Liebe Mods, wäre es nicht möglich Short-Cuts einzubauen?
ENTER für normalen chat, Strg+ENTER für Gruppenchat, Strg+SHIFT für Clan und Strg+SHIFT+ENTER für Schreien zum Beispiel(müssen nicht exakt diese Kombis sein, aber so was in der Art)?
Oder das man vielleicht einen Chat als Main-Chat aktiviert, in den dann gepostet wird. Beispiel: Gruppe wird aktiviert, alles was man abschickt, geht sofort an die Gruppe, man würde sich den Klick auf den Button gruppe sparen.
Desweiteren wäre es viel Angenehmer, wenn man direkt beim Chat das Schreien, Flüstern, Gruppe, Clan und Aktuellem Feld je nach bedarf ab-/dazuschalten könnte.
Es könnten 5 kleine Buttons(mit Häckchen oder X-en)erstellt werden, die dann jeweils einen von den Chats ab, bzw dazuschalten, je nach bedarf. Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller, als per "Mein Profil" NUR die zwei Chateinstellungen Schreien/Flüstern ändern zu können. Vor allem wäre es intuitiver und praktischer. Das Interface würde dadurch ja an sich keinen Schaden nehmen^^
Ich hoffe ich konnte mich halbwegsverständlich ausdrücken und würde mich über eure Meinungen darüber freuen

MFG Kooba