Kartenpfeile
ich fänd`s cool, wenn man die größe der einzelnen frames per css anpassen könnte. kA, ob das geht aba daswäre dufte. Dann könnte man den frame halt bis nahc unten ziehen un die pfeile wären über den style für jeden selbst deaktivierbar :o
und im allgemeinen geht`s nicht darum, ob die Dinger stören, sondern darum, dass nicht jeder das Geld für ne mega graka oder nen riesen monitor hat.. ich zB muss schon im inventar scrollen um den zweiten schnellzauber aktivieren zu können. un das is irgendwie nervig ;)
und im allgemeinen geht`s nicht darum, ob die Dinger stören, sondern darum, dass nicht jeder das Geld für ne mega graka oder nen riesen monitor hat.. ich zB muss schon im inventar scrollen um den zweiten schnellzauber aktivieren zu können. un das is irgendwie nervig ;)
...
- Taytanchik
- Nachtgonk
Könnte das vielleicht gerade an den fehlenden diagonalen Pfeilen gelegen haben? Ich behaupte, wenn man die neuen Spieler gleich dazu bringt sich über die Karte fortzubewegen, merken sie auch gleich, dass sie auch diagonal gehen können.Jimi Hendrix hat geschrieben:die hab ich in meinen ersten Stunden bei Freewar benutzt, als ich noch gar nicht wusste, dass man auch diagonal gehen kann
Und was die PKs angeht: Ich glaube kaum, dass Sotrax die Pfeile ursprünglich eingebaut hat, damit sie durch ihre "Aktualisierungsfähigkeit" von PKs ausgenutzt werden können, folglich ist das für mich kein ernstzunehmender Grund die Pfeile zu behalten.
Allerdings wäre ich dafür, die Pfeile einfach durch einen Aktualisierungsknopf zu ersetzen. PKs wären glücklich, normale Spieler wüssten auch, wie man die Karte aktualisiert, wenn man gerade noch nicht laufen kann und vor allem wären die nutzlosen Pfeile weg.
What are you doing?
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Zu langsam DarkYakumo hat geschrieben:ich persönlich brauch sie eigtl. nicht...vll. könnte man es so einbaun das man die pfeile im profil ein- und ausschalten kann.

Zu der Idee. Mir ists egal

Am Anfang lief ich auch nur mit den Pfeilen rum

OMG was war ich für ein Noob damals

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.