hab auch rumgeguggt aber nix wirkliches zu dem thema gesehen.. hoffe, dass der post anna richtigen stelle is ^^
also: ich fänds sehr cool wenn es sowas wie nen "entschrumpfzauber" geben würde womit man das schrumpfen von npc's rückgängig machen kann.
ne haustierkopiermaschine/haustierzucht fänd ich auch sehr praktisch
und meine letze idee is n anlockmittel für npc's ^^ bitte zerreisst meinen thread nich ^^
lg menaja
hab da ma n paar item ideen ^^
-
- Feuerwolf
anlockmittel war in dem sinne gemeint, dass wenn man zb. n zauber basteln will es nich stunden dauert bis man den ma hat sondern die warte zeit n bissel beschleunigen kann,..
und das mit dem npc kopiern.. müsste ja nich jede min. einer gehen.. kann ja auch nach so und so vielen wochen eins gemacht werden,..
seid doch nich imma alle so negativ XD
also ich find meine ideen nach wie vor toll ^^
und das mit dem npc kopiern.. müsste ja nich jede min. einer gehen.. kann ja auch nach so und so vielen wochen eins gemacht werden,..
seid doch nich imma alle so negativ XD
also ich find meine ideen nach wie vor toll ^^
Das Anlockmittel nennt sich "Zauber der lokalen Auferstehung", "Zauber der starken, lokalen Auferstehung", "Zauber der globalen Auferstehung", "Herbeirufung der Geistlosen", ...
Der restliche Vorschlag ist wohl ein Goldesel und daher zu vergessen
Klauenbartrein schrumpfen, ab zum Schlachter, und dann fröhlich kopieren und zur Abwechslung mal verkaufen. Wenn einem dabei langweilig wird kauft man sich ein paar falsche Erfahrungen und besorgt sich Akademien. Weil das zuviel Action war auf einmal, zieht man sich wieder in den Schlachthof zurück, ...
EDIT: Der Schlachthof sollte natürlich gleich noch sicher gemacht werden. Natürlich nur vor Kindern, die diese Grausamkeit nicht sehen sollen
Gruß damh
Der restliche Vorschlag ist wohl ein Goldesel und daher zu vergessen

Klauenbartrein schrumpfen, ab zum Schlachter, und dann fröhlich kopieren und zur Abwechslung mal verkaufen. Wenn einem dabei langweilig wird kauft man sich ein paar falsche Erfahrungen und besorgt sich Akademien. Weil das zuviel Action war auf einmal, zieht man sich wieder in den Schlachthof zurück, ...
EDIT: Der Schlachthof sollte natürlich gleich noch sicher gemacht werden. Natürlich nur vor Kindern, die diese Grausamkeit nicht sehen sollen

Gruß damh