Eiche als RSS feeds

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Banker
Kopolaspinne

Eiche als RSS feeds

Beitrag von Banker » 31. Aug 2004, 09:08

Hallo FWler

ich hab mal ne kleine Idee was aber kein feature von FW betrifft (oder nur indirekt) es ist so, das ich meistens in Narubia bin und nur runter komme wenn es was besonderes gibt oder flügel habe oder mal wieder schauen muss was an der börse läuft (meistens kombiniere ich es sogar) aber ich komme selten zur Eiche und hab dann meistens auch keine Zeit (flügel halten halt nru 15min *gg). nun stelle ich aber fest, das ich durch das nicht lese vieles nicht mit bekomme.

nun ist die frage ob man den inhalt der eiche nicht als RSS File machen könnte, so das jeder es auch ausserhalb von FW lesen könnte

Gruss, (e)

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 31. Aug 2004, 09:45

das meiste steht doch auch im forum unter ankündigungen die threads da kannst du dir auchdurchlesen

also mir is es egal

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 31. Aug 2004, 11:51

Link13 hat geschrieben:das meiste steht doch auch im forum unter ankündigungen die threads da kannst du dir auchdurchlesen

also mir is es egal
falsch, die Eiche ist ein Ort für die User um Zettel aufzuhängen. Die Ankündigungen im Forum sind hingegen Änderungen am Spiel selber. Das ganze hat ungefährt gar nichts miteinander zu tun :)

Zur Idee: die idee finde ich sehr nett :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 31. Aug 2004, 12:30

Ich würde schon sagen, dass die Eiche eine Art In-game-Forum darstellt, aber sei's drum, darum geht's ja hier nicht! :)

RSS feeds sind coooool! Und technisch dürfte das nicht wirklich ein Riesenaufwand sein, oder?
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 31. Aug 2004, 13:19

ich mein aber das ich da schon ws gesehen hätte das zumindest ähnlich im forum stand und sonst hab ich mich vertan

Gesperrt