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Londarus
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Beitrag
von Londarus » 17. Sep 2006, 19:33
naja vllt wäre folgende änderung ganz gut:
Jeder person wird bei jeder *GE* 1xp abgzogen, aber zu 50% 2xp.
Das wäre dann evtl ein bischen besser ausbalanced.
PS.: Da holt man sich so'n amu und es springt beim 1. einsatz nit an...
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dadeha_
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Beitrag
von dadeha_ » 17. Sep 2006, 20:43
Wie schon mal gesagt dafür, stimme aber auch der 2xp-Variante noch mehr zu, da der Zauber wie schon oft gesagt sich dann von der FE abhebt.
Mfg dadeha
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LordNatla aus W5
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Beitrag
von LordNatla aus W5 » 17. Sep 2006, 20:52
NeZ hat geschrieben:LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich bin aber trotzdem dagegen, weil globale Zauber meiner Meinung anch immer was positives sein sollten.
globaler schutz? positiv?
in gleichgewicht gut-böse ist nötig, definitiv!
genauso wie s beim stab der wunder auch ne seuche gibt.

Ach der Stab der Wunder ist doch ne ganz andere Geschichte wie die globalen Zauber
Und ja, auch eine GS ist sehr positiv, da man dann endlich diese unnützen Schutzauflösungen los wird

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Ginten
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Beitrag
von Ginten » 17. Sep 2006, 21:56
hoha hat geschrieben:
Eine globale Seuche als Dropp wäre mal richig genial.
lol kaum hat das jeamdand gesagt schon steht das bei den user ideen^^
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Schmiddi
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Beitrag
von Schmiddi » 17. Sep 2006, 21:59
also jeder schreibt hier unentschlossen hin oder irgendwas mit gleich wie fE!
langsam iset ja klar nur dieser zauber kann unnütz sein kann aber auch gut sein....also das is eine gute idee von 80(hab in sufu als autor alisami eingegeben^^)!
naja weiterhin dagegen
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hoha
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Beitrag
von hoha » 17. Sep 2006, 22:41
eine möglichkeit den zauber von einer normalen fe abzuheben wäre ihn xp abhängig zu machen.
0-10k xp = 1xp
10k-50k = 2 xp
50k-open end = 3xp
dadurch hat man im durchschnitt mehr als 1 xp pro person und bei 250 personen durchaus einen akzeptablen zugewinn.
inwiefern dies jedoch den server belastet kann ich nicht sagen. der rechenaufwand ist sicherlich nicht gering trotzdem stellt es einen vernünftigen kopmpromiss dar.
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Rondo2
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Beitrag
von Rondo2 » 17. Sep 2006, 23:07
Aus welchem Grund soll ein globaler Zauber Unterschiede bei den XP machen ???
High-XP-ler bekommen ja auch beim Goldregen nicht mehr als die Anfänger.....
Also sowas ist Unfug

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

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hoha
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Beitrag
von hoha » 18. Sep 2006, 08:23
ich wollte damit bloß eine möglichkeit aufzeigen wie sich dieser zauber von einer fe abheben könnte.
wie man selber den vorschlag wertet is jedem selber überlassen.
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VerlorenerUser1
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Beitrag
von VerlorenerUser1 » 18. Sep 2006, 09:05
Rondo hat geschrieben:Aus welchem Grund soll ein globaler Zauber Unterschiede bei den XP machen ???
naja, warum nicht? Bei der heilung kriegen ja auch die einen mehr lp als die andren, bei ner ga haben die einen mehr davon.. ich fänds ganz gut, denn ein paar mehr xp als bei ner fe wären schon angemessen.
Der Zauber an sich gefällt mir ganz gut - dürfte für einige Spieler (*hust* natlas*räusper*) einen gewissen wert haben und 1-2 xp verlust dürfte keinem sehr weh tun.
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