loddo

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
john wayne
Kriechlapf

Beitrag von john wayne » 6. Okt 2006, 01:30

Dimi hat geschrieben:
john wayne hat geschrieben:
Sotrax hat am Di Apr 06, 2004 hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, wird irgendwann kommen.
is schon ne weile her, also stress nciht rum dimi.

wenn etwas nciht mehr beachtet wird muss es erneut erwähnt werden.

ausserdem wenn es dich nervt kommentiere meine posts nicht.

ich habe bei allen posts geschaut wann das letzte mal darüber geredet wurde und entsprechend neue posts aufgemacht.
und denkst du wenn du immer wieder neue threads mit den selben ideen aufmachst kommen die sachen schneller? die admins werden es schon gelesen haben und werden es reinmachen wenn sie wollen und wann sie wollen. Da nützt es auch nix alte themen immer wieder aufzufrischen. Wobei "alt" hier ja lachhaft ist, bis auf das erstelldatum ist dieser thread aktuell.

und btw. wo ich meinen senf dazu gebe und wo nicht ist immer noch mir überlassen. und wenn ich dir noch 50 mal die suchfunnktion um die ohren werfen muss werde ich das auch 50 mal machen, bis dus gelernt hast.
na dann mal los.

also der thread is einfach mal null aktuell, denn nciht das palabber der user ist interessant sondern das was ein admin dazu sagt und zwar dann wann er es tut, der nur er kann es ändern. ;-)

denk mal drüber nach.
PS: kennste Wayne?

- Ich habe keine Signatur. -

Dimi

Beitrag von Dimi » 6. Okt 2006, 01:32

john wayne hat geschrieben:na dann mal los.

also der thread is einfach mal null aktuell, denn nciht das palabber der user ist interessant sondern das was ein admin dazu sagt und zwar dann wann er es tut, der nur er kann es ändern. ;-)

denk mal drüber nach.
dieser thread hier war aber vor kurzem noch weit oben in den user ideen, was heißt sotrax hat ihn sicher gelesen. und da er hier nix neues dazu gesagt hat, wird er es auch ganz sicher nicht in einem neuen thread von dir machen, ist das so schwer zu verstehen?

Adrion
Kopolaspinne

Re: loddo

Beitrag von Adrion » 10. Okt 2009, 11:19

Nach 5 Jahren gibt es endlich eins und ich kan meine Loto Sucht vorsetzten =P
Zuletzt geändert von Adrion am 10. Okt 2009, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

euer Lieblings-SchaF
Teidam

Beitrag von euer Lieblings-SchaF » 10. Okt 2009, 11:45

Drei Jahre? :D
Fünf Jahre später. ABER es ist da. Aber ich glaube, mich würde es ankotzen, wenn ich hier in Freewar 6 Richtige haben würde.
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 10. Okt 2009, 11:48

Die Sucht hat mein zählen eingeschränkt :> *hust* 5Jahre :)

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 16. Okt 2009, 16:37

und diese sucht hat dich wohl auch zum thread-nekro gemacht, oder? :wink:
Bild

Gesperrt