@Static Wayne: Deine Einwände sind ja berechtigt, aber du solltest sie auf ihre Korrektheit prüfen, sonst wirken sie lächerlich - und das ist sicher nicht in deinem Sinne.
Magieverlängerung gibt es nur bis Stufe 30, das entspricht 375% Verlängerung.
Da steht's:
http://www.fwwiki.de/index.php/Magieverl%C3%A4ngerung
Suchbegriff: Magieverlängerung.
Sobald man ein Amu ablegt verliert man auch den durch dieses Amu gegebenen Effekt.

Das sollte nicht nur mittlerweile auch Nicht-Amu-Trägern bekannt sein oder sich auch aus der Spiellogik erschließen (sonst könnte man ja ein Amu haben und dann weiterreichen.
Amus der schwachen Feuersbrunst gibt es mehr als genug, in Terasi gibt es ein NPC mit gerade mal 500 LP, das das Amu dropen kann - es ist also auch für kleine möglich, da ranzukommen.
Die vorgeschlagenen Amus... Na ja, mit eine anständigen Magieverlängerung wären die, mit denen man schnell laufen kann, etwas zu mächtig, wenn man eine 3/4 Stunde mit 3 Sekunden herumläuft, wäre auch für den Server etwas fies. Ich finde, schneller als 6 Sekunden sollte die Ausnahme bleiben und nicht leicht erreichbar sein.
Insgesamt aber ausbaufähig, denke ich...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.