Steinkoloss - Belohnung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 5. Okt 2006, 22:46

Ob es so ist, wie Sotrax sich das vorstellt...???

Man findet ne Steinschale und weil grad mal so ein Giftschleimer in der Nähe is lass ich das Gift reinfließen und kipp das so nebenbei über den Koloss, danach hau ich wieder ab...

Hmm, wird wohl eher Wunschdenken bleiben, weil wer arbeitet schon anderen gern in die Hand, ohne selbst was davon zu haben? ;)

Die meisten werden den Koloss wohl am liebsten im Alleingang schaffen, aber es ist halt eine Arbeit von Tagen und dann sollte auch eine entsprechende Belohnung drin sein, die sich jetz aber net unbedingt in höheren Dropraten äußern muss!

Andererseits, wenn Sotrax will, dass der Steinkoloss auf die Art gekillt wird, wie es ihm vorschwebt, müssen die Steinschalen, wie Dark Paladin bemerkt hat, magisch gemacht werden, mit einer nicht allzugroßen Haltbarkeitszeit... :roll:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Okt 2006, 22:58

Byrial hat geschrieben:Andererseits, wenn Sotrax will, dass der Steinkoloss auf die Art gekillt wird, wie es ihm vorschwebt, müssen die Steinschalen, wie Dark Paladin bemerkt hat, magisch gemacht werden, mit einer nicht allzugroßen Haltbarkeitszeit... :roll:
Wozu? Dann soll doch jemand Steinschalen sammeln bis zur Unendlichkeit und dann? Ohne Gift sind sie nutzlos. Aber so bald dort Gift drin ist, sind sie ja magisch :wink:

Und ich war jetzt schon ein paar Mal beim Koloss und hab mir seine LP angeschaut, sie waren nie voll. Scheinbar denken nicht alle so, von sammeln und direkt killen :wink:

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 6. Okt 2006, 02:10

Ja, schon, aber dann kann niemand 30 Steinschalen horten sondern ist gezwungen, sie gleich mit Gift zu füllen und anzuwenden, verstehst du?

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Okt 2006, 14:41

Byrial hat geschrieben:Ja, schon, aber dann kann niemand 30 Steinschalen horten sondern ist gezwungen, sie gleich mit Gift zu füllen und anzuwenden, verstehst du?
Du scheinst nicht zu verstehen, dass das Horten von Steinschalen total sinnlos ist, da man mit denen nix anfangen kann :roll:

Gesperrt