Also ich habe fast 11k XP und ich kann auch nicht einfach mal so auf 28k Limit aufbauen - selbst wenn ich das Geld hätte. Ich müsste erst die XP machen, dann die Akas, dann wieder abbauen. Das ist durchaus ein Aufwand.

Früher fand ich es durchaus unfair, dass man Akas ungeachtet des Limits machen konnte. Es war etwas zu einfach - aber über einen Umweg ist ja immer noch möglich.
Es gibt nur wenige Spieler, die deutlich mehr Akas als XP haben. Nun gut, seine XP-Zahl hat ihn eben getarnt, aber es gibt auch Schutzzauber, auch für's KG.

Und wenn er eine Auflösung anwendet kannst du immer noch abhauen (du hast zumindest die Chance). Da die 50XP-Grenze dort nicht gilt spielt das mit den Akas auch eine geringere Rolle. Shit happens, möchte ich mal sagen. Draußen ist es noch ärgerlicher.
Ach ja, was hat ein überzogenes Akalimit mit Schutz und Natlas zu tun?

Gerade Natlas würden wohl kaum soviel Geld in Akas investieren und dann wieder abbauen - oder sie laufen dann ohne Schutz herum und grinsen sich einen über die PKs, die sie angreifen.
Fazit:
Shit happens! Nimm es einfach hin, dass du mal verloren hast.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.