gibt es Shop Items?
zu welcher Ally soll die rasse gehören?
Edit:
also wenn du die rasse echt durchsetzen willst, überarbeite es nochmal komplett.
dafür das es von den dunklen magiern abstammen soll haben die zu wenig inti aber naja egal.
jede rasse mit ausnahme vom natla, hat 2 angriffs-waffen dei drops sind, und eine V waffe.
du hast bei den angriffswaffen sowie bei den V-Waffen überall mindestens noch eine waffe vergessen da in keinem shop von V:§ auf V:9 springt.
eine High V waffe kann niemals durch eine so leichte Qeust erreich werden.
sie heißt lediglich, Warten!
wo sind die Preise für die Waffen?
gibt es Shop Items?
zu welcher Ally soll die rasse gehören?
Edit:
also wenn du die rasse echt durchsetzen willst, überarbeite es nochmal komplett.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste