Kartenpfeile

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

pfeile weg?

jo kloar!
25
66%
ne, spinnst du??
13
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Aero

Beitrag von Aero » 16. Sep 2006, 10:19

ich finde sie auch unnötog nin der meinuni von holy und yaku
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^

Patrycja
Kriechlapf

Beitrag von Patrycja » 19. Sep 2006, 12:00

ich finde sie auch unnötig, wobei ich so wie jimmy sie am anfang auch benutzt hab, wusste aber auch net das ich diagonal laufen kann ;-) also Fazit: WEG damit

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 19. Sep 2006, 13:44

sie stören doch nicht oder?

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 19. Sep 2006, 14:33

ich fänd`s cool, wenn man die größe der einzelnen frames per css anpassen könnte. kA, ob das geht aba daswäre dufte. Dann könnte man den frame halt bis nahc unten ziehen un die pfeile wären über den style für jeden selbst deaktivierbar :o

und im allgemeinen geht`s nicht darum, ob die Dinger stören, sondern darum, dass nicht jeder das Geld für ne mega graka oder nen riesen monitor hat.. ich zB muss schon im inventar scrollen um den zweiten schnellzauber aktivieren zu können. un das is irgendwie nervig ;)
...

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 22. Sep 2006, 08:51

ich finde sie ebenso unnötig jedoch sind die einwände berechtigt. der kompromiss wäre für beide seiten gut.
vielleicht könnte man dies sogar als sponsorvorteil einbauen. bringt keinen spielerischen vorteil ist aber durch das größere inventar komfortabler.

Taytanchik
Nachtgonk

Beitrag von Taytanchik » 23. Sep 2006, 07:10

Jimi Hendrix hat geschrieben:die hab ich in meinen ersten Stunden bei Freewar benutzt, als ich noch gar nicht wusste, dass man auch diagonal gehen kann :lol:
Könnte das vielleicht gerade an den fehlenden diagonalen Pfeilen gelegen haben? Ich behaupte, wenn man die neuen Spieler gleich dazu bringt sich über die Karte fortzubewegen, merken sie auch gleich, dass sie auch diagonal gehen können.

Und was die PKs angeht: Ich glaube kaum, dass Sotrax die Pfeile ursprünglich eingebaut hat, damit sie durch ihre "Aktualisierungsfähigkeit" von PKs ausgenutzt werden können, folglich ist das für mich kein ernstzunehmender Grund die Pfeile zu behalten.

Allerdings wäre ich dafür, die Pfeile einfach durch einen Aktualisierungsknopf zu ersetzen. PKs wären glücklich, normale Spieler wüssten auch, wie man die Karte aktualisiert, wenn man gerade noch nicht laufen kann und vor allem wären die nutzlosen Pfeile weg.
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 23. Sep 2006, 10:16

Entschuldigt falls es schon im Thread vorkommt dann macht mich runter oder wie auch immer^^:

Warum ahct man die Kartenpfeile ned einfach an/ausstellbar?
Dann hätte jeder es so wie ers braucht ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 23. Sep 2006, 10:18

Yakumo hat geschrieben:ich persönlich brauch sie eigtl. nicht...vll. könnte man es so einbaun das man die pfeile im profil ein- und ausschalten kann.
Zu langsam Dark :P

Zu der Idee. Mir ists egal ;)

Am Anfang lief ich auch nur mit den Pfeilen rum :oops:
OMG was war ich für ein Noob damals :shock:
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Gesperrt