Verkaufen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
scheint wohl absicht zu sein... irgendwie müssen die waffen auch in den kreisluaf eingebunden werdenSotrax hat geschrieben:UPDATE: Achtung, in der Verkaufsliste tauchen ab jetzt auch wieder angelegte Waffen mit auf. Wenn diese gegen Diebstahl oder Tod geschützt sind, kommt jedoch eine Extra Abfrage, so dass man sie dennoch nicht ausversehen verkaufen kann.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
Ich hab mal versehentlich meine frisch gekaufte Doppelaxt an den Shop verkauft. Hab sie dann halt von einem ZL-Steher zum normalen Marktpreis zurückgekauft, war meine eigene Dummheit. 
Wobei die Bedienbarkeit nicht den Schwierigkeitsgrad ausmachen sollte, hat Sotrax selbst mal gesagt, aber man kann einen auch nicht vor jeder Mauszuckung bewahren.

Wobei die Bedienbarkeit nicht den Schwierigkeitsgrad ausmachen sollte, hat Sotrax selbst mal gesagt, aber man kann einen auch nicht vor jeder Mauszuckung bewahren.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.