Neue Zauberkugeln

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Findet ihr etwas gut ?

Idee 1 ist gut
2
4%
Idee 2 ist gut
13
24%
Beide ideen gut
6
11%
nur idee 1 und idee 2 schlecht
1
2%
idee 2 gut idee 1 schlecht
13
24%
beide schlecht
20
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Puddle-13
Kriechlapf
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Beitrag von Puddle-13 » 15. Aug 2006, 15:35

ShadowFlame hat geschrieben:ähh... muss man 1 verstehen`? da steht Z.B. und dann nichts mehr..

warum soll ne eisenstange verschwinden`?

OOooOO


öhm.. das z. b. ist die 2. idee xD

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haschzi
Kriechlapf
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Beitrag von haschzi » 15. Aug 2006, 19:34

also das mit den dropitems find ich auch ganich mal schlecht :roll: aber nicht zu häufig :!: :!: da bin ich dafür


und mit dem versenken...wenn man jetzt aus versehn ein falsches item ablegt (sowas ist mir schon passiert und ich habs auch schon einige male beobachtet), das womöglich noch wertvoll ist, ist das schon doof^^
also egal bis dagegen

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Drachenritter
Nachtgonk
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Beitrag von Drachenritter » 15. Aug 2006, 21:06

ich sag nur server

kokoska
Nachtgonk
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Beitrag von kokoska » 16. Sep 2006, 13:21

Die zweite Idee ist doch sehr gut *Threadhochschieb*
Zuletzt geändert von kokoska am 16. Sep 2006, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Augustin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 19. Apr 2006, 14:10

Beitrag von Augustin » 16. Sep 2006, 13:22

Nein nicht noch mehr

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Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Feuerjinn » 16. Sep 2006, 14:22

naja ich finde die 2. idee auch gut wenn man jetzt noch ein paar details einbaut sodass fugors schwimmen und nicht abtauchen können oder dass eventuelle eisen gegenstände erst nahc einem bestimmten zeitpunkt abtauchen und das dann eventuell für die taucher nur eine 10-25%entige chance besteht diese items zu finden ist die idee prima
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

geratheon
Kopolaspinne
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Beitrag von geratheon » 16. Sep 2006, 15:55

@version1: doof^^

@version2: gut^^

bei V2 könte man es machen, das auf jedem Feld nur 1 item verschwindet
und zu einer chance von , sagen wir mal 30% wiedergefunden werden kann.
wenn ein 2tes versinkt wid das erste "überschrieben" und es ist für immer verloren.

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-=dustin93de=-
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Beitrag von -=dustin93de=- » 16. Sep 2006, 17:23

Ultimate-Keksdose hat geschrieben:Die 2te Idee ist genial aber dann sollte man auch geld ablegen können das singt und man finden kann.
Die erste Idee check ich net
geld das singt :shock: :D lölz was kann es alles singen?^^ :lol:
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

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Meisterdieb w4
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Beitrag von Meisterdieb w4 » 16. Sep 2006, 17:43

am besten währ es ja wenn man zum bsp beim tauchen zu einer ka 5% warscheinlichkeit ein ungeschütztes item verliert und der der als nächstes auf dem gleichen feld taucht bekommt es das währ sicher mal interesannt da ja alle beim borstenfisch stehn^^

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 16. Sep 2006, 18:08

Drachenritter hat geschrieben:ich sag nur server
und ich sag horst.
tolles argument drachenritter, und so ausgearbeitet. :roll:

//

wenn man zufällig irgendein item raustauchen kann, wär das doch mal was neues.
:twisted:

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 17. Sep 2006, 23:48

ich find die idee lustig. würde mich vllt öfter mal zum tauchen animieren. ausserdem könnte es auch als lockmittel benutzt werden um an rote zks zu kommen in dem man ein rel. teures item versenkt und dann alle damit zum tauchen bringt.
BildBild

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Sens3nmann
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Beitrag von Sens3nmann » 18. Sep 2006, 17:07

zu 1. kann ich nur sagen das es ohne ausarbeitung hier net reingehört
zu2. wie bereits gesagt würden drops verschwinden und ausserdem würden viel zuviele leute ihren müll abladen ! das mag FW-Greenpeace bestimmt net wenn das so zeug im see schwimmt ^^
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