Droprate der Gruppen- Npcs ändern bzw erhöhen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll dies geändert werden und sollen die Amulette reinkommen???

ja es soll geändert werden und die amultette sollen reinkommen
2
13%
nein es soll nicht geändert werden und die amulette sollen nicht ins spiel eingefügt werden
8
53%
ja es soll geändert werden aber ohne die amulette
3
20%
nein es soll n icht geändert weerden aber die amulette sollen ins spiel.
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 30. Jul 2006, 00:18

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Aber so viel höher auch nicht, da bei 375% inklusive Stab der großen Magie Schluss ist ^^ Von daher kann niemand 500% haben 8)
Ja, das sind dann bei Stufe 30 genau 375% Verlängerung, was also 475% der ursprünglichen Zeit bedeutet - sind bei 10 Minuten dann 47,5 Minuten, was auch nicht viel Unterschied mehr zu 50 macht bei dieser Menge.

Allerdings ... Static, wie willst du ein anderes Amulett und die Pyra tragen? *g*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 30. Jul 2006, 11:01

Die Fähigkeit vom Amu bekommen , Amu ausziehen , Pyramide anziehen ;)

Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beitrag von Ghost of Darkness » 29. Sep 2006, 12:15

Tijana hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Es gibt Spieler die haben Magieerhöhung auf 500% , da biste 50 Minuten lang so schnell!! Und das jetzt in Verbindung mit der Pyramide...? Good Bye!
Ui die möchte ich aber kennenlernen... behaupte kein Unfug, 500% gibt es nicht und kann es auch nicht geben :!:

Zur Idee: die schwachen fände ich ganz nett, die starken und sonstige erhöhungen eher nicht.

TEILWEISE DAFÜR

Ein amu und die pyramide zusammen geht doch eh nich oda?

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 29. Sep 2006, 12:57

Ich wette es war so gemeint, das man nur so schnell laufen kann wenn man das Amu anhat

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 29. Sep 2006, 15:12

@Static Wayne: Deine Einwände sind ja berechtigt, aber du solltest sie auf ihre Korrektheit prüfen, sonst wirken sie lächerlich - und das ist sicher nicht in deinem Sinne. ;)

Magieverlängerung gibt es nur bis Stufe 30, das entspricht 375% Verlängerung.
Da steht's: :arrow: http://www.fwwiki.de/index.php/Magieverl%C3%A4ngerung
Suchbegriff: Magieverlängerung.

Sobald man ein Amu ablegt verliert man auch den durch dieses Amu gegebenen Effekt. ;) Das sollte nicht nur mittlerweile auch Nicht-Amu-Trägern bekannt sein oder sich auch aus der Spiellogik erschließen (sonst könnte man ja ein Amu haben und dann weiterreichen. ;)

Amus der schwachen Feuersbrunst gibt es mehr als genug, in Terasi gibt es ein NPC mit gerade mal 500 LP, das das Amu dropen kann - es ist also auch für kleine möglich, da ranzukommen.

Die vorgeschlagenen Amus... Na ja, mit eine anständigen Magieverlängerung wären die, mit denen man schnell laufen kann, etwas zu mächtig, wenn man eine 3/4 Stunde mit 3 Sekunden herumläuft, wäre auch für den Server etwas fies. Ich finde, schneller als 6 Sekunden sollte die Ausnahme bleiben und nicht leicht erreichbar sein.

Insgesamt aber ausbaufähig, denke ich... :?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt